FEDCON EVENTS | Forum (http://board.ostfc.de/index.php)
- Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) (http://board.ostfc.de/board.php?boardid=15)
-- Informationen Ring*Con (http://board.ostfc.de/board.php?boardid=45)
--- Special DVDs zur Ring*Con 2009 ? (http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=11645)
Posted by BrigitteFedCon on 07.12.2009 at14:33:
Special DVDs zur Ring*Con 2009 ?
Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009,
wir haben interessante Neuigkeiten für euch:
Intexsound, der Produzent der FedCon und Ring*Con DVDs hat noch zusätzlich zur regulären Ring*Con 2009 DVD, die folgendes beinhalten wird
- Bildformat: 16:9 PAL Widescreen
- Tonformat: Dolby Digital 5.1 Surround Sound
- Untertitel: Deutsch
- Laufzeit: ca. 300 Minuten
- Inhalt: Komplette Opening, Closing, Kostümwettbewerb, Ausschnitte aller Panels, kurze Interviews mit einigen der Gaststars, Impressionen vom Drumherum, Fanaktivitäten, Workshops, Autogrammstunde, Party, Vampirball u.v.m.
- Kostenpunkt 19,90 Euro zzgl. Versand (wer direkt auf der Ring*Con bestellt und bezahlt hat, konnte sich die Versandkosten sparen)
jeweils eine Twilight und eine Blood Ties Special-DVD von der Ring*Con geplant.
Auf eine Special-DVD sollen alle kompletten Twilight-Panels der Ring*Con, also die Panels mit Christian Serratos, Edi Gathegi und Daniel Cudmore und auch das berühmte Synchronsprecher-Panel in voller Länge kommen. Laufzeit ca. 3 Stunden, Qualität wie oben, jedoch keine deutschen Untertitel.
Die Realisierung dieser DVD hängt allerdings vom Interesse ab.
Kostenpunkt hierfür wäre ca. 14,90 Euro zzgl. Versand
Außerdem ist geplant eine zweite Special DVD mit den beiden Panels von Kyle Schmid in voller Länge zu erstellen. Auch hier ohne Untertitel, Kostenpunkt wäre 9,90 Euro zzgl. Versand.
Die Realisierung dieser DVD hängt ebenfalls vom Interesse ab.
Wir, die FedCon GmbH und Intexsound brauchen jetzt euer Feedback.
Würdet ihr eine dieser Special DVDs kaufen? Wenn ja, welche? Würdet ihr sogar beide kaufen? Erscheinungstermin wäre zur selben Zeit wie die reguläre Ring*Con 2009 DVD, also Frühjahr 2010.
Eure FedCon GmbH und Intexsound
Posted by Clausi80 on 07.12.2009 at14:41:
RE: Special DVDs zur Ring*Con 2009 ?
Ich würde keine dieser beiden DVDs kaufen, dafür aber eine Herr der Ringe Special DVD mit Panels etc. von Mark, Craig, Lori, Bruce ... gibt es einen Grund, warum das nicht zur Auswahl steht, d.h. zu wenig Material (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder zu wenige potentielle Interessenten? Finanziell wäre mir so eine Extra DVD auch mindestens die 15 Euro wert, die für Twilight angesetzt sind, gerne auch etwas mehr, wenns daran scheitert.
Posted by Angie-T-Edward on 07.12.2009 at14:43:
Als Twilight und Blood-Ties Fan würde ich beide DVD's kaufen! Ich finde diese Idee spitzenmäßig und hoffe sehr, dass sie realisiert wird!
Posted by stoepsel on 07.12.2009 at14:46:
Ich bin auch total für die Twilight DVD.
Posted by Cullenized on 07.12.2009 at14:58:
Die Twilight DVD würde ich mir auch auf jeden Fall bestellen!!!
Posted by Fraci on 07.12.2009 at15:04:
um weiterhin in den suuuuper tollen erinnerungen schwelgen zu können, würde ich mir auch beide DVD's kaufen!
Posted by clouds on 07.12.2009 at15:05:
Ich würde mir die Special DVD auch bestellen!!
Dass ist ne super Idee!!!!
Posted by Cordesh on 07.12.2009 at15:12:
| quote: |
Original von Clausi80
Ich würde keine dieser beiden DVDs kaufen, dafür aber eine Herr der Ringe Special DVD mit Panels etc. von Mark, Craig, Lori, Bruce ... gibt es einen Grund, warum das nicht zur Auswahl steht, d.h. zu wenig Material (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder zu wenige potentielle Interessenten? Finanziell wäre mir so eine Extra DVD auch mindestens die 15 Euro wert, die für Twilight angesetzt sind, gerne auch etwas mehr, wenns daran scheitert. |
/sign
Posted by Samsy on 07.12.2009 at15:13:
Ich würd auch die Twilight DVD kaufen.
Posted by Stefan on 07.12.2009 at15:17:
Ich habe auch von einer Interessierten per Twitter erfahren.
Posted by KathysSong on 07.12.2009 at15:19:
Original von Cordesh
Original von Clausi80
Ich würde keine dieser beiden DVDs kaufen, dafür aber eine Herr der Ringe Special DVD mit Panels etc. von Mark, Craig, Lori, Bruce ... gibt es einen Grund, warum das nicht zur Auswahl steht, d.h. zu wenig Material (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder zu wenige potentielle Interessenten? Finanziell wäre mir so eine Extra DVD auch mindestens die 15 Euro wert, die für Twilight angesetzt sind, gerne auch etwas mehr, wenns daran scheitert. |
/sign |
Dito
Posted by SerenaCullen on 07.12.2009 at15:23:
Ich würde auch beide DVDs holen, wobei ich schon eher zu Twilight tendieren würde.
Posted by BrigitteFedCon on 07.12.2009 at15:28:
Bisher gab es noch nie Nachfragen bezüglich einer HdR Special DVD, aber wenn das Interesse groß genug ist ... wer weiß ...
Posted by lila on 07.12.2009 at15:36:
Ich würde beide kaufen...!!!! Ich hoffe das klappt alles!!!!
Posted by Clausi80 on 07.12.2009 at15:38:
Original von BrigitteFedCon
Bisher gab es noch nie Nachfragen bezüglich einer HdR Special DVD, aber wenn das Interesse groß genug ist ... wer weiß ... |
Ehrlich nicht? Mir liegt an, dass ich mindestens einmal hier im Forum gelesen habe, dass großes Interesse bestünde sowie etliche Male im Bekanntenkreis. Okay, dann war das wohl nicht laut genug
Die Umfrage kann man nicht mehr editieren, so dass man das Interesse an einer Herr der Ringe DVD da mit reinbringen kann, oder?
Posted by Lydia on 07.12.2009 at15:40:
Eine tolle Idee, vielen Dank dafür!!
Die von Kyle würde ich sofort kaufen. Mit Twilight hab ich es nicht so
Posted by KathysSong on 07.12.2009 at15:41:
Ich fände es schön, die kompletten Kiwi-Panels zu haben und ich glaube, direkt nach der Con wurde mehrmals die Bitte geäußert, die kompletten Kiwi-Panels mit auf die DVD zu nehmen.
Wenn es dafür eine Special-DVD gäbe, bin ich gerne bereit, diese auch zu kaufen.
Posted by madlisa2003 on 07.12.2009 at15:46:
Bin an keinen der beiden angebotenen DVD´s interessiert.
Allerdings an eine Special DVD der Kiwi´s. Da schließ ich mich dem Kommentar von clausi80 an.
Posted by Chunimel on 07.12.2009 at15:50:
nicht genug nachfrage für eine hdr special dvd?? da bin ich aber geschockt. ich glaube in teil hier im forum wo es um die dvd 2009 ging kam oft genung der post das die kompletten kiwi panels gewünscht werden. und ich muss sagen für so eine dvd von den kiwis würde ich sogar 20 euro ausgeben also bitte wenn ihr ne special dvd von twilight und blood ties macht dann wäre ja wohl auch eine hdr special dvd möglich! sonst wette ich das ganz bald hier wieder eine große diskussion auftritt von wegen hdr wird vernachlässigt!
Also eine hdr special dvd würde ich kaufen und ich denke auch genügend andere. twilight und blood ties würde ich nicht kaufen aber ich denke es werden viele zusammen kommen die sich eine bestellen würden!
Aber ich finde wenn so etwas gemacht wird dann von jedem fandome!!!!
Posted by Sanne on 07.12.2009 at15:50:
Original von KathysSong
Ich fände es schön, die kompletten Kiwi-Panels zu haben und ich glaube, direkt nach der Con wurde mehrmals die Bitte geäußert, die kompletten Kiwi-Panels mit auf die DVD zu nehmen.
Wenn es dafür eine Special-DVD gäbe, bin ich gerne bereit, diese auch zu kaufen.
|
Ja, da kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Und es gab auch schon während der Con etliche Stimmen in den Warteschlangen, die sich dahingehend geäußert haben.
Die "normale" DVD hab ich mir ja schon gesichert

, aber eine KIWI-DVD wäre ein absolutes musthave.
Also, nochmal, damit es nicht untergeht: Ich bekunde hiermit mein Interesse an einer Special-Kiwi-DVD
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH