SPACE-CONTACT :: TREKWORLD MARKETING :: OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLIN-SHOP :: SPACE-STORE ::
Offizieller STAR TREK Fanclub

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 1 • Hauptbrücke » OSTFC - Star Trek Communicator » Communictor 126 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Communictor 126
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
BrigitteFedCon BrigitteFedCon is a female

images/avatars/avatar-4152.jpg

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos

Communictor 126 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Das neue Heft ist angekündigt und da ist richtig was geboten:

THE MAKING OF STAR TREK ONLINE Unser großer Sonderbericht der lang erwarteten Erweiterung zum Star Trek Universum beginnt hier. Ein Überblick über die Entwicklung des Spiels, wir sprachen mit den Machern über DAS Highlight in 2010. Ein Onlinespiel das die Fans wohl sehr lange Zeit in den Bann ziehen wird.

STIL UND SUBSTANZ Wir tauchen unter die Oberfläche von Star Trek Online und entdecken einige der vielen Erweiterungen, welche die Entwickler in das Spiel eingebaut haben. Wichtig war es hierbei die Balance zu finden zwischen neuen Dingen und bereits etablierten.

DER WEG NACH 2409 Was passierte mit der Föderation, ihren Verbündeten und Feinden nach dem Ende von Star Trek Nemesis bis hin zum Start von Star Trek Online? In diesem ersten Teil der illustrierten Timeline, schreiben wir über die Jahre 2379-2386, inklusive der Rückkehr von Data...

J.G. HERTZLER INTERVIEW Der Veteranen Schauspieler beginnt unsere Artikelserie über Klingonen mit einem intensiven Blick auf seine Zeit als General und späterem Kanzler Martok aus Star Trek: Deep Space Nine.

TRIBBLE TWEETS Erlebe die Classic Episode “Immer Ärger mit den Tribbles” einmal aus einer völlig neuen Perspektive als die Tribbles Twitter entdecken....

DER WEG DER EHRE All die unterschiedlichen Star Trek Produktionsteams behandelten die Klingonen unterschiedlich. Wann wurde die EHRE so wichtig dabei?

34 KLINGONISCHE KULTUR Ein oft übersehener Aspekt der klingonischen Zivilisation sind ihre Opern und die epischen Gedichte. Wie beeinflusst das die klingonische Kultur?

38 AUGE DES BETRACHTERS Martial arts Anwender David A. McIntee spricht über die klingonische Waffe dem Bat’leth, und findet sie als nicht so nützlich wie man vielleicht annehmen könnte.

ALIEN SPOTLIGHT Tying in with our coverage of Star Trek Online, we discover what advantages players gain when they choose to be part of the mighty Klingon Empire in the new game.

Direktlink zur Meldung: http://www.ostfc.de/com/513.html

01.02.2010 11:58 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
K´olbasa
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-4371.jpg

Registration Date: 18.02.2006
Herkunft: Potsdam

RE: Communictor 126 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

...na dann: Nix wie her damit! Augenzwinkern

02.02.2010 18:22 K´olbasa is offline Send an Email to K´olbasa Homepage of K´olbasa Search for Posts by K´olbasa Add K´olbasa to your Buddy List
Uwe Uwe is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-4865.jpg

Registration Date: 11.01.2004
Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Uwe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hab ihn heute im Briefkasten gefunden. großes Grinsen
05.02.2010 22:17 Uwe is offline Send an Email to Uwe Search for Posts by Uwe Add Uwe to your Buddy List Add Uwe to your Contact List View the MSN Profile for Uwe
Merw Merw is a female
Commodore

images/avatars/avatar-4779.gif

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: Maintal
Vorname: Sonja

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

me 2 !

Aber ich komme mit dem Lesen nicht nach ! traurig traurig

LonersCon 2006 Kassel: ...ich ruf da gleich mal an
LonersCon 2007: Schweinkram
LonersCon 2008 Mainz: Alles auf Zimmer 333
LonersCon 2009 Cochem: Vakantje !
LonersCon 2010 Wildpark Bad Mergentheim: ... wo noch nie zuvor ein Mensch gekentert ist!

05.02.2010 22:19 Merw is offline Send an Email to Merw Homepage of Merw Search for Posts by Merw Add Merw to your Buddy List Add Merw to your Contact List
Tom Tom is a male

images/avatars/avatar-5003.png

Registration Date: 16.09.2005
Herkunft: The Place where Rock'n'Roll Dreams come through

Die Ausgabe ist klasse und auch, dass trotz der massigen Anzahl von Artikel noch die Trekworld als Beiblatt beigelegt wurde ist ein superservice....Ateffys TreWa Bericht ist einfach beim 10ten mal lesen noch köstlich.

Karte Tiger 4 Life!

Dem Tom sein Blog

05.02.2010 22:23 Tom is offline Send an Email to Tom Homepage of Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List Add Tom to your Contact List View the MSN Profile for Tom
LeilaKalomi LeilaKalomi is a female
Admiral

images/avatars/avatar-4539.jpg

Registration Date: 31.12.2008
Herkunft: SH, zeitweilig Omicron Ceti III
Vorname: Ute

Ich habe ihn gerade aus dem Briefkasten genommen und freue mich schon auf die Fortsetzungsgeschichte klasse

06.02.2010 13:57 LeilaKalomi is offline Send an Email to LeilaKalomi Search for Posts by LeilaKalomi Add LeilaKalomi to your Buddy List
holger58 holger58 is a male
Admiral

images/avatars/avatar-4045.jpg

Registration Date: 10.12.2008
Herkunft: Dessau-Roßlau
Vorname: Holger

Wieder guter Querschnitt. Hat sich jetzt der Erscheinungsrytmus ver-
kürzt?
07.02.2010 08:42 holger58 is offline Send an Email to holger58 Search for Posts by holger58 Add holger58 to your Buddy List

Thread Starter Thread Started by BrigitteFedCon

Ja, das stand bereits in der Meldung zum letzten Communicator auf der OSTFC-Seite

http://www.ostfc.de/com/491.html

Ich habe mir heute einen ruhigen Nachmittag gegönnt und im Heft gestöbert. Die Artikel kannte ich ja schon, die haben mich beim Lektorat schon sehr begeistert.

Köstlich amüsiert habe ich mich bei Steffis Trewa-Bericht. Vor allem der Part mit den Nudeln (Frauen: 1 kg, Männer 2kg, -> tja, wie viel blieb übrig?) war klasse. Männer und Mengen, ein ewiges Kapitel für sich. Zunge raus

Wie fandet ihr jetzt den TOS-Roman, der Manu und mich so begeistert hat?
Die Autorin würde sich bestimmt über ein bisschen Feedback freuen.

07.02.2010 19:31 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
Anthea Anthea is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-3939.jpg

Registration Date: 31.10.2008
Herkunft: Berlin, Deutschland, Erde, Milchstraße

Die neue Ausgabe ist sehr vielseitig. Vielen Dank dafür!

Besonders der:
quote:
DER WEG NACH 2409 Was passierte mit der Föderation, ihren Verbündeten und Feinden nach dem Ende von Star Trek Nemesis bis hin zum Start von Star Trek Online? In diesem ersten Teil der illustrierten Timeline, schreiben wir über die Jahre 2379-2386, inklusive der Rückkehr von Data...

hat mir gefallen, da man so einen guten Gesamtüberblick erhalten hat, ohne alle Nachfolgeinfos in Form von z. Bsp. Romanen gelesen haben zu müssen.

Aber bei aller Freude über Datas "Rückkehr", da ich, wie mein Ava ja zeigt, ein Datafan bin, bleibt für mich eins unklar: Was ist mit dem ihn nach seinem Tod ersetzenden 1. Offizier der Ente E passiert? Hat der freiwillig seinen Platz geräumt um Data wieder ans "Steuer" zu lassen bzw. müsste er nicht Picard auf den Captainstuhl gefolgt sein .... verwirrt
Ich weiß, das ist eine Randnotitz in der Förderationsgeschichte, aber....
Hat dafür jemand eine Erklärung? danke
07.02.2010 19:59 Anthea is offline Send an Email to Anthea Search for Posts by Anthea Add Anthea to your Buddy List
T`ine T`ine is a female
Captain

images/avatars/avatar-4814.jpg

Registration Date: 17.05.2009
Herkunft: Germany
Vorname: Liviana

Also: Der TOS Roman war super ! Spannend, Friendship zwischen den Akteuren, genau das, was ich mir so wünsche von Fanfiction und kurzweilig geschrieben !
dankedankedanke und gern mehr davon !!!!!!
klasse klasse klasse klasse klasse klasse klasse

07.02.2010 23:09 T`ine is offline Send an Email to T`ine Search for Posts by T`ine Add T`ine to your Buddy List
LeilaKalomi LeilaKalomi is a female
Admiral

images/avatars/avatar-4539.jpg

Registration Date: 31.12.2008
Herkunft: SH, zeitweilig Omicron Ceti III
Vorname: Ute

Von mir ein großes Lob an Carmen Haberichter für ihren TOS-Roman Genau so stellt man sich eine TOS-Geschichte vor, sie hatte alles, was TOS ausmacht. Bitte mehr davon. klasse klasse klasse

08.02.2010 07:06 LeilaKalomi is offline Send an Email to LeilaKalomi Search for Posts by LeilaKalomi Add LeilaKalomi to your Buddy List
T`ine T`ine is a female
Captain

images/avatars/avatar-4814.jpg

Registration Date: 17.05.2009
Herkunft: Germany
Vorname: Liviana

Leila, wir sind uns einig !!!!! Nett, die Klasseschilder untereinander...

08.02.2010 13:01 T`ine is offline Send an Email to T`ine Search for Posts by T`ine Add T`ine to your Buddy List

Thread Starter Thread Started by BrigitteFedCon

Ihr habt bestimmt die Tweets im Communicator gelesen.

Zumindest einen Account gibt es tatsächlich

OneCoolTribble großes Grinsen

09.02.2010 15:58 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 1 • Hauptbrücke » OSTFC - Star Trek Communicator » Communictor 126

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH