FedCon Lexikon - Fragen |
Sunny11
Civilian
Registration Date: 31.03.2010
 |
|
Ich bin auch ein Neuling bei der Con und habe eine Frage, die eventuell ziemlich doof ist, aber für mich ziemlich wichtig
Da ich Montag bis Samstag leider arbeiten muss, kann ich nur am Sonntag mit einem Tagesticket kommen....
Hier finden ja leider keine Fotosessions statt.... :-(
Heißt das, dass ich keine Chance auf Fotos mit den Stargästen habe???
Gibt es denn keine Möglichkeit, sonst Fotos mit ihnen zu bekommen?
Ist dies bei den Autogrammstunden verboten?
Wär super, wenn mir da wer helfen könnte-meine Anfahrt ist leider sehr lang und sehr teuer...Und ich würde mir so wünschen, ein paar Fotos zu bekommen!
|
|
31.03.2010 01:50 |
|
|
BrigitteFedCon

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos
 |
|
Hier im Lexikon steht einiges zum fotografieren, auch in der Autogrammstunde.
Nur mit den Fotosessions, also ein persönliches Foto von dir mit dem Stargast deiner Wahl, das wird leider nicht klappen. Fotosessions sind ja nur Freitag und Samstag.
Mit der Tageskarte sitzt du auf der Empore und da brauchst du eine gute Kamera, um selbst Fotos in guter Qualität machen zu können. Nach der Con gibt es aber im Space-Store die offizielle Foto DVD zu kaufen. Das sind Top Fotos von alles Stargästen, von der Con, den Fans und allem Drumherum in hoher Auflösung für kleines Geld.
__________________ Lesen gefährdet die Dummheit
|
|
31.03.2010 07:16 |
|
|
Kisara

Commander

Registration Date: 19.02.2009
Herkunft: Bayern
 |
|
Hätte da auch noch eine Frage zu den Fotosessions
Wenn ich jetzt Samstag ein Foto mit einem Schauspieler machen lasse, dann steht ja im Lexiokon, dass ich es am nächsten Tag (Sonntag) abholen kann.
Zitat:
"Die Fotos können dann jeweils am nächsten Tag an einem Tisch neben dem Check In, vor dem Eingang zum Congelände, abgeholt werden."
Ist das erfahrungsgemäß am Sonntag bis Mittag möglich? Da ich Sonntag nach dem Mittagessen wieder zum Flieger muss (leider).

"Well we had that wonderful episode where we were stranded together, right? He is a sexy guy. I remember the first time I met Robert Beltran.
I thought [laughing] I’d do this for nothing!" by Kate Mulgrew
Thanks Belanna for the avator!and thanks honiahaka for the signatur picture! http://be-lanna.livejournal.com/
|
|
31.03.2010 19:48 |
|
|
BrigitteFedCon

|
|
Wahrscheinlich sind die Bilder sogar noch früher erhältlich. Geplant ist sogar noch am Tag der Fotosession.
|
|
31.03.2010 20:18 |
|
|
Kisara

Commander

Registration Date: 19.02.2009
Herkunft: Bayern
 |
|
Super, da bin ich aber erleichtert!

"Well we had that wonderful episode where we were stranded together, right? He is a sexy guy. I remember the first time I met Robert Beltran.
I thought [laughing] I’d do this for nothing!" by Kate Mulgrew
Thanks Belanna for the avator!and thanks honiahaka for the signatur picture! http://be-lanna.livejournal.com/
|
|
31.03.2010 20:40 |
|
|
Tai

Civilian

Registration Date: 18.01.2010
Herkunft: Tschechische Republik
 |
|
Hallo,
schreibe um festzustellen, ob meine Freundin, die mit unserer Gruppe nach Bonn kommt und halb taub ist, ne Chance hat irgendwo in der Nähe des Podiums zu sitzen und was wir dafür machen sollen? Bei uns versteht es sich von sich selbst, war aber noch nie auf FedCON, so frage ich lieber im voraus.
|
27.04.2010 04:15 |
|
|
BrigitteFedCon

|
|
Wendet euch an die Behindertenbetreuung am Infostand.
|
|
27.04.2010 07:26 |
|
|
TheColonel

Registration Date: 11.01.2009
Herkunft: Ch Rihan /Romulus^^ Vorname: Frank
 |
|
| RE: FedCon Lexikon - Fragen |
 |
In welchem Stadtteil von Duisburg liegt das ConHotel ?
__________________ MGtE
|
|
12.08.2010 18:39 |
|
|
|