FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (28): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Shatala Shatala is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-6506.jpg

Registration Date: 10.10.2008
Herkunft: Mara /Lindya

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

@Jinny und lestrange
Wovor habt ihr Angst oder schlechte Erfahrungen? Alex und das DVD-Team der Con sind absolut vertrauenswürdig.
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer !
Ich bin warscheinlich in den 115 Vorbestellungen miteinbegriffen, obwohl ich mir die DVD wie immer erst auf der nächsten Con kaufe, aber das ist Vertrauenssache, wenn ihr wisst, was ich meine. banana
Ihr könnt ruhig vorbestellen und Lieferung auf der Con...ist doch kein Problem. Confused
Außer ihr könnt dann nicht kommen, dann ist es das Problem von Index Sound, die bereits produzierten und vorbestellten und nichtabgeholten DVD´s zu verkaufen.
Dann ist es an Euch (bzw. anderen, die dieses Problem haben), euch mit dem Team in Verbindung zu setzen, was meiner Meinung nach auch wirklich keine Schwierigkeit darstellt.
Ich freu mich schon auf die nächste DVD, denn wenn die nächste Con das wird, was ich glaube Augenzwinkern , dann wird die DVD von Index der High-Level !

Ring*Con2006 -2013 *Member of DCC* Depp-Nr. 211
FantasyDays 2009/2010
Elbenwald-Spektakel 2009/2010/2011
HobbitCon 2013

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Shatala: 09.12.2011 08:06.

09.12.2011 08:02 Shatala is offline Send an Email to Shatala Homepage of Shatala Search for Posts by Shatala Add Shatala to your Buddy List
Dirk Bartholomä Dirk Bartholomä is a male
Administrator

images/avatars/avatar-5695.jpg

Registration Date: 16.09.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Dann mit kaufe ich dann, evtl. können wir leider nicht arbeiten. Die DVD kostet mittlerweile in der Produktion knapp 15.000 Euro und daß wir nicht bereit sind dies weiter zu finanzieren bei 100 Bestellungen dürfte wohl auch jedem klar sein. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, wenn die DVD nicht mehr gewünscht wird, dann ist das halt so. Spart uns allen einen Haufen Geld und vor allem viel Arbeit und Zeit.
09.12.2011 11:17 Dirk Bartholomä is online Send an Email to Dirk Bartholomä Homepage of Dirk Bartholomä Search for Posts by Dirk Bartholomä Add Dirk Bartholomä to your Buddy List
Larvagandor Larvagandor is a male
Ensign

images/avatars/avatar-6458.png

Registration Date: 09.10.2011
Herkunft: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen > nähe Herrenberg
Vorname: Matze

*HEUL* Das ist echt irre schade. :/ (aber verständlich)
Hab bis jetzt jede Ring*Con DVD gekauft.
Aber da gibts jetzt wohl leider ne' Lücke in meiner Sammlung. unglücklich Abschied

Ring*Con 2011: Nr. 1091
Ring*Con 2012: Nr. 220

Youtube-Hauptkanal:
>Hauptkanal ist in Arbeit<

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCVWr4W_w19PSVQUmPAkfPwA/videos?view=0
09.12.2011 12:36 Larvagandor is offline Send an Email to Larvagandor Search for Posts by Larvagandor Add Larvagandor to your Buddy List
Intexsound Intexsound is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-3488.gif

Registration Date: 18.05.2007
Herkunft: Mannheim
Vorname: Alexander

Thread Starter Thread Started by Intexsound

quote:
Originally posted by Dirk Bartholomä
Dann mit kaufe ich dann, evtl. können wir leider nicht arbeiten. Die DVD kostet mittlerweile in der Produktion knapp 15.000 Euro und daß wir nicht bereit sind dies weiter zu finanzieren bei 100 Bestellungen dürfte wohl auch jedem klar sein. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, wenn die DVD nicht mehr gewünscht wird, dann ist das halt so. Spart uns allen einen Haufen Geld und vor allem viel Arbeit und Zeit.

Korrekt. Und nach unseren bisherigen Erfahrungen ist es sogar so, daß ca. 30% der E-Mail-Vorbesteller dann abspringen bzw. nie mehr antworten, wenn es ans Zahlen geht. Traurig aber wahr - so geschehen bei den beiden FedCon-BSG-Special-DVDs. Auch bei unseren bisherigen RingCon-DVDs haben sich rund 20% nie mehr auf die Bestellbestätigung mit Zahlungsinfos gemeldet.

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
http://www.crew-united.com?bio=25637
http://www.imdb.com/name/nm0857527/
09.12.2011 12:41 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
Pibo Pibo is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5693.gif

Registration Date: 09.09.2009
Herkunft: Lehrte bei Hannover
Vorname: Sonja

Zitat:
Original von lestrange ;
Zitat:
Original von Jinny
Da ich mir die DVDs immer auf der nächsten Con kaufe, wird das mit meiner Vorbestellung nichts. Da habe ich leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die DVD ist sicher gekauft, wenn sie produziert wird.

Mir geht's da recht ähnlich ... wenn eine DVD produziert wird, würde ich sie mir auch garantiert holen, jetzt vorbestellen würde ich sie aber eher ungern ...

Und genau da liegt ja dass Problem "wenn sie produziert wird" was ohne genügend Vorbestellung eben nicht passiert!
Und damit haben dann nicht nur die Pech die auf der Con eine DVD garantiert kaufen würden sondern auch die 115, die bereits vorbestellt haben.

Ganz abgesehen davon gibt es keine "Garantie auf der nächsten Con" etwas zu kaufen, da es immer passieren kann, dass man kurzfristig durch nicht beeinflussbare Umstände, womöglich gar nicht auf der nächsten Con sein kann.
Ich mein ja nur...solche "Garantien" garantieren überhaupt nichts!
Von daher kann man mit sowas überhaupt nicht rechnen ob sich die Produktion lohnt.

Wer die DVD wirklich haben will bestellt sie sich bis Ende Januar, allen anderen ist es halt nicht wichtig oder gar egal ob es eine gibt oder nicht. So einfach ist es!

Und wehe jetzt sagt jemand das wäre was Neues! Wir hatten schon Glück dass die DVD der RC2010 produziert wurde!!!

09.12.2011 12:45 Pibo is offline Send an Email to Pibo Homepage of Pibo Search for Posts by Pibo Add Pibo to your Buddy List Add Pibo to your Contact List View the MSN Profile for Pibo
Boba71 Boba71 is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-4043.jpg

Registration Date: 23.04.2008
Herkunft: Ruhrpott

O Mann, das wär mehr als bitter, wenn es für die RingCon keine DVD gäbe... wo sind denn bitte all die ganzen Potter/Xena/Vampir-Fans?
unglücklich

09.12.2011 20:10 Boba71 is offline Send an Email to Boba71 Search for Posts by Boba71 Add Boba71 to your Buddy List
LeilaKalomi LeilaKalomi is a female
Ambassador

images/avatars/avatar-5917.jpg

Registration Date: 31.12.2008
Herkunft: SH, zeitweilig Omicron Ceti III
Vorname: Ute

Was heißt das denn? Meinereiner (Vampirfan) hat längst bestellt

10.12.2011 07:51 LeilaKalomi is offline Send an Email to LeilaKalomi Search for Posts by LeilaKalomi Add LeilaKalomi to your Buddy List
sad sad is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5954.jpg

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss

Oder schon auf der Con vorbestellt Augenzwinkern

Aber ich stimme Boba71 zu: Wenn jeder Fan (welches Fandom auch immer) auch nur eine Dvd bestellen würde, müssten locker über 200 zusammen kommen. Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.

=> zur Seite => zum Forum

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by sad: 10.12.2011 11:42.

10.12.2011 11:39 sad is offline Send an Email to sad Search for Posts by sad Add sad to your Buddy List
Jinny Jinny is a female
Captain

images/avatars/avatar-5848.jpg

Registration Date: 14.03.2008
Herkunft: CH
Vorname: Marlene

@Shatala: Ich hatte früher die DVDs auf der Con vorbestellt und doch ist es mir mehrmals so ergangen, dass ich sie dann nie erhalten habe. Und dies obwohl ich die 29€ (wegen Ausland) schon hingelegt hatte.

Ja, ich weiss, dass Alex und sein Team vertrauenswürdig sind. Das zweifle ich auch gar nicht an.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jinny: 10.12.2011 12:33.

10.12.2011 12:32 Jinny is offline Send an Email to Jinny Homepage of Jinny Search for Posts by Jinny Add Jinny to your Buddy List View the MSN Profile for Jinny
Aroha
Ensign

Registration Date: 21.04.2009

Kia ora zusammen!

Ich habe bisher auch eher nicht vorbestellt, weil ich dann auf der jeweils "anderen" Con oder auf der Con des nächsten Jahres gekauft habe.

Aber in diesem Fall habe ich jetzt auch bestellt weil ich denke, daß es jetzt echt um jede einzelne Mail geht, die bei Intex eintrudelt.

Danke übrigens für den Zwischenstand, Alex! Ich hatte es auch fast verschwitzt die Mail zu schicken. Vielleicht sollten wir alle nochmal bei FB und Co nochmal ne Erinnerung posten, um nochmal darauf hinzuweisen... Da kommen dann vielleicht noch ein paar Bestellungen zusammen.

Ich fände es auch echt unglaublich schade, wenn es keine DVD gäbe. Schon allein, um zu wissen, wie sich der Elbenchor auf der Closing angehört hat. großes Grinsen

Viele vorweihnachtliche Grüße!

Aroha (aka Christina)

10.12.2011 20:42 Aroha is offline Send an Email to Aroha Search for Posts by Aroha Add Aroha to your Buddy List
Lieutenant

quote:
Originally posted by Jinny
@Shatala: Ich hatte früher die DVDs auf der Con vorbestellt und doch ist es mir mehrmals so ergangen, dass ich sie dann nie erhalten habe. Und dies obwohl ich die 29€ (wegen Ausland) schon hingelegt hatte.

Ja, ich weiss, dass Alex und sein Team vertrauenswürdig sind. Das zweifle ich auch gar nicht an.

Die vorbestellten DVDs wurden immer mit Trackingnummer versichert versendet. In der Vergangenheit war es allerdings oftmals der Fall, daß Sendungen zurückkamen - Adresse nicht korrekt, umgezogen ohne neue Adresse, Annahme verweigert und und und. Und jeder, der bei uns am DVD-Stand bezahlt hat, bekam auch eine Quittung dafür mit Stempel. So läuft eigentlich für beide Parteien alles "sicher" ab.

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
12.12.2011 18:21 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
Lieutenant

Und ja, wir stimmen euch zu, es wäre traurig (für diejenigen, die gern eine DVD hätten), wenn nicht genügend Interessenten zusammenkämen. Schließlich haben wir auch mehrere tausend Euro investiert, um alles aufzuzeichnen. Allerdings müßten wir noch ein paar Tausender investieren, um die DVD zu produzieren aus dem Material. Und daß der Veranstalter und wir als ausführende Produktion natürlich nicht bereit sind, noch mehr Geld "in den Sand zu setzen", ist sicher nachvollziehbar.

Wenn von 1.500-2.000 Besuchern lediglich 120 Interesse an einer DVD haben, dann ist das halt einfach so. Dann müssen wir alle akzeptieren, daß das Projekt "Con-DVD" vielleicht einfach zukünftig nicht mehr tragbar ist, oder aber entsprechend pro DVD 70,00 Euro verlangen, um die Kosten zu decken. Der 19,90-Kampfpreis ist dann eben einfach nicht zu halten für solch eine sechsstündige Produktion mit Untertiteln und Schnickschnack bei diesen Verkaufszahlen. Aber es sind noch gute sechs Wochen bis zum D-Day Augenzwinkern

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
12.12.2011 18:30 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
Merw Merw is a female
Commodore

images/avatars/avatar-4779.gif

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: Maintal

Frage: Würdest Du die diesjährige DVD noch produzieren, wenn wir 24,90 Euro oder notfalls 29,90 Euro dafür zahlen würden ?

... denn auch ich habe mich darauf verlassen, dass es eine DVD gibt und mir deshalb nicht den Stress gemacht, wie verrückt durch die Gegend zu rennen. Hab mir halt gedacht, "... ich kann mir das ja auf der DVD anschauen". Confused

Ich fände es mega schade, aber wenn es nicht anders geht, dann sagt bitte VOR der RingCon 2012, dass es keine DVD geben wird. Jup

LonersCon 2006 Kassel: ...ich ruf da gleich mal an
LonersCon 2007: Schweinkram
LonersCon 2008 Mainz: Alles auf Zimmer 333
LonersCon 2009 Cochem: Vakantje !
LonersCon 2010 Wildpark: ... wo noch nie zuvor ein Mensch gekentert ist!
LonersCon 2011 Fulda: Die erste LonersCon ohne Motto ! / Winterberg: Was ist 13 plus 8 ??? gruebel

12.12.2011 19:19 Merw is offline Send an Email to Merw Homepage of Merw Search for Posts by Merw Add Merw to your Buddy List
Elbareth Elbareth is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5839.jpg

Registration Date: 20.01.2009
Herkunft: Bochum
Vorname: Betty

Ach du Sch*****
Habe den Thread gerade erst gesehen und bin etwas schockiert. geschockt
Ich habe bisher jede DVD gekauft und gehöre auch zu den 50, die ihre auf der Con gekauft haben.
Dazu folgendes: bei den ersten Cons habe ich die DVD jeweils vorbestellt.
Die Fertigstellung dauerte immer derart lange, dass ich später dazu übergegangen bin, die DVDs jeweils auf der Con zu kaufen, weil es auf die paar Woche mehr auch nicht ankam.
Mir ist natürlich klar, dass es immer wechselnde Hersteller waren.
Die DVDs sind mir auch sehr wichtig (obwohl ich die beiden letzten noch nicht mal geguckt habe - weil ich mich selbst auf der Bühne nicht sehen mag... unglücklich )
Aber wenn das wirklich so ist wie hier beschrieben, werde ich auf jeden Fall, werde ich mal besser fix bestellen....
12.12.2011 19:38 Elbareth is offline Send an Email to Elbareth Search for Posts by Elbareth Add Elbareth to your Buddy List
sad sad is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5954.jpg

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss

@ Alex: Ich schließe mich Merws Frage an, denn die kam mir auch: Würdet ihr die Dvd zu einem höheren Verkaufspreis produzieren?
Das wahrscheinliche Gemeckere mal außen vor gelassen, wäre es überhaupt möglich? Denn dann werden sicherlich noch einige abspringen und die Zahl der Vorbestellungen würde sinken.
Mich stimmt es sehr traurig, sollte es keine weiteren Dvds mehr geben. Natürlich kann ich euch als Produzenten verstehen, wenn am Ende ein dickes Minus übrigbleibt. Ich persönlich wäre auch bereit mehr Geld für die Dvd auszugeben und da bin ich sicherlich nicht die einzige.

@ Rest: Macht mir doch heute ein schönes Geburtstagsgeschenk und bestellt die Dvd vor! großes Grinsen Augenzwinkern

=> zur Seite => zum Forum

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sad: 13.12.2011 00:02.

12.12.2011 19:45 sad is offline Send an Email to sad Search for Posts by sad Add sad to your Buddy List
Saraneth Saraneth is a female
Civilian

Registration Date: 30.01.2010
Herkunft: Österreich

Wollte auch nur kurz einwerfen, dass ich ebenfalls bereit wäre, einen höheren Preis für die DVD zu bezahlen, das ist sie mehr als wert!

Verstehe aber, dass es unmöglich ist, die DVD zu produzieren, wenn es mit so einem krassen Minusgeschäft einher geht- trotzdem hoffe ich, dass es doch noch klappt...es wäre so irre schade, wenns keine mehr geben würde..
12.12.2011 21:40 Saraneth is offline Send an Email to Saraneth Search for Posts by Saraneth Add Saraneth to your Buddy List YIM Account Name of Saraneth: dreamrose_02
Sookie Sookie is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6180.jpg

Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: BW

also ich gib zu das ich bis jetzt auch noch nicht bestellt habe und zwar aus dem einen grund das wenn ich sie mir auf der fedcon kaufe schneller habe wie wenn ich sie im shop bestelle. Da kommen die DVD's immer mehrere Wochen (wie ich von einigen Leuten schon gehört habe) später wie eben zur FedCon... das is eigentlich so der Grund warum ich bis dato noch nicht bestellt habe *seufz* Was sich im übrigen auch erledigen würde wenn es die DVD traurigerweise nicht mehr geben würde.

Wie ist den das, wenn ich die jetzt über den Shop bestelle, bis wann wird geliefert?
Muss das Geld gleich bezahlt werden oder dann erst ende Januar wenn fest steht ob die DVD auch wirklich produziert wird oder nicht?
Und selbe Frage wie bei den anderen auch, was ist wenn man den Preis der DVD um 5-10 Euro erhöht? Ich denke mir jeder Con-DVD-Liebhaber ist bereit für seine DVD nochmal ein bisschen was draufzulegen nur um dann die DVD doch in den Händen halten zu können.

Sobald die Fragen hier beantwortet sind, denk ich mir, werd ich auch buchen.
12.12.2011 21:59 Sookie is offline Send an Email to Sookie Search for Posts by Sookie Add Sookie to your Buddy List
Merw Merw is a female
Commodore

images/avatars/avatar-4779.gif

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: Maintal

@Sookie - Momentan geht's nur darum, eine eMail an Alex (intexsound) zu schicken, damit er einen Überblick bekommt, ob sich die Erstellung der DVD lohnt. Bei weniger als 200 vorbestellten DVDs produziert er sie erst gar nicht.

Also eMail an Alex, dann kommt (im Januar ??) - falls die Anzahl reicht - eine Mail an Dich mit der Bitte, die DVD zu bezahlen. Dann sollte schnellstmöglich das Geld überwiesen werden und dann bekommst die DVD. *Daumendrück*

Jede eMail und dann natürlich auch bezahlte DVD hilft uns allen, die wir die DVD sooo gerne haben möchten, weiter.

Lies bitte noch mal den Eingangspost bzw. die post von Alex. Hab jetzt auch nicht mehr alles sooo 100 %ig im Kopf.

LonersCon 2006 Kassel: ...ich ruf da gleich mal an
LonersCon 2007: Schweinkram
LonersCon 2008 Mainz: Alles auf Zimmer 333
LonersCon 2009 Cochem: Vakantje !
LonersCon 2010 Wildpark: ... wo noch nie zuvor ein Mensch gekentert ist!
LonersCon 2011 Fulda: Die erste LonersCon ohne Motto ! / Winterberg: Was ist 13 plus 8 ??? gruebel

12.12.2011 23:41 Merw is offline Send an Email to Merw Homepage of Merw Search for Posts by Merw Add Merw to your Buddy List
Lieutenant

@ Preiserhöhung DVD:

Euer Vorschlag, den Verkaufspreis der DVD zu erhöhen, um die Produktion zu finanzieren, ist eigentlich absolut ok. Allerdings gibt es da einige Probleme.
Wir wurden schon des öfteren angesprochen auf den Cons und angeschrieben, daß die DVDs ja viiiiiel zu teuer seien, man bekäme ja für wesentlich weniger Geld Hollywood Blu-rays. Klar, diese Menschen haben den Unterschied zwischen einer Millionenauflage und unseren paar Hundert nicht verstanden - trotzdem sind einige unterwegs, die die DVD kaufen würden für 9,90 aber nicht für mehr. Solche Beiträge sind auch hier im Forum sicher noch zu finden, ich erinnere mich da an die ein oder andere Antwort zu Special-DVDs, die wir anbieten wollten. Wie ihr schon selbst gesagt habt - von den bisherigen Vorbestellern springen dann sicher wieder einige ab, sodaß unterm Strich alles gleich bleibt. Wir müssten uns von jedem Vorbesteller, der auf der Con bestellt hat (mit Bestellzettel) nachträglich ein OK holen zur Preiserhöhung. Da die meisten ihre E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder gar keine haben, würde auch das sehr aufwendig. Jeden E-Mail-Interessenten müssten wir auch anschreiben und uns ein OK holen. Ich weiß, ihr meint es nur gut und nett, aber selbst wenn das alles glattgehen würde - wir haben gut die Hälfte zusammen der nötigen Interessenten, um halbwegs mit einem blauen Auge davonzukommen. Das heißt, wir müssten knapp 40,00 verlangen pro DVD. Spätestens dann springen bestimmt 70% ab und wir stehen wieder am Anfang.

Die Erwartungshaltung vieler Interessenten/Käufer ist einfach dermaßen groß, weil man permanent mit Hollywood verglichen wird, daß es schwierig für uns ist, den richtigen Weg zu finden. Die Untertitel werden kritisiert, der Vorspann ist zu lang, dies ist zu kurz, das und jedes fehlt usw. Mehrfach bekamen wir E-Mails, in denen bemängelt wird, daß wir keine Blu-rays anbieten. Laut unseren Umfragen haben zwei Drittel der Käufer gar keinen Blu-ray-Player, wir müssten also DVDs und parallel Blu-rays anbieten. Also zwei Mal Kopierwerk, ganz zu schweigen davon daß auf Blu-rays Lizenzgebühren fällig werden, die es bei DVDs nicht gibt.

Ihr seht, ist also alles leider nicht ganz so einfach.

Aber jeder von euch könnte ja statt einer DVD zwei oder drei bestellen und auch welche verschenken. Dann könnte der Preis stabil bleiben, wir kriegen unsere Auflage los und alle sind glücklich. Ab zwei DVDs versenden wir dann auch portofrei smile

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
13.12.2011 18:40 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
Sookie Sookie is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6180.jpg

Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: BW

Dann hab ich jetzt halt auch mal ne eMail mit ner Vorbestellung an Alex rausgeschickt smile
13.12.2011 23:42 Sookie is offline Send an Email to Sookie Search for Posts by Sookie Add Sookie to your Buddy List
Pages (28): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH