SPACE-CONTACT :: TREKWORLD MARKETING :: OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLIN-SHOP :: SPACE-STORE ::
Offizieller STAR TREK Fanclub

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » Essenspakete Maritim Hotel - Neues Konzept » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Essenspakete Maritim Hotel - Neues Konzept
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DoylesRose DoylesRose is a female
Ensign

Registration Date: 22.04.2008
Herkunft: Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Also am Essensangebot liegts sicher nicht das ich es nie kaufe, im Gegenteil, bin echt ein bischen neidisch. *g*

Tatsache ist aber das erstens 65,- Euro ne Stange Geld sind und ich zweitens einfach echt keine Zeit dafür finde bzw. fahr ich ja schließlich auf die Con um Panels zu sehen und Fotos mit den Stars zu machen und selbst da muß ich mich leider zu oft entscheiden auf was ich verzichte.

Zeit zum Essen find ich oft gar nicht bzw. ich frühstücke halt immer und eß dann irgendwo wenn ich mal 15 min übrig habe schnell was auf die Hand. Essen ist halt einfach ne Notwendigkeit die mir ehre zeitmäßig in die Quere kommt. großes Grinsen
13.03.2010 00:53 DoylesRose is offline Send an Email to DoylesRose Search for Posts by DoylesRose Add DoylesRose to your Buddy List
Beri
Ensign

images/avatars/avatar-4584.gif

Registration Date: 14.01.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von DoylesRose
Also am Essensangebot liegts sicher nicht das ich es nie kaufe, im Gegenteil, bin echt ein bischen neidisch. *g*

Tatsache ist aber das erstens 65,- Euro ne Stange Geld sind und ich zweitens einfach echt keine Zeit dafür finde bzw. fahr ich ja schließlich auf die Con um Panels zu sehen und Fotos mit den Stars zu machen und selbst da muß ich mich leider zu oft entscheiden auf was ich verzichte.

Zeit zum Essen find ich oft gar nicht bzw. ich frühstücke halt immer und eß dann irgendwo wenn ich mal 15 min übrig habe schnell was auf die Hand. Essen ist halt einfach ne Notwendigkeit die mir ehre zeitmäßig in die Quere kommt. großes Grinsen

This. Freude Ich hab meinst ein so volles Programm, dass ich froh bin, wenn ich zwischendrin überhaupt mal Zeit zum Essen finde. Die Con ist die beste Diät die es gibt. Was bei mir auch mit daran liegt, dass ich oft vor Aufregung gar nix runterkriege. großes Grinsen
13.03.2010 11:23 Beri is offline Send an Email to Beri Search for Posts by Beri Add Beri to your Buddy List
Destiny
Commander

Registration Date: 27.08.2007

Also mir ist es auch zu teuer und ich hoffe, dass es bei den Ständen vielleicht auch mal eine Salatbar gibt. Muss jetzt eh gesundheitlich ein wenig aufpassen, was ich esse und Frühstück gibts ja so oder so, wer im Maritim ist.

»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott.
»Tote reden nicht.« - Der Tod
14.03.2010 19:41 Destiny is offline Send an Email to Destiny Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
Reiner Reiner is a male
Ensign

images/avatars/avatar-4312.jpg

Registration Date: 29.04.2009
Herkunft: ZQW

quote:
Original von DoylesRose
quote:
Originally posted by Dirk Bartholomä

Und sobald wir das verkündigen wird gleich verlangt Teile dieses Konzepts auch gleich auf die Essensstände draußen auszuweiten.

Aber egal

Ach geh.... was is Dir denn über die Leber gelaufen. *g* Ganz ruhig. Niemand hat irgendwas verlangt oder bemängelt. Nur brav gefragt ob es vielleicht auch Neuigkeiten oder Infos zum Essensangebot an den Ständen gibt. Hätte ja sein können das man Dir da auch schon ne Art Speisekarte mitgeteilt hat.

*Dirk nen Schokoriegel zuschieb* soll ja gut sein für die Stimmung hab ich mir sagen lassen großes Grinsen

Augenzwinkern

Ja, ich hatte auch in der ersten Sekunde den Gedanken: Es gibt nur noch was zum Essen für diejenigen die das Paket buchen. War wohl etwas mißverständlich formuliert. Somit ist aber klar nun: Es ist für alle was dabei ...

Restaurant-Essen mit "rund-um-sorglos Buffet" + Schnellimbiss für zwischendurch und für den Gelegenheitshunger ... und Durst.

bier

Ich fand letztes Jahr besonders gelungen den Ausschank und Imbiss auf der Sonnenterasse. Wollen wir hoffen, dass es auch dieses Jahr eine Terasse mit viiiiel SONNE wird! smile

Attachment:
jpg FedCon09 Terrasse.jpg (28 KB, 234 downloads)

www.fictionbox.de
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

This post has been edited 6 time(s), it was last edited by Reiner: 22.03.2010 09:59.

22.03.2010 09:42 Reiner is online Send an Email to Reiner Homepage of Reiner Search for Posts by Reiner Add Reiner to your Buddy List
Inga Inga is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-1960.jpg

Registration Date: 05.10.2002
Herkunft: Tyskland
Vorname: Inga

Oh ja das an der frischen Luft war wunderbar. Besonders gut waren die Bratwürste smile

22.03.2010 11:03 Inga is online Send an Email to Inga Homepage of Inga Search for Posts by Inga Add Inga to your Buddy List
Reiner Reiner is a male
Ensign

images/avatars/avatar-4312.jpg

Registration Date: 29.04.2009
Herkunft: ZQW

quote:
Original von Inga
Oh ja das an der frischen Luft war wunderbar. Besonders gut waren die Bratwürste smile

... und erst das Weizenbier mit Blue Curacao ... hatte was SF-mäßiges. Augenzwinkern

www.fictionbox.de
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Reiner: 22.03.2010 12:43.

22.03.2010 12:10 Reiner is online Send an Email to Reiner Homepage of Reiner Search for Posts by Reiner Add Reiner to your Buddy List
Jinny Jinny is a female
Captain

images/avatars/avatar-4902.jpg

Registration Date: 14.03.2008
Herkunft: CH
Vorname: Marlene

quote:
Original von Reiner
quote:
Original von Inga

... und erst das Weizenbier mit Blue Curacao ... hatte was SF-mäßiges. Augenzwinkern

Also ich bin seit 2001 auf der FC und das "Romulan Ale" hats bisher immer gegeben smile

CZECH TREK 5

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jinny: 22.03.2010 16:14.

22.03.2010 16:14 Jinny is offline Send an Email to Jinny Homepage of Jinny Search for Posts by Jinny Add Jinny to your Buddy List View the MSN Profile for Jinny
Sarek Sarek is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-4143.jpg

Registration Date: 01.10.2008

Auch für mich würde sich das nicht lohnen. Ich esse generell nicht viel und auf der Con fehlts mir auch an Zeit und Lost, um zeit zu opfern. großes Grinsen

Hatte mir letztes Jahr ein paar dieser angebotenen Bürger geholt. Für zwischendurch ausreichend, lecker wars auch und preislich völlig ok.

22.03.2010 17:35 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
DoylesRose DoylesRose is a female
Ensign

Registration Date: 22.04.2008
Herkunft: Bayern

quote:
Originally posted by Sarek.....dieser angebotenen Bürger geholt. Für zwischendurch ausreichend, lecker wars auch und preislich völlig ok.

Kannibalen!!!
22.03.2010 20:39 DoylesRose is offline Send an Email to DoylesRose Search for Posts by DoylesRose Add DoylesRose to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-4143.jpg

Registration Date: 01.10.2008

quote:
Original von DoylesRose
quote:
Originally posted by Sarek.....dieser angebotenen Bürger geholt. Für zwischendurch ausreichend, lecker wars auch und preislich völlig ok.

Kannibalen!!!

Der hat sich ganz schön gewehrt...ist echt anstregend den zwischen nen Brötchen zu bekommen. großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sarek: 22.03.2010 20:46.

22.03.2010 20:45 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Offizieller STAR TREK Fanclub » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » Essenspakete Maritim Hotel - Neues Konzept

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH