SPACE-CONTACT :: TREKWORLD MARKETING :: OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLIN-SHOP :: SPACE-STORE ::
Offizieller STAR TREK Fanclub

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Special DVDs zur Ring*Con 2009 ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Ring*Con 2009 Special DVDs
Ich würde keine dieser DVDs kaufen 49 36.84%
Ich würde die Blood Ties Special DVD kaufen 46 34.59%
Ich würde die Twilight Special DVD kaufen 38 28.57%
Total: 133 Votes 100%

Go to the bottom of this page Special DVDs zur Ring*Con 2009 ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
BrigitteFedCon BrigitteFedCon is a female

images/avatars/avatar-4152.jpg

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos

Special DVDs zur Ring*Con 2009 ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009,

wir haben interessante Neuigkeiten für euch:

Intexsound, der Produzent der FedCon und Ring*Con DVDs hat noch zusätzlich zur regulären Ring*Con 2009 DVD, die folgendes beinhalten wird

- Bildformat: 16:9 PAL Widescreen
- Tonformat: Dolby Digital 5.1 Surround Sound
- Untertitel: Deutsch
- Laufzeit: ca. 300 Minuten
- Inhalt: Komplette Opening, Closing, Kostümwettbewerb, Ausschnitte aller Panels, kurze Interviews mit einigen der Gaststars, Impressionen vom Drumherum, Fanaktivitäten, Workshops, Autogrammstunde, Party, Vampirball u.v.m.
- Kostenpunkt 19,90 Euro zzgl. Versand (wer direkt auf der Ring*Con bestellt und bezahlt hat, konnte sich die Versandkosten sparen)

jeweils eine Twilight und eine Blood Ties Special-DVD von der Ring*Con geplant.

Auf eine Special-DVD sollen alle kompletten Twilight-Panels der Ring*Con, also die Panels mit Christian Serratos, Edi Gathegi und Daniel Cudmore und auch das berühmte Synchronsprecher-Panel in voller Länge kommen. Laufzeit ca. 3 Stunden, Qualität wie oben, jedoch keine deutschen Untertitel.
Die Realisierung dieser DVD hängt allerdings vom Interesse ab.
Kostenpunkt hierfür wäre ca. 14,90 Euro zzgl. Versand

Außerdem ist geplant eine zweite Special DVD mit den beiden Panels von Kyle Schmid in voller Länge zu erstellen. Auch hier ohne Untertitel, Kostenpunkt wäre 9,90 Euro zzgl. Versand.

Die Realisierung dieser DVD hängt ebenfalls vom Interesse ab.

Wir, die FedCon GmbH und Intexsound brauchen jetzt euer Feedback.

Würdet ihr eine dieser Special DVDs kaufen? Wenn ja, welche? Würdet ihr sogar beide kaufen? Erscheinungstermin wäre zur selben Zeit wie die reguläre Ring*Con 2009 DVD, also Frühjahr 2010.

Eure FedCon GmbH und Intexsound

Attachments:
jpg 1.jpg (14.03 KB, 605 downloads)
jpg 2.jpg (16 KB, 598 downloads)
jpg 3.jpg (15.12 KB, 599 downloads)
jpg 4.jpg (13.49 KB, 607 downloads)

07.12.2009 14:33 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
Clausi80
Lieutenant

Registration Date: 20.01.2009

RE: Special DVDs zur Ring*Con 2009 ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich würde keine dieser beiden DVDs kaufen, dafür aber eine Herr der Ringe Special DVD mit Panels etc. von Mark, Craig, Lori, Bruce ... gibt es einen Grund, warum das nicht zur Auswahl steht, d.h. zu wenig Material (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder zu wenige potentielle Interessenten? Finanziell wäre mir so eine Extra DVD auch mindestens die 15 Euro wert, die für Twilight angesetzt sind, gerne auch etwas mehr, wenns daran scheitert.

07.12.2009 14:41 Clausi80 is offline Send an Email to Clausi80 Search for Posts by Clausi80 Add Clausi80 to your Buddy List
Angie-T-Edward Angie-T-Edward is a female
Civilian

images/avatars/avatar-4557.jpg

Registration Date: 21.07.2009
Vorname: Angie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Als Twilight und Blood-Ties Fan würde ich beide DVD's kaufen! Ich finde diese Idee spitzenmäßig und hoffe sehr, dass sie realisiert wird!

07.12.2009 14:43 Angie-T-Edward is offline Send an Email to Angie-T-Edward Homepage of Angie-T-Edward Search for Posts by Angie-T-Edward Add Angie-T-Edward to your Buddy List Add Angie-T-Edward to your Contact List
stoepsel stoepsel is a female
Civilian

images/avatars/avatar-4581.png

Registration Date: 10.09.2009
Vorname: Janina

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich bin auch total für die Twilight DVD.

Ring*Con 2009 ~ "You don't look like Alice today?!" - Edi Gathegi großes Grinsen

07.12.2009 14:46 stoepsel is offline Send an Email to stoepsel Homepage of stoepsel Search for Posts by stoepsel Add stoepsel to your Buddy List
Cullenized Cullenized is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5050.jpg

Registration Date: 28.01.2009
Herkunft: Viernheim || Yankton, SD
Vorname: Becky

Die Twilight DVD würde ich mir auch auf jeden Fall bestellen!!! wiegeil

07.12.2009 14:58 Cullenized is offline Send an Email to Cullenized Search for Posts by Cullenized Add Cullenized to your Buddy List Add Cullenized to your Contact List AIM Screen Name of Cullenized: clashingway View the MSN Profile for Cullenized
Fraci
Civilian

Registration Date: 14.05.2009

um weiterhin in den suuuuper tollen erinnerungen schwelgen zu können, würde ich mir auch beide DVD's kaufen!
07.12.2009 15:04 Fraci is offline Search for Posts by Fraci Add Fraci to your Buddy List
clouds clouds is a female
Civilian

images/avatars/avatar-4781.jpg

Registration Date: 08.10.2009
Herkunft: Hamburg
Vorname: Claudia

Ich würde mir die Special DVD auch bestellen!!

Dass ist ne super Idee!!!!
07.12.2009 15:05 clouds is offline Send an Email to clouds Search for Posts by clouds Add clouds to your Buddy List
Cordesh Cordesh is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-4015.png

Registration Date: 17.01.2009
Herkunft: Bree
Vorname: Jörg

RE: Special DVDs zur Ring*Con 2009 ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Clausi80
Ich würde keine dieser beiden DVDs kaufen, dafür aber eine Herr der Ringe Special DVD mit Panels etc. von Mark, Craig, Lori, Bruce ... gibt es einen Grund, warum das nicht zur Auswahl steht, d.h. zu wenig Material (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder zu wenige potentielle Interessenten? Finanziell wäre mir so eine Extra DVD auch mindestens die 15 Euro wert, die für Twilight angesetzt sind, gerne auch etwas mehr, wenns daran scheitert.

/sign

Games, Events und was mich sonst noch so interessiert
Bilder von der Ring*Con 2009.

* Offizieller Fotograf der RingCon 2010 *

Wer einen Namen hat, braucht keinen Titel.
07.12.2009 15:12 Cordesh is offline Send an Email to Cordesh Homepage of Cordesh Search for Posts by Cordesh Add Cordesh to your Buddy List
Samsy Samsy is a female
Civilian

Registration Date: 26.05.2009
Herkunft: BaWü
Vorname: Anne(-Marie)

Ich würd auch die Twilight DVD kaufen.
07.12.2009 15:13 Samsy is offline Send an Email to Samsy Search for Posts by Samsy Add Samsy to your Buddy List
Stefan Stefan is a male
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-4365.jpg

Registration Date: 24.07.2002
Herkunft: Regensburg

Ich habe auch von einer Interessierten per Twitter erfahren.

07.12.2009 15:17 Stefan is offline Send an Email to Stefan Search for Posts by Stefan Add Stefan to your Buddy List
KathysSong
Civilian

Registration Date: 17.09.2009

quote:
Original von Cordesh
quote:
Original von Clausi80

/sign

Dito
07.12.2009 15:19 KathysSong is offline Send an Email to KathysSong Search for Posts by KathysSong Add KathysSong to your Buddy List
SerenaCullen
Civilian

Registration Date: 21.07.2009

Ich würde auch beide DVDs holen, wobei ich schon eher zu Twilight tendieren würde.
07.12.2009 15:23 SerenaCullen is offline Send an Email to SerenaCullen Search for Posts by SerenaCullen Add SerenaCullen to your Buddy List
BrigitteFedCon BrigitteFedCon is a female

images/avatars/avatar-4152.jpg

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos

Thread Starter Thread Started by BrigitteFedCon

Bisher gab es noch nie Nachfragen bezüglich einer HdR Special DVD, aber wenn das Interesse groß genug ist ... wer weiß ...

07.12.2009 15:28 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
lila
Civilian

Registration Date: 25.08.2009

Ich würde beide kaufen...!!!! Ich hoffe das klappt alles!!!!

07.12.2009 15:36 lila is offline Send an Email to lila Search for Posts by lila Add lila to your Buddy List
Clausi80
Lieutenant

quote:
Original von BrigitteFedCon
Bisher gab es noch nie Nachfragen bezüglich einer HdR Special DVD, aber wenn das Interesse groß genug ist ... wer weiß ...

Ehrlich nicht? Mir liegt an, dass ich mindestens einmal hier im Forum gelesen habe, dass großes Interesse bestünde sowie etliche Male im Bekanntenkreis. Okay, dann war das wohl nicht laut genug Augenzwinkern

Die Umfrage kann man nicht mehr editieren, so dass man das Interesse an einer Herr der Ringe DVD da mit reinbringen kann, oder?

07.12.2009 15:38 Clausi80 is offline Send an Email to Clausi80 Search for Posts by Clausi80 Add Clausi80 to your Buddy List
Lydia Lydia is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Köln
Vorname: Lydia/Sheha

Eine tolle Idee, vielen Dank dafür!!

Die von Kyle würde ich sofort kaufen. Mit Twilight hab ich es nicht so sorry

(wished I have been there)

Henry, die zarteste Versuchung seit es Vampire gibt.
07.12.2009 15:40 Lydia is offline Send an Email to Lydia Search for Posts by Lydia Add Lydia to your Buddy List
KathysSong
Civilian

Registration Date: 17.09.2009

Ich fände es schön, die kompletten Kiwi-Panels zu haben und ich glaube, direkt nach der Con wurde mehrmals die Bitte geäußert, die kompletten Kiwi-Panels mit auf die DVD zu nehmen.
Wenn es dafür eine Special-DVD gäbe, bin ich gerne bereit, diese auch zu kaufen. großes Grinsen
07.12.2009 15:41 KathysSong is offline Send an Email to KathysSong Search for Posts by KathysSong Add KathysSong to your Buddy List
madlisa2003 madlisa2003 is a female
Ensign

images/avatars/avatar-4478.jpg

Registration Date: 26.06.2006
Herkunft: Nähe Magdeburg

Bin an keinen der beiden angebotenen DVD´s interessiert.
Allerdings an eine Special DVD der Kiwi´s. Da schließ ich mich dem Kommentar von clausi80 an.
07.12.2009 15:46 madlisa2003 is offline Send an Email to madlisa2003 Search for Posts by madlisa2003 Add madlisa2003 to your Buddy List
Chunimel
Civilian

Registration Date: 12.04.2009

nicht genug nachfrage für eine hdr special dvd?? da bin ich aber geschockt. ich glaube in teil hier im forum wo es um die dvd 2009 ging kam oft genung der post das die kompletten kiwi panels gewünscht werden. und ich muss sagen für so eine dvd von den kiwis würde ich sogar 20 euro ausgeben also bitte wenn ihr ne special dvd von twilight und blood ties macht dann wäre ja wohl auch eine hdr special dvd möglich! sonst wette ich das ganz bald hier wieder eine große diskussion auftritt von wegen hdr wird vernachlässigt!
Also eine hdr special dvd würde ich kaufen und ich denke auch genügend andere. twilight und blood ties würde ich nicht kaufen aber ich denke es werden viele zusammen kommen die sich eine bestellen würden!
Aber ich finde wenn so etwas gemacht wird dann von jedem fandome!!!!
07.12.2009 15:50 Chunimel is offline Send an Email to Chunimel Search for Posts by Chunimel Add Chunimel to your Buddy List
Sanne Sanne is a female
Civilian

Registration Date: 18.10.2009
Herkunft: Mittel(franken)erde

quote:
Original von KathysSong
Ich fände es schön, die kompletten Kiwi-Panels zu haben und ich glaube, direkt nach der Con wurde mehrmals die Bitte geäußert, die kompletten Kiwi-Panels mit auf die DVD zu nehmen.
Wenn es dafür eine Special-DVD gäbe, bin ich gerne bereit, diese auch zu kaufen. großes Grinsen

Ja, da kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Und es gab auch schon während der Con etliche Stimmen in den Warteschlangen, die sich dahingehend geäußert haben.

Die "normale" DVD hab ich mir ja schon gesichert Freude , aber eine KIWI-DVD wäre ein absolutes musthave. großes Grinsen

Also, nochmal, damit es nicht untergeht: Ich bekunde hiermit mein Interesse an einer Special-Kiwi-DVD peace
07.12.2009 15:50 Sanne is offline Send an Email to Sanne Search for Posts by Sanne Add Sanne to your Buddy List
Pages (7): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Special DVDs zur Ring*Con 2009 ?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH