FEDCON EVENTS | Forum (http://board.ostfc.de/index.php)
- Deck 7 • Freizeitdeck (http://board.ostfc.de/board.php?boardid=21)
-- Andere Fernsehserien (http://board.ostfc.de/board.php?boardid=31)
--- Dallas 2012 (http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=14277)

Posted by KL_Christine on 11.06.2012 at15:21:

quote:
Original von Francis

Fand das bei G.Lee (hoffe richtig so) auch ganz schlimm. Das er da mit macht und dann auch erschossen wird...... das war echt unglaubwürdig.
Erstrecht wenn man ihn in den ersten Staffeln sieht.

Das ist einer der Storys, die ich komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht habe. Das hat Pamela sicher wieder nur geträumt. großes Grinsen

Wow, 5 Tage Disneyland. Bin neidisch. Das höchste was ich mal in Eurodisney war, waren 3 Tage. Dafür war ich 2 Wochen in Disneyworld. smile
Im Jahre 2000, das war Teil 1 von meiner Hochzeitsreise, dann waren wir noch 1,5 Wochen in Florida unterwegs.

Äh, wieder mal off topic, sorry.

Die hinteren Staffeln von Dallas habe ich im Prinzip fast komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Vieles wird ja auch ignoriert werden in der neuen Serie, soweit ich das verstanden habe. Gott sei Dank. Ich würde an denen ihrer Stelle jetzt nichts umschreiben aber einfach ignorieren. Ich würde Leute wie April, James Beaumont, Cally und so weiter einfach niemals erwähnen.

Posted by Francis on 11.06.2012 at17:02:

1 Tag Anreise , halber Tag im Park
2-4 ganze Tage
5 Abreise, halber Tag in Park

War schon etwas zu viel, am Ende war es eher langweilig.
Wir kannten alles und hatten das meiste schon öfters gemacht.
So das die Lust fürs anstehen auch fehlte.
Würde nicht nochmal so lange fahren. 3-4 Tage hätten auch gereicht :-)

In den USA war ich noch gar nicht.... da hätte ich soviel vor ... :-)
Will jetzt erstmal nach Kuba :-)

Zurück zu Dallas....

Genau... einfach weiter machen... und wenn was mal nicht past einfach zurech biegen. Weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Mich würde es schon stören wenn sich jetzt alles wiedersprechen würden. Einfach hinnehmen das da was war und weiter machen. Ohne wie du schon sagtest da groß drauf einzugehen. Und wenn sich doch mal was überschneidet es eben halt gerade kurtz erwähnen.

Z.B Bobby, es ist seine dritte und nicht seine zweite Ehe und schon bin ich glücklich :-) Da war eine andere, wer ist aber egal :-)

Posted by KL_Christine on 12.06.2012 at11:25:

quote:
Original von Francis
Genau... einfach weiter machen... und wenn was mal nicht past einfach zurech biegen. Weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Mich würde es schon stören wenn sich jetzt alles wiedersprechen würden. Einfach hinnehmen das da was war und weiter machen. Ohne wie du schon sagtest da groß drauf einzugehen. Und wenn sich doch mal was überschneidet es eben halt gerade kurtz erwähnen.

Z.B Bobby, es ist seine dritte und nicht seine zweite Ehe und schon bin ich glücklich :-) Da war eine andere, wer ist aber egal :-)

Ja, genauso sehe ich das auch. smile
Sie sollen jetzt nicht sagen, dass Ann die zweite Frau von Bobby ist. Sondern wirklich sagen, dass er das dritte Mal verheiratet ist aber April einfach nicht näher erwähnen.
Und JR soll jetzt z.B. zu John Ross niemals sagen: "You are my only son" oder so was. Aber James einfach niemals erwähnen und fertig. großes Grinsen
Oh, die armen Autoren haben es sicher nicht leicht. *lol*

Ich Doofie, ich war eine Woche in DisneyWorld, nicht zwei. lol
Eine Woche braucht man auch wenn man alle VIER Parks sehen will plus die zwei Wasserparks besuchen möchte. smile
Eurodisney - da langen 3-4 Tage, da hast du recht.

Posted by KL_Christine on 12.06.2012 at11:28:

Das hier verdient ein extra Post:

NUR NOCH EIN TAG!!!!! MORGEN IST ES SOWEIT!

laola

Ich kann's echt nicht glauben, dass morgen die Premiere von der neuen Dallas Serie ist. Ich hab die Jahre eigentlich genossen, also die ganzen Diskussionen, das kaputt reden der Serie obwohl man noch keine einzige Folge gesehen hat, usw. *lol*
Und halt alles mitzukriegen, die ersten Drehbücher (in Ausschnitten), die Castings..das war alles soo aufregend. cool

EDIT
Gerade nochmal nachgesehen. Die ersten Posts über die neue Dallas Serie stammen aus Februar 2010 (!!!) drüben bei Soapchat.

Posted by equalizer on 12.06.2012 at11:51:

Wir werden ausnahmsweise über den Doppelpost hinwegsehen, wenn ihr eure Urlaubsgeschichten bitte ab sofort per PN besprecht! danke

Posted by KL_Christine on 12.06.2012 at12:29:

Mir fällt noch was aufregendes ein, was ich vergessen hatte, mitzuteilen.
Also aufregend für alle Leute, die Gary & Val Ewing auch aus Knots Landing kennen.

Es ist jetzt bestätigt, dass Ted Shackelford und Joan Van Ark gefragt worden sind, im neuen Dallas eine Cameo Appearance zu machen. Also das ist jetzt erstmal total aufregend.
Bad News: Ted hat das Angebot nicht angenommen. unglücklich

Jetzt bin ich enttäuscht. Es wäre also tatsächlich passiert aber Ted wollte nicht, Gründe unbekannt. Wahrscheinlich weil die Rolle zu klein war. unglücklich
Aber die Dallas Macher wollten Gary & Val, von daher kann ich ja hoffen, dass sie evtl. in S2 mit dabei sind. Und wenn es nur ein kurzer Auftritt wäre, ich nehme alles. fröhlich
Für reine Dallas Kucker macht ein Kurzauftritt von Gary Ewing evtl. gar keinen wirklichen Sinn aber für mich wäre es toll. Freude

Posted by Francis on 12.06.2012 at15:39:

Wow der Mann hat keine Ahnung was Frangreich und Kuba mit Dallas zu tun haben.... naja es soll solche Menschen geben :-)

Aber Spass bei Seite.....

Bin auch total aufgeregt....
Würde mich auch freuen wenn die beiden mal vorbei schauen.
Als Gäste wären sie mir immer Willkommen :-)

Wäre doch zu lustig wenn die beiden auf den "toten" Bobby treffen :-)

Hab hier noch was
http://www.youtube.com/watch?v=JKE5Dcrrti8&feature=youtu.be

Hammer.... ich wünschte Duffy hätte recht. Aber leider hatte jemand die Frechheit und hat den Platz eingenommen :-(

Aber was man so von den Räumen sieht ist echt beeindruckend, das ganze wird riesig. Ich glaube die rechnen echt mit einem Hit :-)

Und dann das Gemälde... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaube Sue Ellen wird wieder mit J.R.... wäre das klasse.
Wenn ich so sehe wie sie ihn anschaut

Posted by KL_Christine on 12.06.2012 at16:07:

Haha, der tote Bobby. Stelle mir gerade folgende Unterhaltung vor:

Val: "Bobby, du bist ja gar nicht tot!? Und ich habe damals meinen Sohn extra nach dir benannt. Na, so ein Mist, ich hätte ihn ja lieber nach meinen Dad genannt. "

Gary: "Waaas? Pam hatte das nur geträumt??? Aber darüber hat uns in Knots Landing nie jemand informiert!"

großes Grinsen

Das Video muss ich mir später ansehen, bin gerade nur am Handy.
Na, ich hoffe doch sehr dass Dallas ein Hit wird! smile

Posted by Francis on 12.06.2012 at18:18:

So könnte es aussehen.

Aber jetzt mal ohne Spass. Wie wollen die das machen.
Sollte sie wirklich auftauchen müsste nach ihrem stand Bobby tot sein.

Oder war KL ein Parallel Universum???
Ist ja jetzt Mode :-)

Posted by KL_Christine on 12.06.2012 at22:00:

Wie drüben schon geschrieben, einfach ignorieren das Ganze. Ich mache mir da keine Kopfschmerzen. Alles was bad writing war bei Dallas, ist nie passiert. Das haben wir Fans nur geträumt. großes Grinsen

Posted by Francis on 13.06.2012 at10:04:

Nun ist es soweit.....

Der Tag ist da :-)

Schau mal hier..... das wär doch was.
Nur der Preis :-O

Hier das passende Video

http://www.youtube.com/watch?v=_dM19aVJla4

Ist das nicht der Hammer....

Das soll das Intro sein....
http://www.youtube.com/watch?v=eHzQ84vKbXc

Also mir gefällt es. Es ist neu, aber auch ein Tribute an das Original Intro.
(Stadion und Co)

Posted by KL_Christine on 13.06.2012 at12:23:

Ich kann gerade nur Video ohne Ton kucken. großes Grinsen
Ist das schon die DVD zu Staffel 1? verwirrt
Kaufen werde ich mir die auf jeden Fall, sobald sie rauskommt. Normalerweise ist die DVD Release ja immer kurz nach der Ausstrahlung der kompletten Season.

Ja, heute ist DER Tag. Der Hammer. Nach so langer Zeit denkt man nicht, dass der Tag irgendwann echt mal kommt!

Posted by Francis on 13.06.2012 at13:58:

Das ist das Presse Kit

Wurde wohl an einige verteilt :-)

Posted by KL_Christine on 13.06.2012 at15:39:

Ah ja, deswegen gab es dann ja so viele Reviews zu lesen, all over the web.

Noch so 12 Stunden...dann geht es los! laola

Posted by Francis on 13.06.2012 at17:01:

Und was sagste zum Intro???

Posted by KL_Christine on 13.06.2012 at19:06:

quote:
Und was sagste zum Intro???

Nix. großes Grinsen Zu dem Zeitpunkt hole ich mir keine "Spoiler" mehr. großes Grinsen
Ich warte nun geduldig bis ich die Folgen endlich sehen darf. smile

Das Forum bei www.ultimatedallas.com, also mein Soapchat Forum, funktioniert gerade nicht. Wahrscheinlich zusammen gebrochen. *gg*

Mist, und ich wollte Party machen da drüben mit meinen Freunden.
Ich probiere es später nochmal.

Noch so äh...9 Stunden?

Um 21.00 Uhr Midwest Time oder ist das dann East Coast...

Also nehmen wir mal an, in Chicago z.B. läuft Dallas um 21.00 Uhr. Dann ist das 4.00 Uhr unserer Zeit.

Posted by Francis on 14.06.2012 at09:48:

OK..... bin so gespannt... :-)

...Ewing Oil is back in business...
...and and the fight begin...

Und hoffe nur J.R findet zu alter "klasse" zurück :-)

Posted by KL_Christine on 14.06.2012 at10:54:

Die meisten Kritiken drüben bei Soapchat sind gut. klasse

Ich bin gerade dabei mich da überall durchzulesen.

Ich hatte jetzt übrigens ne Offenbarung was den Rebecca Charakter betrifft, lol.
Weil jemand geschrieben hat, dass die Namensgebung KEIN Zufall ist, laut dieser Cynthia Cidre (Produzentin).

Man munkelt doch schon die ganze Zeit, dass Rebecca (also Frau von Christopher) eben Pamela Rebecca ist, die Tochter von Cliff & Afton.

Und da ja mal heraus gegeben wurde, dass die REUNIONS ignoriert werden, könnte das ja der Grund sein! Also dass sie die Reunions ignorieren, damit Rebecca Sutter die Pamela Rebecca sein kann.
Weil in dem ersten Dallas Film "JR Returns" war sie ja mit dabei. Aber wenn das jetzt nie passiert ist, dann könnte Rebecca Sutter Ewing doch wirklich Pamela Rebecca sein.

Das ist mir heute früh so eingefallen. Wäre doch super. Okay, dann hätte Christopher seine Cousine geheiratet -lol- aber sie sind ja nicht blutsverwandt.

Posted by James.T.Kirk on 14.06.2012 at14:26:

Interessante Sache ....

könnte man so sehen

Posted by KL_Christine on 14.06.2012 at15:24:

Es bleibt spannend. Manche denken ja, sie könnte die Tochter von Katherine sein. Aber ich denke mir..nur die Dallas Hard Core Fans kennen Katherine noch gut. Zuschauer, die damals vor 30 (!!!) Jahren ab und zu mal Dallas gekuckt haben, werden sich an Katherine gar nicht so gut erinnern.

Afton kennt aber sicher noch jeder da Audrey Landers ja sehr bekannt war/ist.

Also ich würde mir wünschen, dass diese Rebecca DIE Pamela Rebecca ist. Das wäre doch super. Dann könnte Afton auch mal wieder auftauchen. smile

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH