FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 8 • Hauptmaschinenraum » Technischer Support » Thread verschwunden! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Thread verschwunden!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
One-of-Three One-of-Three is a female
Civilian

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: München, Oberbayern

Thread verschwunden! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich hab bei Kino & DVD einen Thread zu "Cabin in the Woods" eingestellt. Ich wusste zwar, dass es schon einen im Whedonverse gibt, fand aber, dass vielleicht nicht jeder Filmfan automatisch auch ein Whedon-Fan sein muss (ich weiß, auf dieser Plattform SEHR unwahrscheinlich Augenzwinkern ), weswegen ich meine Kritik zu dem Film eben in das Unterforum Kino & DVD eingestellt habe. The Cabin in the Woods

Nun ist aber der gleichnamige Thread aus dem Whedonverse verschwunden, und mit ihm alles, was bisher dazu geschrieben worden ist.

Bei meinem neuen Thread steht zwar, dass es 26 Antworten auf zwei Seiten gibt (das würde in etwa hinhauen für den alten Thread), wenn man den Thread anklickt, gibt es aber trotzdem nur mein Posting zu lesen.

Ich hoffe, man kann den alten Thread entweder wiederherstellen und im Whedonverse stehen lassen oder tatsächlich in den neuen integrieren. Schade wär's um die ganzen Postings... unglücklich das war ja nicht mein Ziel, den anderen Thread komplett rauszukicken!
19.06.2012 17:48 One-of-Three is offline Send an Email to One-of-Three Search for Posts by One-of-Three Add One-of-Three to your Buddy List
Claudia
Administrator

images/avatars/avatar-4868.jpg

Registration Date: 28.03.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Das ist leider ein technischer Fehler, wir versuchen ihn zu beheben.
19.06.2012 19:33 Claudia is offline Send an Email to Claudia Search for Posts by Claudia Add Claudia to your Buddy List
Civilian

Thread Starter Thread Started by One-of-Three
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

OK, danke. Super Einstand von mir - eröffne meinen ersten Thread und verursache gleich Chaos...

Edit: Immerhin kriege ich durch den zusätzlichen "Werbethread" hier mehr Klicks... großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by One-of-Three: 19.06.2012 22:47.

19.06.2012 22:41 One-of-Three is offline Send an Email to One-of-Three Search for Posts by One-of-Three Add One-of-Three to your Buddy List
TheColonel TheColonel is a male

images/avatars/avatar-245.gif

Registration Date: 11.01.2009
Herkunft: Ch Rihan /Romulus^^/qonos
Vorname: Frank

Kommandoebene, "Bankeinzug doppelt"v.2007 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hallo! Eine Frage. Warum steht der oben genannteThread nach 5 Jahren immer noch drin?
Der ist doch sowas von out und abgelaufen. Ich kann einfach nicht verstehen warum der nach so langer Zeit nicht gelöscht wird.

22.06.2012 07:58 TheColonel is offline Send an Email to TheColonel Homepage of TheColonel Search for Posts by TheColonel Add TheColonel to your Buddy List
Claudia
Administrator

images/avatars/avatar-4868.jpg

Registration Date: 28.03.2003

@One-of-Three

es tut mir leid, wir können nicht sagen, was genau passiert ist, aber die Posts sind endgültig verschwunden.

@TheColonel

Wie Du vielleicht beobachtet hast, sind im obersten Bereich nur Ankündigungen von Dirk zu finden, die zu wichtig sind um sie zu überlesen.

So lange es nichts Neues gibt, bleibt halt einfach die zuletzt gemachte Ankündigung bestehen. Augenzwinkern
23.06.2012 17:52 Claudia is offline Send an Email to Claudia Search for Posts by Claudia Add Claudia to your Buddy List
Civilian

Thread Starter Thread Started by One-of-Three

Im Internet verschwinden Daten??? Unwiderbringlich? geschockt Dabei heißt es doch immer, dass man Daten so schwer wieder aus den Weiten des World Wide Web entfernen kann... Eigentlich doch eine positive Nachricht! Augenzwinkern

Trotzdem in diesem Fall schade... aber danke für die Info!
23.06.2012 23:42 One-of-Three is offline Send an Email to One-of-Three Search for Posts by One-of-Three Add One-of-Three to your Buddy List
TheColonel TheColonel is a male

images/avatars/avatar-245.gif

Registration Date: 11.01.2009
Herkunft: Ch Rihan /Romulus^^/qonos
Vorname: Frank

Thread über Ablauf der Bloody dDaries con Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hallo & peace . Ich habe jetzt mehrmals das Board nach meinem heutigem Beitrag abgesucht mit dem Ergebnis : Error 404 -File not found verwirrt bin habt ihr das gelöscht ?Das fänd ich eine frechheit rotes Gesicht
Ich wollte darin wissen wie eine "Vampircon" so abläuft.Was ist da los?

24.06.2012 23:56 TheColonel is offline Send an Email to TheColonel Homepage of TheColonel Search for Posts by TheColonel Add TheColonel to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 8 • Hauptmaschinenraum » Technischer Support » Thread verschwunden!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH