FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 7 • Freizeitdeck » Ferengi Market » Tausche Jules Verne Bücher gegen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tausche Jules Verne Bücher gegen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Spritzdüse
Civilian

Registration Date: 09.04.2012

Tausche Jules Verne Bücher gegen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hallo !
Ich habe hier 3 Bücher von Jules Verne,dem Vater der modernen Utopie.
-5 Wochen im Ballon
-Die Abenteuer des Kapitän Hatteras
-Von der Erde zum Mond
Als Kind habe ich diese Bücher verschlugen und so begann alles mit Sci-Fic.
Da ich diese aber doppelt habe würde ich diese gerne gegen was anderes Tauschen.Es muß nicht unbedingt von Star Trek sein,ich sammle z.b auch Schallplatten,analoge Fotokameras,gerne auch gegen unbenutztes Filmmaterial,das Verbrauchsdatum kann auch schon abgelaufen sein.
Einfach mal was anbieten.Danke euch.
28.06.2012 16:43 Spritzdüse is offline Send an Email to Spritzdüse Search for Posts by Spritzdüse Add Spritzdüse to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 7 • Freizeitdeck » Ferengi Market » Tausche Jules Verne Bücher gegen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH