FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 6 • Freizeitdeck » Star Wars » Star Wars: Episode II. - Angriff der Klonkrieger » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Star Wars: Episode II. - Angriff der Klonkrieger
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tom Tom is a male

Registration Date: 16.09.2005
Herkunft: The Place where Rock'n'Roll Dreams come through

Star Wars: Episode II. - Angriff der Klonkrieger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Man man man, Gestern hab ichs wieder versucht. Diesesmal die BluRay-Version. Das ist echt der einzige Film den ich weder im Kino, noch auf DVD und jetzt auch auf BluRay angeschaut habe und jedesmal bin ich dabei eingeschlafen......grausig....immer noch.....
23.04.2012 11:21 Tom is offline Send an Email to Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List
DocArroway DocArroway is a male
Civilian

images/avatars/avatar-241.gif

Registration Date: 12.01.2009
Herkunft: Hildesheim
Vorname: Sven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Na, na sooo schlecht ist der auch wieder nich.
Die Verfolgungsjagd am Anfang durch die Häuserschluchten von Corucant und die große Schlacht am Ende gehören zu den spektakulärsten Actionszenen aller sechs SW Filme.

"Ich kann verstehen, dass ein Mensch zum Atheisten wird, wenn er seinen Blick auf die Erde richtet, aber wie ihn jemand in den Himmel empor richten und sagen kann, es gäbe keinen Gott, ist mir unbegreiflich."
Abraham Lincoln
23.04.2012 19:22 DocArroway is offline Send an Email to DocArroway Homepage of DocArroway Search for Posts by DocArroway Add DocArroway to your Buddy List
Chang Chang is a male

images/avatars/avatar-2109.jpeg

Registration Date: 10.10.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ep II ist wie die gesamte Prequel-Trilogie einfach nur grottig. Dämliche Dialoge zu dämlichen Charakteren, den Mythos zum Witz gemacht, eine Verballhornung des gesamten SW-Franchise. In Ep II fand ich nur die Jagd Bobba Fetts auf Obi-Wan durch das Asteroidenfeld visuell wirklich cool.
24.04.2012 14:04 Chang is offline Search for Posts by Chang Add Chang to your Buddy List
Vala Vala is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6775.jpg

Registration Date: 11.09.2010
Herkunft: Oberbergischer Kreis

quote:
Original von DocArroway
Na, na sooo schlecht ist der auch wieder nich.

Ich find' den Film auch nicht so schlecht. fröhlich

Ich hab' den damals das erste Mal in Canada im Kino gesehen. fröhlich War schon irgendwie cool. :3

Ring*Con 09 ((Samstag)) || Ring*Con 10 (#439) || Bloody*Diaries 01 (#227) || Ring*Con 11 (#305)
FedCon 22 (#437) || Bloody*Diaries 02 (#521) || Ring*Con 12 (#335) || HobbitCon 02 (#462)
Ring*Con 13 (#403)

[Credit: icon]

06.02.2013 15:05 Vala is offline Send an Email to Vala Search for Posts by Vala Add Vala to your Buddy List
Destiny

Registration Date: 27.08.2007

quote:
Original von Chang
Ep II ist wie die gesamte Prequel-Trilogie einfach nur grottig. Dämliche Dialoge zu dämlichen Charakteren, den Mythos zum Witz gemacht, eine Verballhornung des gesamten SW-Franchise. In Ep II fand ich nur die Jagd Bobba Fetts auf Obi-Wan durch das Asteroidenfeld visuell wirklich cool.

Das war Jango Fett.

Boba Fett ist der aus der alten Trilogie. Bei Ep 2 ist der noch ein Kind.

Teil 2 und 3 find ich großartig der neuen Trilogie, nur 1 ist total grotte.

»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott.
»Tote reden nicht.« - Der Tod

John Barrowman for Concert:

http://www.ipetitions.com/petition/john-barrowman-concert-in-duesseldorf/
15.02.2013 20:46 Destiny is offline Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
CaptainKirk CaptainKirk is a male
Civilian

images/avatars/avatar-6716.jpg

Registration Date: 28.10.2013
Herkunft: Erde,Iowa

Teil II hab ich auch nich nicht ganz gesehn
Sonst alle komplett. Reizt mich nicht ,auch nicht der beste
(Das was ich gesehn hab war OK) ist aber immernoch Star Wars
Und Star wars ist und bleibt einfachnur SAUGEIL!! Augenzwinkern geschockt Zunge raus großes Grinsen
28.10.2013 12:51 CaptainKirk is offline Send an Email to CaptainKirk Search for Posts by CaptainKirk Add CaptainKirk to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 6 • Freizeitdeck » Star Wars » Star Wars: Episode II. - Angriff der Klonkrieger

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH