Ticketshop Erklärung |
|
|
Da wir immer und immer wieder Fragen bekommen zum Bestellen über den Ticketshop hier mal ein paar Erklärungen. Eigentlich sollte es ja kinderleicht sein, aber offenbar verkünsteln sich manche Leute derart .... aber naja hier ein paar Tipps.
BESTELLUNG VON EINEM TICKET
So ihr meldet euch ja an, bzw. gebt eure Adresse und Name ein, dann geht ihr auf den Ticketshop von www.bloodycon.de und geht auf Tickets. So wenn ihr nichts weiter wollt als ein einziges Ticket für euch selbst, dann klickt ihr halt auf Economy Ticket. Dann müsst das so aussehen wie auf dem Bild. Unten bei Menge 1 eingeben, euer Geburtsdatum drüber eingeben und dann einfach IN DEN WARENKORB klicken. So, jetzt habt ihr ein Ticket im Warenkorb. Alternativ kann man das Economyticket auch mit der Maus in den Warenkorb ziehen.
|
|
24.01.2012 10:12 |
|
|
Dirk Bartholomä
Administrator

Registration Date: 16.09.2005
 |
|
BESTELLUNG VON MEHREREN TICKETS
www.bloodycon.de auf Ticketshop gehen, Economyticket anklicken, dann müsst ihr das folgende sehen:
Bei Name(n) anderer Ticketinhaber tragt ihr dann halt einfach ALLE Namen ein für die Tickets:
Also wie im Beispiel:
Sonja Meyer
Bianca Schmid
Claudia Tölge
Darunter im Geburtsdatumsfeld könnt ihr auch mehrere Geb.Datums eingeben, getrennt am besten durch ein Komma also zum Beispiel:
14.01.76, 02.03.74, 15.08.69
Unten bei Anzahl natürlich entsprechend die Anzahl 3 eingeben.
Dann auf IN DEN WARENKORB klicken.
|
|
24.01.2012 10:15 |
|
|
Dirk Bartholomä
Administrator

|
|
BESTELLUNG VON EINEM DOPPELZIMMER
Immer wieder bestellen Leute bei uns EINE DZ HÄLFTE, geben ihren Zimmerpartner ein und meinen dann sie hätten ein Hotel für SICH und den ZIMMERPARTNER bestellt, das ist aber falsch. Wenn du ein DZ bestellst, bestellst du nur immer DEINE DZ Hälfte. Wenn du auch für deinen Zimmerpartner bestellen willst, dann bestelle entweder 1 mal eine DZ Hälfte trage dort deinen Namen ein (danach Warenkorb) und danach bestelle die DZ Hälfte für deinen Zimmerpartner oder mache es so wie auf dem Bild. Dort werden 2 mal eine DZ Hälfte bestellt und in das Namensfeld die Namen eingetragen. Wichtig hierbei ist noch bei SUCHE ZIMMERPARTNER auf NEIN zu gehen weil ihr ja schon einen habt.
|
|
24.01.2012 10:18 |
|
|
laura

Civilian
Registration Date: 31.01.2012
 |
|
Sorry,
>Das Internet ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegel. Ich möchte eine Karte für meine Nichte bestellen und bekomme es nicht hin. Da ich aber anders nicht an ein Ticket komme, bitte ich Sie um Ihre Hilfe. ich habe alles so gemacht wie Sie es gesagt haben aber mein Warenkorb bleibt immer leer. Was mach ich da den falsch? Vielen Dank
|
|
31.01.2012 14:38 |
|
|
BrigitteFedCon

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos
 |
|
Statt Internet Explorer einen anderen Browser wie Firefox nehmen, dann funktioniert es.
Anscheinend gibt es mit dem Internet Explorer noch Probleme.
__________________ Nigel: And that's my problem because... Oh, wait. No, it's not my problem. The Devil wears Prada
|
|
31.01.2012 15:29 |
|
|
vanessa
Civilian
Registration Date: 19.02.2012
 |
|
Ich mache es genauso wie es in der Erklärung steht und es funktioniert trotzdem nicht, egal wie oft ich es mache nie erscheint etwas in meinem Warenkorb. Bitte helfen sie mir!!!
|
|
19.02.2012 23:05 |
|
|
Amarilly

Civilian
Registration Date: 10.04.2012
 |
|
Hallo....
ich habe noch mal eine Frage zur Bestellung mehrerer Tickets.
Ich würde gerne zwei Tickets kaufen.
Gebe ich dann in dem Feld "Name (n) anderer Ticketinhaber" nur den Namen des zweiten Ticketinhabers ein oder auch meinen Namen als Besteller?
Das ist mir irgendwie unklar.
Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich stehe einfach ein bisschen auf dem Schlauch :-)
|
|
10.04.2012 22:09 |
|
|
Dirk Bartholomä
Administrator

|
|
Steht doch alles oben in der Erklärung!?
|
|
11.04.2012 09:31 |
|
|
xDarkSalvationx
Civilian

Registration Date: 11.12.2011
Herkunft: Emsland Vorname: Franzi
 |
|
Ich hätte noch mal eine Frage und zwar wie das aussieht, wenn ich (die bereits für sich ein Ticket bestellt hat) noch im Nachhinein ein Ticket für eine Freundin kaufen möchte. Ergo über mein Konto, aber das Ticket soll auf ihren Namen laufen. Ist das möglich?

|
|
22.04.2012 11:10 |
|
|
INE

Civilian
Registration Date: 19.04.2012
 |
|
Wieso stehen denn bei den Hotelzimmerbuchungen immer ganz andere Preise wenn ich zum Warenkorb gehe? z.B. Einzelzimmer anstelle von 149€ steht da dann 298€ ???
|
|
22.04.2012 13:09 |
|
|
Loca

Civilian
Registration Date: 19.01.2012
 |
|
Wenn du 149 mal 2 nimmst ergibt das ? Richtig 298
Du bezahlst pro Nacht ,pro Person 149 Euro..
|
|
22.04.2012 13:26 |
|
|
BrigitteFedCon

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos
 |
|
| quote: |
Original von INE
Wieso stehen denn bei den Hotelzimmerbuchungen immer ganz andere Preise wenn ich zum Warenkorb gehe? z.B. Einzelzimmer anstelle von 149€ steht da dann 298€ ??? |
Wieso stellst du die selbe Frage zeitgleich auf unserer Facebook-Seite und hier?
Arbeitsbeschaffung?
Im Ticket-Shop ist die Antwort sogar in ROT geschrieben. Ich glaube, ich werde den Webmaster bitten, dass er mal schauen soll, ob er das auch blinkend hinbekommt
__________________ Nigel: And that's my problem because... Oh, wait. No, it's not my problem. The Devil wears Prada
|
|
22.04.2012 13:53 |
|
|
|