ST - Foren |
Corsa unregistered
 |
|
Ich grüsse euch und so.
Bevor ich gleich riskiere wieder beschossen zu werden wie in nem anderen gewissen Board, möchte ich mal diskret und ganz lieb nachfragen.
Es ist allerdings kein wirklicher Kritik an dieses Forum, weil ich kenn es ja noch gar nicht.
Aber wusste jetzt direkt nicht wo das eigentlich hinpasst.
Beim Offiziersdeck/messe finde ich eigentlich nur Spambeiträge vorwiegend, aber das ist eigentlich kein Spam.
Zum einen, kann mir jemand verraten wieso es (kaum) gute, Star Trek Foren gibt?
Zum anderen, wieso, wieso nur, gebt ihr immer so kleine, Pixeldinger als Standart ein die man dann als Av wählen kann? (Das man sowas überhaupt Av nennen kann, ich nenn das Pixel Icon XD)
Das erleb ich jetzt schon im 3. Star Trek Forum.
Dann fiel mir auf, das die wirklich, wirklich angefressenen Sci-fi Fanatiker, einen richtig virtuell Beissen wenn man mal Unwissenheit äussert, oder etwas nicht weiss, z.b was Depp auf Vulkanisch heisst.
Ich hab hier mal konkret das Forum gewählt, weil ich beim anderen Forum, einen riesen Bogen mache, da man da einfach nur verbal angegriffen wird.
Ist jetzt halt einfach noch eine Frage in die Runde ob das auch schon andere erlebt haben, oder obs einfach nur an mir liegt, weil ich unwissend bin, oder was auch immer.
Fiel mir halt nicht nur bei mir auf, vorallem bei solchen Leuten die halt nicht alles wissen, was die eingefleischten Sci-Fi- Fans wissen.
Aber.. by the way.
Das mit den Avis ist sehr störend, wurde aber sicher auch schon vor mir genannt lol.
Aber bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ist kein Angriff, ich hab das Forum jetzt bewusst gewählt, weil es mich von den bestehenden am meisten angesprochen hat.
/)))
PS: Omfg, ein Filtersystem.....
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Corsa: 29.04.2012 00:24.
|
|
29.04.2012 00:21 |
|
|
Astro
Captain

Registration Date: 01.04.2003
 |
|
|
29.04.2012 10:24 |