FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 4 • Star Trek » Star Trek - die Filme » Der beste Star Trek Film » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 3 4 5 6 [7] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der beste Star Trek Film
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lt. Jay Lt. Jay is a female
Civilian

images/avatars/avatar-243.gif

Registration Date: 19.11.2011
Posts: 24

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ganz klar: Star Trek II klasse
Spocks Tod war einfach unglaublich. Ich könnte es mir tausend mal anschauen und wäre immer noch bewegt Love Star Trek
"I have been and always shall be, your friend."

__________________
Who am I to argue with the captain of the Enterprise?
- James T. Kirk
09.12.2011 22:35 Lt. Jay is offline Search for Posts by Lt. Jay Add Lt. Jay to your Buddy List
Tribblepower Tribblepower is a female


images/avatars/avatar-5858.gif

Registration Date: 09.10.2011
Posts: 85
Herkunft: Erde, Vulcan

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Lt. Jay
Ganz klar: Star Trek II klasse
Spocks Tod war einfach unglaublich. Ich könnte es mir tausend mal anschauen und wäre immer noch bewegt Love Star Trek
"I have been and always shall be, your friend."


deshalb hab ich mich bisher noch nicht getraut, den film zu gucken......... diesen satz kenne ich allerdings schon... von einem video... und da kamen mir schon fast die tränen - wie werde ich reagieren, wenn ich das ganze im zusammenhang des films sehe?????? ich weiß es nicht... ja, ich weiß, es ist nur ein film, aber spock's tod hätte man doch bestimmt auch irgendwie verhindern können oder so... okay, es gibt ihn im nächsten film wieder, weil die zuschauer einen aufstand gemacht haben wegen spocks tod, aber das geht ja auch nicht, oder??? nagut - data's tod im letzten film (nemesis) macht sinn... vielleicht macht spocks tod genauso sinn - ich werde mir den film auf jeden fall angucken!!! --- habe die box mit allen 10 filmen (den 11. nicht...) zu weihnachten bekommen und kam noch nicht dazu, alle filme der reihe nach zu gucken... ein paar freunde wollen mitgucken... also muss ich auch durch die von mir sogenannte "dunkle szene" --- mal sehen, wie's wird Augenzwinkern

__________________
banana "But we're never gonna survive unless we get a little crazy. And then you see things - the size of which you've never known before..." Love Star Trek
01.02.2012 21:43 Tribblepower is offline Send an Email to Tribblepower Search for Posts by Tribblepower Add Tribblepower to your Buddy List
Stoffel Stoffel is a female
Civilian

images/avatars/avatar-244.gif

Registration Date: 28.01.2008
Posts: 159

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich fand

Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart, der erste Kontakt und der Aufstand gut.

generell finde ich außer Star Trek 11 und den ersten Star Trek Film (der war nicht ganz so gelungen), alle Filme gut.

Aber die Serien sind noch um einiges besser Augenzwinkern
03.04.2012 13:45 Stoffel is offline Send an Email to Stoffel Search for Posts by Stoffel Add Stoffel to your Buddy List
Shota Shota is a female


images/avatars/avatar-6187.jpg

Registration Date: 27.04.2012
Posts: 57
Herkunft: Bekass
Vorname: Jo

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Star Trek IV ist noch ungeschlagener Faforit....(und der einzige Film bei dem es ordentliche Outtakes gibt großes Grinsen )
Ich mags auch eigentlich darum, weil Spock hier wieder n bischen seiner menshclichen Seite zurück bekommt, die er ja nach seinem Tod auf der Strecke gelassen hat ^^

Obwohl ich Star Trek XI auch toll fand.....Ich hab anfangs viel gemeckert (Maschinenraum, Spock/Uhura, Vulkans Vernichtung), aber inzwischen mag ich den Film unheimlich gern.

__________________
den Mist den ich verzapfe: http://www.fanfiktion.de/u/Robby

wo man mir die Meinung geigen kann: http://www.facebook.com/home.php?ref=home
21.05.2012 10:48 Shota is offline Send an Email to Shota Homepage of Shota Search for Posts by Shota Add Shota to your Buddy List
Mooncat Mooncat is a female


images/avatars/avatar-6258.png

Registration Date: 21.06.2012
Posts: 42
Herkunft: Ruhrpott

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Der 11. Teil steht bei mir an der Spitze des Berges, dicht gefolgt von "Zurück in die Gegenwart" klasse
22.06.2012 09:36 Mooncat is offline Send an Email to Mooncat Search for Posts by Mooncat Add Mooncat to your Buddy List Add Mooncat to your Contact List
Nadia Nadia is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6817.png

Registration Date: 17.01.2003
Posts: 35
Herkunft: Stuttgart

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich liebe Star Trek XI. Er ist modern, er ist spannend (Nero war mir allerdings etwas zu flach!), er hatte Romantik und etwas Humor. Die Mischung fand ich toll. Am Set müssen sie noch schrauben. Der Maschinenraum war kacke! Und ich will mehr von der Krankenstation sehen im nächsten Film. Chapel und Rand wären noch eine tolle Addition. Augenzwinkern Ansonsten war ich begeistert und sehr bewegt. großes Grinsen

Star Trek IV kommt gleich danach. Einfach ein rundum herrlicher Film. großes Grinsen

Von den TNG Filmen war ich insgesamt weniger begeistert. Irgendwie gab es mir da in jedem einige Szenen, die einfach zu langatmig wirkten, ganz gleich wie gut die Darsteller auch sein mögen (und ich mag sie eigentlich alle sehr!). Das gewisse Etwas hat mir immer gefehlt.

__________________
xoxo Nadia aka Emony


25.07.2012 08:43 Nadia is offline Send an Email to Nadia Homepage of Nadia Search for Posts by Nadia Add Nadia to your Buddy List
Anthea Anthea is a female
Civilian

images/avatars/avatar-3939.jpg

Registration Date: 31.10.2008
Posts: 336
Herkunft: Berlin, Deutschland, Erde, Milchstraße

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Tribblepower
quote:
Original von Lt. Jay
Ganz klar: Star Trek II klasse
Spocks Tod war einfach unglaublich. Ich könnte es mir tausend mal anschauen und wäre immer noch bewegt Love Star Trek
"I have been and always shall be, your friend."


deshalb hab ich mich bisher noch nicht getraut, den film zu gucken......... diesen satz kenne ich allerdings schon... von einem video... und da kamen mir schon fast die tränen - wie werde ich reagieren, wenn ich das ganze im zusammenhang des films sehe?????? ich weiß es nicht... ja, ich weiß, es ist nur ein film, aber spock's tod hätte man doch bestimmt auch irgendwie verhindern können oder so... okay, es gibt ihn im nächsten film wieder, weil ... ein paar freunde wollen mitgucken... also muss ich auch durch die von mir sogenannte "dunkle szene" --- mal sehen, wie's wird Augenzwinkern


großes Grinsen Und dann stell dir mal den Schock derjenigen vor, die damals (!!!) nicht wussten, dass er im nächsten Film wieder mit dabei sein würde...! Zunge raus
26.07.2012 17:58 Anthea is offline Send an Email to Anthea Search for Posts by Anthea Add Anthea to your Buddy List
Redhead
Civilian

images/avatars/avatar-5646.jpg

Registration Date: 02.11.2010
Posts: 569
Herkunft: Vulcan

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Anthea
großes Grinsen Und dann stell dir mal den Schock derjenigen vor, die damals (!!!) nicht wussten, dass er im nächsten Film wieder mit dabei sein würde...! Zunge raus


Das wußte damals niemand, noch nicht einmal Leonard Nimoy, der eigentlich bei STAR TREK aussteigen wollte.
Darum gab es ja auch die Fan-Proteste. Augenzwinkern

__________________
* * * * * * * * * * * *

Life is but a walking shadow ...
27.07.2012 12:18 Redhead is offline Send an Email to Redhead Search for Posts by Redhead Add Redhead to your Buddy List
Anthea Anthea is a female
Civilian

images/avatars/avatar-3939.jpg

Registration Date: 31.10.2008
Posts: 336
Herkunft: Berlin, Deutschland, Erde, Milchstraße

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Redhead
quote:
Original von Anthea
großes Grinsen Und dann stell dir mal den Schock derjenigen vor, die damals (!!!) nicht wussten, dass er im nächsten Film wieder mit dabei sein würde...! Zunge raus


Das wußte damals niemand, noch nicht einmal Leonard Nimoy, der eigentlich bei STAR TREK aussteigen wollte.
Darum gab es ja auch die Fan-Proteste. Augenzwinkern


Ja, das ist mir klar, ... Und? verwirrt

Es ging nur darum, dass die Userin, an welche ich mein Post richtete, hadert, den Film aus den erwähnten Gründen zu schauen, weil sie sich vor der Sterbeszene grault... Und ich warf ein, dass es für uns, die den Film DAMALS ohne das Wissen, dass es MIT Spock/ Nimoy weitergehen würde, sahen, wesentlich schlimmer war... Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Anthea: 27.07.2012 15:27.

27.07.2012 15:25 Anthea is offline Send an Email to Anthea Search for Posts by Anthea Add Anthea to your Buddy List
wintics wintics is a male
Civilian

Registration Date: 08.08.2012
Posts: 29
Herkunft: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

First Kontakt,....
Gutes klassisches TNG Thema welches gut überarbeitet und aufbereitet wurde.

Lg
08.08.2012 12:36 wintics is offline Send an Email to wintics Search for Posts by wintics Add wintics to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 3 4 5 6 [7] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 4 • Star Trek » Star Trek - die Filme » Der beste Star Trek Film

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH