Stargate Atlantis |
Klopfer
Ensign

Registration Date: 03.08.2007
Herkunft: Idar-Oberstein Vorname: Jörg
 |
|
| quote: |
Original von shirlysdream
Aber, was soll das heißen SG1 OHNE O´Neill??? Fliegt der irgendwann raus?? Das wäre ja saublöd
|
Bis es soweit ist, hast Du noch viel anzuschauen. Richard Dean Anderson wollte, soviel ich weiß, mehr Zeit für seine Familie haben. Deshalb wurde O'Neill zum General befördert und nach Washington versetzt und hat seitdem nur noch Gastauftritte im Stargate-Universum.
Für ihn kam dann Ben Browder (Farscape), der seine Sache zwar auch sehr gut macht aber auf mich immer wie eine Kopie von O'Neill gewirkt hat.
|
|
15.07.2010 22:14 |
|
|
Seska_on_Voyager

Captain

Registration Date: 24.11.2004
Herkunft: Hannover
 |
|
Hier zwar hier das Atlantis-Thema, aber wo wir schon dabei sind
: Ben Browder fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich fand nicht, dass er einfach als O'Neill-Abklatsch rüberkam. Außerdem ist das große Highlight der 9. und 10. Staffel für mich definitiv Claudia Black als Vala Mal Doran, weshalb sich meiner Meinung nach auch diese Staffeln noch absolut sehenswert sind!

bei Facebook, Twitter und unserem Forum
|
|
15.07.2010 23:42 |
|
|
Nicole W.

Lieutenant Commander

Registration Date: 23.10.2005
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg Vorname: Nicole
 |
|
Paul McGillion hat anscheinend geheiratet oder wie versteht Ihr den Tweet von Jewel Staite?
Headed to Paul McGillion's wedding. In other news, hell just froze over. CONGRATS PAULY!!!
|
|
19.09.2010 14:25 |
|
|
Seska_on_Voyager

Captain

|
|
Hab ich auch eben gelesen
. Eine Freundin hatte mir schon vorher erzählt, dass auf der Dragon*Con das Gerücht von seiner Hochzeit aufgetaucht ist... scheint anscheinend was dran zu sein, aber mehr weiß ich auch nicht...

|
|
19.09.2010 15:43 |
|
|
Ateffy

Registration Date: 09.05.2005
Herkunft: Bonn
 |
|
Aaron Douglas hat auch von der Hochzeit getweetet, also von daher vermute ich mal, dass das gestern wirklich stattgefunden hat
.... es sei denn, die wollen die Fans mal richtig veräppeln.
__________________ O-Ton meine Mutter: "Kind, du hast Post von Star Trek" (gemeint war das FedCon Ticket)
O-Ton mein Vater: "Robert Beltran? Hat der nicht den Baum bei Shakespeare gespielt?"
O-Ton mein Bruder: "Meinst du wirklich, dass man einen Freund haben sollte, der auch Star Trek Fan ist? Was soll denn das für eine Freak-Beziehung werden? Wenn der eine auf den anderen sauer ist nennt er ihn dann Ferengi?"
.... meine Familie versteht mich nicht ;-)
|
|
19.09.2010 17:36 |
|
|
Seska_on_Voyager

Captain

|
|
Aha, aus einem Interview mit Paul ausm März 2010:
| quote: |
| “I’ve been back here for a while. I got engaged in the summertime to the lovely Courtney Armstrong. She’s awesome. I got engaged in New York in the summertime. I’m kind of based out of [Vancouver] now. It’s great.” |
Quelle: hier

|
|
19.09.2010 22:34 |
|
|
BSGFreak

Commander

Registration Date: 11.09.2009
Herkunft: NRW
 |
|
|
02.10.2010 20:02 |
|
|
Ronon
Q

Registration Date: 19.05.2010
Herkunft: Ebersbach Vorname: Robert
 |
|
Weiß jemand warum Tele 5 Atlantis Folgen eingestellt hat? Denn es ging bloß bis Staffel 4 von 5 oder hat Tele 5 nicht die Berechtigung die 5 Staffel zu zeigen. Wenn es so ist dann ist es wie bei Stargate Sg 1 das die letzte Staffel nicht gesendet wird.
|
|
16.06.2012 19:32 |
|
|
Torsten
Lieutenant Commander

Registration Date: 11.07.2000
Herkunft: nordhessisches Bergland, lokales Flottenkommando, Sektor 01 Vorname: s.o.
 |
|
Soweit ich weiß, haben die nicht die Lizenz für die Ausstrahlung der letzten Staffel. Das war bei DS9 meine ich genauso. Aber zumindest bei DS9 ist das Thema mittlerweile erledigt, die Serie wird ab nächster Woche komplett mit allen Staffeln gesendet. Ich denke, bei Atlantis wird das auch nur eine Frage der Zeit bzw. der (Preis-)Verhandlungen sein.
__________________ "Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun." Douglas Adams
Reetdach gegen Reeperbahn
|
|
16.06.2012 19:52 |
|
|
Mooncat

Ensign

Registration Date: 21.06.2012
Herkunft: Ruhrpott
 |
|
Ich bin froh, dass ich die Serie komplett auf DVD habe. Auf Tele 5 ist immer soooo viel Werbung und ein Durcheinander, da macht das Schauen gar keinen Spaß =/
|
|
22.06.2012 08:24 |
|
|
Ronon
Q

Registration Date: 19.05.2010
Herkunft: Ebersbach Vorname: Robert
 |
|
Auf RTL 2 kommt am Samstag nach Stargate immer eine Folge Atlantis so gegen 22.30 Uhr.
|
|
06.07.2012 18:59 |
|
|
|