White Collar |
equalizer

Registration Date: 12.07.2004
Herkunft: Hannover Vorname: Jens
 |
|
Darf man es glauben?
| quote: |
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat Nägel mit Köpfen gemacht: RTL übernimmt die Ausstrahlung der Krimiserie White Collar. In diesem Herbst soll es losgehen. Ein näherer Starttermin konnte auch schon eingegrenzt werden.
Unklarheiten beseitigt: War bisher nur so viel bekannt, dass die Rechte von „White Collar“ bei der Mediengruppe RTL Deutschland liegen, steht nun fest, auf welchem Sender die Krimiserie ausgestrahlt wird. RTL nimmt sich der deutschen Free-TV-Premiere der ersten Staffel an. Der Startschuss soll voraussichtlich im September 2011 fallen. Auf dem Sendeplatz am Dienstag um 22.15 Uhr wechselt sich die US-Serie offenbar mit „Royal Pains“ ab. Ein konkretes Startdatum liegt aber noch nicht vor.
Worum geht es eigentlich in „White Collar“?
„White Collar“ handelt von dem Meisterdieb Neal Caffrey (Matthew Bomer), der aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbricht. Lange währt seine Freiheit jedoch nicht: Der FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) spürt ihn schnell wieder auf. Aber anstatt Neal ins Gefängnis zurückzubringen, entschließt er sich, ihn auf freien Fuß zu setzen, vorausgesetzt er hilft ihm dabei, andere Diebe und Betrüger zu schnappen.
Hauptdarsteller der ersten Staffel von „White Collar“ sind Matthew Bomer als Neal Caffrey, Tim DeKay als Peter Burke, Willie Garson als Mozzie, Tiffani Thiessen als Elizabeth Burke und Natalie Morales als Lauren Cruz. |

FEDCON needs more fashion! / Eric Pierpoint and Gary Graham for FEDCON
|
|
20.07.2011 08:04 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

Registration Date: 23.03.2010
Herkunft: Berlin
 |
|
Nun, dass RTL selbst die Serie zeigen will und sie nicht an Vox abtritt, habe ich schon vor einer Weile mit Verwunderung gelesen.
Schade nur, dass wir hier so lange auf diese Serie warten mussten, den in USA ist ja schon wieder fast die erste Hälfte der dritten Staffel um.
Bin mal gespannt, ob sie Mozzies schrullige Art gut ins deutsche übersetzen werden.
__________________ I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/
|
|
20.07.2011 15:40 |
|
|
equalizer

|
|
Wie bereits bekannt war, hat sich RTL die FOX-Serie «White Collar» gesichert. Nun hat der Kölner Sender auch kommuniziert, wann das US-Format gezeigt werden soll. Die Pilotepisode wird am 13. September 2011 auf Sendung gehen. RTL zeigt dann insgesamt 14 Folgen dienstags um 22.15 Uhr.
«White Collar» eine neue Serie von den Machern von «Monk», «Psych» und «Royal Pains». Hauptfigur Neal Caffrey (Matt Bomer) gehört zu den größten Kunstfälschern und Meisterdieben der Welt. Allein FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ist es bislang gelungen, Caffrey nach jahrelangem Katz-und-Maus-Spiel aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Kurz vor seiner Entlassung gelingt Caffrey dann die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsknast. Burke nimmt sofort die Verfolgung auf. Als er Caffrey schließlich findet, kommt es zu einem Deal: Im Tausch für seine Freiheit will Caffrey ihm mit seinen umfangreichen „Fachkenntnissen“ aus der Unterwelt bei der Aufklärung von Fällen helfen. Und schon finden sich Meisterfälscher und FBI-Agent in einem ungleichen, aber einfach unschlagbar genialen Team wieder. |
Quelle:quotenmeter.de

|
|
01.08.2011 13:22 |
|
|
equalizer

|
|
White Collar bekommt 4. Staffel!

|
|
26.08.2011 08:45 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Yeah, das sind ja tolle Nachrichten, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt!! Und dabei ist ja die dritte Staffel noch nicht mal fertig!
__________________ I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/
|
|
03.09.2011 21:30 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Bezüglich deutscher Ausstrahlung bin ich gerade verwirrt.
Von der zweiten Staffel von Royal Pains sind wohl gerade erst 5 Folgen gelaufen und nun pausiert die Serie wegen White Collar, ja? Sind die Quoten da so schlecht von oder was soll das? Ich hab die Serie nicht geguckt, bin aber über diese Vorgehensweise von RTL verwundert, kenn ich sonst nur von Pro7.
Die erste Staffel umfässt ja 14 Folgen, aber in meiner TV-Spielfilm las ich bei der Pilotfolge nur was von 13 Folgen?? Entweder die haben sich da vertan oder will RTL eine Folge weglassen *wunder*
Pro7 hatte ja bei "Human Target" von der ersten Staffel die letzte Folge nicht gezeigt, weil die ein Cliffhanger war und sie dann erst zusammen mit der zweiten Staffel gebracht.
|
|
06.09.2011 12:34 |
|
|
equalizer

|
|
Sei froh, daß sie den Zweiteiler nicht trennen! Ich würde ja spekulieren und sagen: es ist noch nicht alles synchronisiert. Außerdem liegt WC ja schon ewig in der RTL-Schublade. Wird Zeit das sie es senden.

|
|
06.09.2011 15:19 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Original von equalizer
Sei froh, daß sie den Zweiteiler nicht trennen! Ich würde ja spekulieren und sagen: es ist noch nicht alles synchronisiert. Außerdem liegt WC ja schon ewig in der RTL-Schublade. Wird Zeit das sie es senden. |
Wie gesagt, ich guck Royal Pains eh nicht, somit ist es mir "latte" *lach* Aber es hat mich eben gewundert, weil ich dachte, sie bringen diese Serie und White Collar abwechselnd und nicht, sie unterbrechen RP für WC (äh, okay, das ist echt eine doofe Abkürzung *gg*).
Na ja, versteh einer die Sender
|
|
06.09.2011 17:07 |
|
|
equalizer

|
|
Original von equalizer
Wie bereits bekannt war, hat sich RTL die FOX-Serie «White Collar» gesichert. Nun hat der Kölner Sender auch kommuniziert, wann das US-Format gezeigt werden soll. Die Pilotepisode wird am 13. September 2011 auf Sendung gehen. RTL zeigt dann insgesamt 14 Folgen dienstags um 22.15 Uhr.
«White Collar» eine neue Serie von den Machern von «Monk», «Psych» und «Royal Pains». Hauptfigur Neal Caffrey (Matt Bomer) gehört zu den größten Kunstfälschern und Meisterdieben der Welt. Allein FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ist es bislang gelungen, Caffrey nach jahrelangem Katz-und-Maus-Spiel aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Kurz vor seiner Entlassung gelingt Caffrey dann die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsknast. Burke nimmt sofort die Verfolgung auf. Als er Caffrey schließlich findet, kommt es zu einem Deal: Im Tausch für seine Freiheit will Caffrey ihm mit seinen umfangreichen „Fachkenntnissen“ aus der Unterwelt bei der Aufklärung von Fällen helfen. Und schon finden sich Meisterfälscher und FBI-Agent in einem ungleichen, aber einfach unschlagbar genialen Team wieder. |
Quelle:quotenmeter.de |
REMINDER!!! HEUTE!!!

|
|
13.09.2011 08:05 |
|
|
jtd2525

Lieutenant

Registration Date: 04.05.2009
Vorname: Maike
 |
|
Hi -
wollte mich nur mal für die lautstarke Promotion für White Collar bedanken. Hab' ein "Serienloch" mal zum Reingucken genutzt und amüsiere mich köstlich. Die Chemie zwischen Neal und Peter ist einfach zum piepen.
White Collar ist seitdem ein Muss.
Hab' zum Glück noch alle Folgen aufzuholen!
Gerade mit der zweiten Staffel angefangen.
|
|
02.03.2012 09:49 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Dann mach nicht zu schnell jtd2525, denn nu ist ja erst mal Pause bis zum Sommer. Die Dreharbeiten beginnen allerdings demnächst, vielleicht bekommen wir ja ein paar nette Bilder getwittert *hoff*
Das Finale der dritten Staffel fand ich Hammer und es wird schon eine ganz schöne Durststrecke bis zum Sommer für mich *seufz*
|
|
02.03.2012 12:33 |
|
|
equalizer

|
|
RTL gibt seiner Crime-Serie "White Collar" noch einmal eine zweite Chance.
Nachdem die Serie als Nachfolger von "Monk" am Dienstagabend gescheitert ist, darf sich "White Collar" nun am Donnerstagabend versuchen.Hier wird "White Collar" ab dem 5. Juli immer um 23:10 Uhr zu sehen sein. RTL wird dabei noch einmal die komplette erste Staffel von Beginn an senden."White Collar" erhält so also noch einmal eine zweite Chance sich doch noch bei RTL etablieren zu können.
Dafür gibt es bereits ein Vorbild, denn vor Jahren scheiterte einst "Prison Break" ebenfalls am Dienstagabend, wurde dann aber noch am späten Donnerstagabend zu einem großen Erfolg für RTL."White Collar" wird nun dasselbe versuchen.
Zuletzt war auch darüber spekuliert wurden, dass RTL die Serie an VOX abgeben könnte (wir berichteten). Auch RTL Nitro käme noch für eine Lösung in Frage, falls die Serie erneut floppen sollte. |
Quelle:serienfans.tv
Und noch ne Wiederholung!

|
|
05.07.2012 14:29 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Also ich würde es ja begrüßen, wenn sie die Serie an Vox abtreten. Dort läuft auch Leverage und Rizzoli & Isles sehr gut und ich denke, da wäre auch White Collar gut aufgehoben. Aber mich fragt ja keiner *seufz*
|
|
05.07.2012 20:20 |
|
|
equalizer

|
|
Heute Abend startet die 4. Staffel in den USA! ENDLICH!

|
|
10.07.2012 12:30 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Und was für ein Start!!! Das war wirklich klasse, auch wenn's komisch ist, dass die Leute auf einer Insel, die mal eine Kolonie von Portugal war, alle spanisch sprechen
Und prompt gab es wieder einen Cliffhanger, aber dieses Mal müssen wir ja nur eine Woche warten *freu*
|
|
12.07.2012 11:35 |
|
|
equalizer

|
|
Englisch sprechen sie da ja auch, ist also eine multilinguale Insel.

|
|
12.07.2012 12:05 |
|
|
jtd2525

Lieutenant

Registration Date: 04.05.2009
Vorname: Maike
 |
|
Die Folge war so klasse! Hach. Das ist die beste Bromance im Fernsehen im Moment.
Peter und Neal sind einfach toll.
Immer noch danke ans Forum, dass ihr mich auf diese coole Serie gebracht habt.
|
|
12.07.2012 12:13 |
|
|
sheepyie

Lieutenant

|
|
Hm, das die für den Tourismus Englisch können, würde ich denen sogar abnehmen (oder wie wir Sachen in OV gucken und es daher können)
Aber egal, mich hat's nicht wirklich gestört, da ich so wenigstens ein bisschen verstanden hab, was sie gesprochen haben
Ja, jtd2525, wie Peter Neal zum Ende hin umarmt hat
Oder wie Peter bei dem Gespräch mit Ellen schon Tränen in den Augen hatte ... Wobei ich auch das Geplänkel zwischen Mozzie und Neal immer sehr liebe
|
|
13.07.2012 10:24 |
|
|
equalizer

|
|
| Obwohl die Wiederholung der ersten Staffel nur schlechte Quoten bringt, plant wohl RTL trotzdem die zweite Staffel ab Oktober dieses Jahres um 23.10 Uhr zu zeigen. |
Quelle: Quotenmeter

|
|
07.08.2012 15:13 |
|
|
Sirportalez
Ensign

Registration Date: 15.08.2006
 |
|
Danke übrigens für eure Beiträge hier. Habe die jetzt auch richtig ins Herz geschlossen.
__________________ Niemand hat Qi'tomer überlebt!
|
|
07.08.2012 16:58 |
|
|
|