FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (28): « previous 1 [2] 3 4 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Saraneth Saraneth is a female
Civilian

Registration Date: 30.01.2010
Herkunft: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Zitat:
Original von Intexsound
Noch eine Kleinigkeit zum Porto:

Die Versandkosten sind deshalb "hoch", weil der Goblinshop (der Shop der Veranstalter selbst) versichert versendet, mit Trackingnummer usw.
Das ist auch sinnvoll, denn in der Vergangenheit gab es wohl einige "verlorene" Sendungen.

Danke, das erklärt das Porto natürlich smile
Danke auch für die Ausweichmöglichkeit über euch zu unversichertem Versand, ich hatte bisher immer das Glück, das dabei nix schief ging.

Zitat:
Allerdings waren Vorbestellungen am DVD-Stand bei uns dieses Jahr, wie auch letztes Jahr, portofrei. Das haben wir angeboten, um dem "ich schau mal nächstes Jahr" entgegenzuwirken.

Oh, letztes Jahr wars aber für Auslandssendungen auch nicht portofrei- mist, ich ging automatisch davon aus, dass das wieder gilt--da bin ich selber schuld, was solls. Die paar Euro machens nicht fett (die guten 20 für die DVD zahle ich übrigens gerne, ich würde glaub ich auch 25 oder so zahlen), mir gings nur um die 12 Euro (die sich ja aber mit versichertem Versand erklären).

@Lexi: Danke dir vielmals, das ist sehr nett von dir! Eventuell würde ich auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich das mit den anderen abgeklärt habe-danke nochmal!
28.10.2011 20:04 Saraneth is offline Send an Email to Saraneth Search for Posts by Saraneth Add Saraneth to your Buddy List YIM Account Name of Saraneth: dreamrose_02
Eratia
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich wusste gar nicht, dass man die schon direkt vorbestellen kann...! Hab die Bestellung sofort abgeschickt.

Es wäre echt schade, wenn ihr sie nicht mehr produzieren würdet. Für mich gehört sie einfach dazu, man kann sich im Nachhinein nochmal die Panels anschauen, die man vielleicht verpasst hat oder einfach nur tollen Erinnerungen nachhängen.

Also nochmal ein Aufruf an alle: Es lohnt sich wirklich!
28.10.2011 21:37
angelbacchae angelbacchae is a female
Civilian

Registration Date: 07.04.2011
Vorname: Kati

In English, please?
28.10.2011 21:47 angelbacchae is offline Send an Email to angelbacchae Search for Posts by angelbacchae Add angelbacchae to your Buddy List
CBewleyGermany
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6383.jpg

Registration Date: 09.01.2011
Vorname: Dani
aka: CBewley_IntFaPa

there werent enough orders for the DVD, so at the moment there wont be one. if they receive 200 more orders (via mail) untill January, theyll be able to produce it (coz of the costs...)

Just send a mail to ringcon@intexsound.de saying you want to order a DVD and you'll receive an answer in January saying if they produce the DVD and how we have to pay Augenzwinkern

-> Charlie Bewley & Alex Meraz für Ring* Con 2013!!! fröhlich

(zu finden als @CBewleyGermany auf Twitter)

achja und bindoof , also nicht gleich missverstehen großes Grinsen

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by CBewleyGermany: 29.10.2011 22:30.

28.10.2011 21:52 CBewleyGermany is offline Send an Email to CBewleyGermany Homepage of CBewleyGermany Search for Posts by CBewleyGermany Add CBewleyGermany to your Buddy List Add CBewleyGermany to your Contact List View the MSN Profile for CBewleyGermany
angelbacchae angelbacchae is a female
Civilian

Registration Date: 07.04.2011
Vorname: Kati

Okay, thank you very much!

And yes, I would really like to have that DVD.. sending the email right away! smile
28.10.2011 22:13 angelbacchae is offline Send an Email to angelbacchae Search for Posts by angelbacchae Add angelbacchae to your Buddy List
BLTorres BLTorres is a female
Commodore

Registration Date: 07.11.2004

Mail ist raus smile
28.10.2011 22:33 BLTorres is offline Search for Posts by BLTorres Add BLTorres to your Buddy List
Dirk Bartholomä Dirk Bartholomä is a male
Administrator

images/avatars/avatar-5695.jpg

Registration Date: 16.09.2005

It is only 200 orders more not 500!!!
People who can read properly have a clear advantage.
29.10.2011 05:10 Dirk Bartholomä is offline Send an Email to Dirk Bartholomä Homepage of Dirk Bartholomä Search for Posts by Dirk Bartholomä Add Dirk Bartholomä to your Buddy List
Lunali Lunali is a female
Ensign

images/avatars/avatar-4842.jpg

Registration Date: 07.10.2009
Herkunft: Ruhrgebiet

Meine Mail ist auch raus, wollte eigentlich erst die alten RingCon DVD kaufen, aber dann fang ich rückwärts an... Hauptsache sie kommt Augenzwinkern

Ring*Con 2009 • Ring*Con 2010 • Ring*Con 2011 • Bloody*Con 2012 • Ring*Con 2012 • Hobbit*Con 2013 • Bloody*Con 2013 • Ring*Con 2013 •
29.10.2011 09:52 Lunali is offline Send an Email to Lunali Search for Posts by Lunali Add Lunali to your Buddy List
Valacirca Valacirca is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6516.jpg

Registration Date: 17.05.2011

vielleicht kennen ja einige hier welche, die auch in anderen foren, zb. vampir foren untergwegs sind und die auch auf der con waren. dort könnte dann ja auch werbung gemacht werden.
so als idee.
29.10.2011 14:04 Valacirca is offline Send an Email to Valacirca Search for Posts by Valacirca Add Valacirca to your Buddy List
Shad Shad is a female
Civilian

Registration Date: 06.05.2010
Herkunft: Oo sollte eigentlich klar sein xD ...aus dem bauch meiner mutter :P
Vorname: der ist bäh

wir gehören zu den 50 die die dvd auch erst auf der con gekauft haben ^^ schon alleine damit ich mir die versandkosten nach ö erspare^^

aber unsere bestellung ist jetzt auch erstmal draußen und ich hoffe dass es genug werden... ist immer wieder eine schöne erinnerung

Ring*Con 2010
Ring*Con 2011
Ring*Con 2012
Ring*Con 2013

29.10.2011 14:32 Shad is offline Send an Email to Shad Search for Posts by Shad Add Shad to your Buddy List
sad sad is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5954.jpg

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Valacirca
vielleicht kennen ja einige hier welche, die auch in anderen foren, zb. vampir foren untergwegs sind und die auch auf der con waren. dort könnte dann ja auch werbung gemacht werden.
so als idee.

Ich habe bereits einen entsprechenden Post in unserem Forum gemacht. Jetzt müssen die Leute nur noch bestellen *Daumen drück*

Als eine derjenigen, die bereits auf der Con die Dvd vorbestellt hat, hoffe ich inständig das die Dvd zustande kommt! Sie ist und (bleibt hoffentlich) eine schöne Erinnerung an die Con, die man sich jederzeit anschauen kann um wieder einmal dem Con-Feeling zu verfallen.
Dieses Jahr hab ich´s z.B. erstmalig nicht geschafft mir den Talentwettbewerb anzuschauen. Das war zwar schade, aber ich dachte mir "Nun gut, dann schaust du´s dir eben Zuhause auf Dvd an". Und dies ging mir auch in anderen Situation so: Mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass ich mir die verpassten Sachen zumindest auf der Dvd anschauen kann und dann las ich diesen Thread hier und war dementsprechend geschockt.
Natürlich habe ich Verständnis dafür das Alex und sein Team bei der (derzeit) geringen Nachfrage, die Produktion infrage stellen. Deshalb kann ich weiterhin nur hoffen, dass sich genügend Leute melden bzw. die Dvd vorbestellen.

LG sad im Namen des Vampirserien-Forums (ehemals Blood Ties-Forum)

=> zur Seite => zum Forum

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sad: 29.10.2011 15:18.

29.10.2011 14:59 sad is online Send an Email to sad Search for Posts by sad Add sad to your Buddy List
yoeh yoeh is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5071.jpg

Registration Date: 09.09.2009

Werbetrommel gerührt und Bestellung abgeschickt! smile

Bin selbst ein großer Fan von den DVDs und hab zu jeder Con, auf der ich war, auch die DVD im Regal stehen. Fände es unglaublich schade, wenn die DVD in Zukunft nicht mehr zustande kommt. unglücklich

29.10.2011 22:29 yoeh is offline Send an Email to yoeh Search for Posts by yoeh Add yoeh to your Buddy List
CBewleyGermany
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6383.jpg

Registration Date: 09.01.2011
Vorname: Dani
aka: CBewley_IntFaPa

Zitat:
Original von Dirk Bartholomä
It is only 200 orders more not 500!!!
People who can read properly have a clear advantage.

sorry Augenzwinkern

-> Charlie Bewley & Alex Meraz für Ring* Con 2013!!! fröhlich

(zu finden als @CBewleyGermany auf Twitter)

achja und bindoof , also nicht gleich missverstehen großes Grinsen
29.10.2011 22:31 CBewleyGermany is offline Send an Email to CBewleyGermany Homepage of CBewleyGermany Search for Posts by CBewleyGermany Add CBewleyGermany to your Buddy List Add CBewleyGermany to your Contact List View the MSN Profile for CBewleyGermany
Shatala Shatala is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-6506.jpg

Registration Date: 10.10.2008
Herkunft: Mara /Lindya

Ich bin nun eine von denen, die die Con-DVD immer auf der nächsten Ring*Con kauft, wie auch dieses Jahr. Einerseits, weil es für mich "Tradition" ist, nach der Con gleich was zum Anschauen zu haben und andererseits, weil ich mit einer unübersetzten DVD nicht viel anfangen kann und nie im Vorfeld klar ist, dass eine Übersetzung drauf ist.
Trotzdem hab ich alle DVDs gekauft und es würde eine böse Lücke darstellen, wenn sie nicht mehr produziert werden würde.
Die für dieses Jahr könnte ich gerade noch so verschmerzen, aber nicht die von 2012!

Melde mich also hier als Ring*Con Käufer an - ist ja auch eine Vorbestellung sozusagen.

Werbetrommeln gehe ich natürlich auch Augenzwinkern

....und Danke Alex für die immer wieder schönen Erinnerungen! danke

Ring*Con2006 -2013 *Member of DCC* Depp-Nr. 211
FantasyDays 2009/2010
Elbenwald-Spektakel 2009/2010/2011
HobbitCon 2013
31.10.2011 13:28 Shatala is offline Send an Email to Shatala Homepage of Shatala Search for Posts by Shatala Add Shatala to your Buddy List
PoppyFlandersxD PoppyFlandersxD is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6163.png

Registration Date: 24.04.2010
Herkunft: Bayern
Vorname: Sammy

Das wäre ja wirklich sehr, SEHR, sehr schade, wenn es nicht genug Bestellungen geben würde.
Die Ring*Con 2011 war ein richtiges Highlight, & ich würde so gern nochmal die jeweiligen Zusammenfassungen der Panels, dem Opening & Closing sehen. Das ist sooo eine wunderschöne Erinnerung, die in meinem Schrank nicht fehlen dürfte...wer auf der Con war, MUSS sie einfach sich vorbestellen. großes Grinsen

Ich hoffe auf das Beste - immer positiv denken. Noch ist nix verloren. fröhlich
Meine Bestellung wurde grade abgeschickt. banana

Set by Ischämie.

01.11.2011 13:22 PoppyFlandersxD is offline Send an Email to PoppyFlandersxD Search for Posts by PoppyFlandersxD Add PoppyFlandersxD to your Buddy List
Intexsound Intexsound is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-3488.gif

Registration Date: 18.05.2007
Herkunft: Mannheim
Vorname: Alexander

Thread Starter Thread Started by Intexsound

Hi zusammen,

kleiner Zwischenstand: Wir sind nun bei genau 115 Bestellungen...

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
http://www.crew-united.com?bio=25637
http://www.imdb.com/name/nm0857527/
07.12.2011 21:43 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
PoppyFlandersxD PoppyFlandersxD is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6163.png

Registration Date: 24.04.2010
Herkunft: Bayern
Vorname: Sammy

Oh nein. glubsch Sieht ja noch nicht ganz so gut aus. Traurig Ich hoffe ja, dass noch genug bis Ende Januar bestellen werden. Ist ja noch ein bissl Zeit, obwohl meine Hoffnungen immer kleinder werden. unglücklich Mail

Set by Ischämie.

08.12.2011 18:35 PoppyFlandersxD is offline Send an Email to PoppyFlandersxD Search for Posts by PoppyFlandersxD Add PoppyFlandersxD to your Buddy List
sad sad is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5954.jpg

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss

Dann machen wir halt noch´n bissl mehr Werbung, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Und mit einem kleinen Weihnachtswunder sollten wir die magische Grenze von 200 Bestellungen erreichen. Augenzwinkern

=> zur Seite => zum Forum

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sad: 08.12.2011 19:46.

08.12.2011 19:38 sad is online Send an Email to sad Search for Posts by sad Add sad to your Buddy List
Jinny Jinny is a female
Captain

images/avatars/avatar-5848.jpg

Registration Date: 14.03.2008
Herkunft: CH
Vorname: Marlene

Da ich mir die DVDs immer auf der nächsten Con kaufe, wird das mit meiner Vorbestellung nichts. Da habe ich leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die DVD ist sicher gekauft, wenn sie produziert wird.

08.12.2011 20:42 Jinny is offline Send an Email to Jinny Homepage of Jinny Search for Posts by Jinny Add Jinny to your Buddy List View the MSN Profile for Jinny
lestrange ;
Ensign

images/avatars/avatar-6373.png

Registration Date: 17.10.2011

Zitat:
Original von Jinny
Da ich mir die DVDs immer auf der nächsten Con kaufe, wird das mit meiner Vorbestellung nichts. Da habe ich leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die DVD ist sicher gekauft, wenn sie produziert wird.

Mir geht's da recht ähnlich ... wenn eine DVD produziert wird, würde ich sie mir auch garantiert holen, jetzt vorbestellen würde ich sie aber eher ungern ...

08.12.2011 21:29 lestrange ; is offline Search for Posts by lestrange ; Add lestrange ; to your Buddy List
Pages (28): « previous 1 [2] 3 4 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH