Essenspakete Maritim Hotel - Neues Konzept |
DoylesRose

Ensign
Registration Date: 22.04.2008
Herkunft: Bayern
 |
|
Also am Essensangebot liegts sicher nicht das ich es nie kaufe, im Gegenteil, bin echt ein bischen neidisch. *g*
Tatsache ist aber das erstens 65,- Euro ne Stange Geld sind und ich zweitens einfach echt keine Zeit dafür finde bzw. fahr ich ja schließlich auf die Con um Panels zu sehen und Fotos mit den Stars zu machen und selbst da muß ich mich leider zu oft entscheiden auf was ich verzichte.
Zeit zum Essen find ich oft gar nicht bzw. ich frühstücke halt immer und eß dann irgendwo wenn ich mal 15 min übrig habe schnell was auf die Hand. Essen ist halt einfach ne Notwendigkeit die mir ehre zeitmäßig in die Quere kommt.
|
|
13.03.2010 00:53 |
|
|
Beri
Ensign

Registration Date: 14.01.2009
 |
|
| quote: |
Original von DoylesRose
Also am Essensangebot liegts sicher nicht das ich es nie kaufe, im Gegenteil, bin echt ein bischen neidisch. *g*
Tatsache ist aber das erstens 65,- Euro ne Stange Geld sind und ich zweitens einfach echt keine Zeit dafür finde bzw. fahr ich ja schließlich auf die Con um Panels zu sehen und Fotos mit den Stars zu machen und selbst da muß ich mich leider zu oft entscheiden auf was ich verzichte.
Zeit zum Essen find ich oft gar nicht bzw. ich frühstücke halt immer und eß dann irgendwo wenn ich mal 15 min übrig habe schnell was auf die Hand. Essen ist halt einfach ne Notwendigkeit die mir ehre zeitmäßig in die Quere kommt.
|
This.
Ich hab meinst ein so volles Programm, dass ich froh bin, wenn ich zwischendrin überhaupt mal Zeit zum Essen finde. Die Con ist die beste Diät die es gibt. Was bei mir auch mit daran liegt, dass ich oft vor Aufregung gar nix runterkriege.
|
|
13.03.2010 11:23 |
|
|
Destiny
Commander
Registration Date: 27.08.2007
 |
|
Also mir ist es auch zu teuer und ich hoffe, dass es bei den Ständen vielleicht auch mal eine Salatbar gibt. Muss jetzt eh gesundheitlich ein wenig aufpassen, was ich esse und Frühstück gibts ja so oder so, wer im Maritim ist.
__________________ "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." von Albert Eistein
»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott.
»Tote reden nicht.« - Der Tod
|
|
14.03.2010 19:41 |
|
|
Reiner
Ensign

Registration Date: 29.04.2009
Herkunft: ZQW
 |
|
|
22.03.2010 09:42 |
|
|
Inga

Lieutenant

Registration Date: 05.10.2002
Herkunft: Tyskland Vorname: Inga
 |
|
Oh ja das an der frischen Luft war wunderbar. Besonders gut waren die Bratwürste

|
|
22.03.2010 11:03 |
|
|
Reiner
Ensign

Registration Date: 29.04.2009
Herkunft: ZQW
 |
|
|
22.03.2010 12:10 |
|
|
Jinny

Captain

Registration Date: 14.03.2008
Herkunft: CH Vorname: Marlene
 |
|
|
22.03.2010 16:14 |
|
|
Sarek

Lieutenant

Registration Date: 01.10.2008
 |
|
Auch für mich würde sich das nicht lohnen. Ich esse generell nicht viel und auf der Con fehlts mir auch an Zeit und Lost, um zeit zu opfern.
Hatte mir letztes Jahr ein paar dieser angebotenen Bürger geholt. Für zwischendurch ausreichend, lecker wars auch und preislich völlig ok.

|
|
22.03.2010 17:35 |
|
|
DoylesRose

Ensign
Registration Date: 22.04.2008
Herkunft: Bayern
 |
|
| quote: |
| Originally posted by Sarek.....dieser angebotenen Bürger geholt. Für zwischendurch ausreichend, lecker wars auch und preislich völlig ok. |
Kannibalen!!!
|
|
22.03.2010 20:39 |
|
|
|