FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (24): « first ... « previous 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MickeyD MickeyD is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-38.jpg

Registration Date: 25.04.2004
Herkunft: CCAA

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Denis
Weitere Highlights für mich:

Ruth, Bro, Werner, Stefan, JayJay, Peggy, Dario, MickeyD, Gunter und natürlich Hanno und Andrea

respect

Das kann ich nur zurückgeben, Denis! War wirklich wieder sehr lustig mit Euch! klasse
Und das mit dem Kuchenmann habe ich schon irgendwie befürchtet... Augenzwinkern

Meine weiteren Highlights:

- die TNG-Leute, John de Lancie und Rene Auberjonois
- eine gute Zeit mit alten und neuen Freunden
- das Conhotel MARITIM in BONN und all seine Angestellten!!!
- die deutsche Abordnung von Vader's Fist Augenzwinkern - die Jungs und Mädels von der German Garrison werden wirklich immer besser!
- Jägermeister großes Grinsen

Nicht so toll fand ich:

- manche Autogrammpreise
- unflexible Handhabung des Check-Ins (wurde schon erläutert)
- das LeVar Burton-Panel gleichzeitig mit der Autogrammsession unglücklich

Alles in allem eine gelungene Con! Wie schnell doch drei Tage vorüber sein können... Rock'n'Roll!

21.04.2008 19:57 MickeyD is offline Send an Email to MickeyD Search for Posts by MickeyD Add MickeyD to your Buddy List Add MickeyD to your Contact List
Mr._T Mr._T is a male
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-3710.gif

Registration Date: 05.03.2006
Herkunft: Gebürtiger Hesse mit Langzeitaufenthalt in Bamberg/Oberfranken
Vorname: Udo

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hier ein klitzekleiner Rückblick im Nachbar-Thread
in Bildern bis die Bamberger Bilder online gehen --> KLICK MICH! ... smile

---

21.04.2008 20:02 Mr._T is offline Send an Email to Mr._T Homepage of Mr._T Search for Posts by Mr._T Add Mr._T to your Buddy List
Órin
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6025.png

Registration Date: 02.02.2005

Was für ein Wochenende!

Zu viel mehr bin ich noch nicht in der Lage.
Geile Parties (jeden Abend), tolle Leute, FAMILIE!!!, Babylon5er.

Maritim-Personal war überall freundlich. Essenstechnisch hatte ich an den Catering-Ständen nur einen Crepe und einen Conburger. Die waren spitze und preismäßig absolut fair.

Über Autogramm/Fotosession-Preise kann ich mich auch nicht beschweren.

Jägermeister - höhö. Also am Do beim Aufbau stand noch ´ne riesige Jägermeisterflasche auf der Bühne (da wo dann das Shuttle stand). Das war wirklich störrend und wurde aus technischen Gründen auch entfernt.
Die Lichtreklame und die Lichtsäulen rechts und links fand ich dann gar nicht mehr störrend.
Und sie haben gut Party gebracht Augenzwinkern .

Persönliche Highlights:
-Leonidas (die Echtheit der Bemuskelung wurde persönlich erfühlt großes Grinsen )
-Bab5er
-Galaktikanten
-richtig geile Kostüme!
-die vielen schönen Bilder der Galaktikanten vor unserer Deko
Ich hab parallel zur Bannerbemalung die ersten 2 Staffeln Galactica geguckt. Quasi bis ConBeginn. Und schwupps stehen die Hauptdarsteller persönlich davor. Thi großes Grinsen

Negativ:
Nö. Gibt nichts zu meckern.

"Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you."
Game of Thrones

21.04.2008 20:19 Órin is offline Send an Email to Órin Search for Posts by Órin Add Órin to your Buddy List
Fair Haven Fair Haven is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-1589.jpg

Registration Date: 18.04.2006
Herkunft: Hannover
Vorname: Matthias

So, dann will ich auch mal.

Ich muss sagen, es war wieder toll!

Ganz besonders gut gefielen wir die beiden Vorträge von Hubert Zitt (einfach genial der Mann) und die Panels von Peter Jurasik (witzig und spontan), von Rene Auberjonois, von John de Lancie und von W. Morgan Sheppard (welch eine tolle Stimme).

Bislang kaum erwähnt wurde Julie Caitlin Brown. Ihr erstes Panel im Holodeck war eher schwach besucht. Dort erzählte sie aber viel von sich und ihrer Karriere. Das war sehr interessant. Beim zweiten Panel kamen dann leider kaum Fragen. Sie überbrückte dieses mit (wunderschönem) Gesang. Auch gut!!

Sehr lecker und preiswert: der Con-Burger!

Gefreut habe ich mich, dass ich viele Freunde vom Nicht-Alleine-Treff wiedergetroffen und neue kennengelernt habe.

Ein absolutes Highlight waren auch die beiden "New Voyages"-Filme, ganz besonders der mit George Takei. Sehr bewegend!

Negativ waren: der langweilige Vortrag von Thorsten Meisner (schade, das Thema war eigentlich interessant), das viele Rauchen auf der Party und die Organisation beim Check- in (hat ja LVZ schon beschrieben).

Trotz allem eine gelungene Con- ich komme nächstes Jahr gerne wieder!

21.04.2008 20:19 Fair Haven is offline Send an Email to Fair Haven Search for Posts by Fair Haven Add Fair Haven to your Buddy List AIM Screen Name of Fair Haven: Mosumaha YIM Account Name of Fair Haven: Katerlisator View the MSN Profile for Fair Haven
Fylimar Fylimar is a female
Commander

images/avatars/avatar-6179.png

Registration Date: 28.05.2005
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Vorname: Liane

Natima: Eure Narn-Kostüme waren wirklich klasse klasse . ich hatte ebenfalls beim Vorbeilaufen immer den Drang, die Hände an die Brust zu nehmen großes Grinsen

Órin: hallo Familie großes Grinsen Fand unser sonntägliches Gruppenbild auf der Wiese sehr lustig, auch wenn ich armer kleiner Ranger dauernd von irgendwelchen Telepathen geschreddert wurde (an den einzigen anderen Nicht-telepathen, Mr. Sebastian, hat sich wohl keiner drangetraut...wenn man seine Hintergrundgeschichte bedengt Augenzwinkern )

icon by equanimity23
21.04.2008 20:28 Fylimar is offline Send an Email to Fylimar Search for Posts by Fylimar Add Fylimar to your Buddy List
Starstuff Starstuff is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-3650.jpg

Registration Date: 07.01.2008
Herkunft: Dresden

quote:
Original von Jessica

quote:
Original von Destiny
Bei den "In Erinnerung an" Andreas Katsulas Sachen hab ich fast geheult. unglücklich

Kann mir bitte jemand erzählen, was Jurasik ungefähr gesagt hat? Ich konnte das Panel leider nicht sehen. traurig

Ich hab ganz vorne im Schneidersitz gesessen und mir sind die Tränen gekullert, gebe ich zu. Nicht vor Trauer, sondern einfach nur vor Rührung.
@Jessica: Peter Jurasik hat auf wunderbare, sensible und humorvolle Art an Andreas erinnert. Vor allem daran, dass er nicht nur G'Kar gewesen ist, sondern in vielen Rollen brilliert hat. Und dann hat er, wenn ich ihn richtig verstanden habe, einen Auszug aus seiner (Jurasiks) kommenden (?) Biographie vorgeselesen, eine Seite. Er sprach darüber, wie es war mit Andreas zu arbeiten, was er für ein Mensch war und wie er sie alle (B5) bereichert hat. Wo bei mir die Tränen anfingen zu fließen: "I have looked into those red eyes more than anyone else..." (frei aus dem Gedächtnis).
Es war wunderschön und Peter Jurasik hat eine Standing Ovation bekommen; die einzige bei all den Panels, bei denen ich gewesen bin.
Bilder von dieser Szene kannst du dir in etwa 1 Stunde auf meiner Seite anschauen, gerade wo Jurasik Fotos von Andreas in anderen Rollen hochhält.

quote:
quote:
Original von Starstuff
@natima: Du warst einer der Narn? Klasse Kostüm, ich hab euch fotografiert, als ihr für die Fotosession mit Boxleitner, Kosh und Jurasik angestanden habt.

Sag mal, hast Du blonde kurze Haare und eine Brille? Irgendjemand hat mich während der Fotosession mit Namen gegrüßt, und ich habe keine Ahnung, wer das war. verwirrt

Nein, ich bin alles andere als blond. Ich war aber die vorletzte, also das letzt Mädel. Wo Peter Jurasik um Wasser gebeten hat und Bruce Boxleitner sagte, dass er nicht mehr lächeln könne Augenzwinkern

We are Starstuff. We are the universe made manifest. - Delenn

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Starstuff: 21.04.2008 20:38.

21.04.2008 20:37 Starstuff is offline Send an Email to Starstuff Homepage of Starstuff Search for Posts by Starstuff Add Starstuff to your Buddy List
Seska_on_Voyager Seska_on_Voyager is a female
Captain

images/avatars/avatar-6199.jpg

Registration Date: 24.11.2004

quote:
quote:
Original von Starstuff
@natima: Du warst einer der Narn? Klasse Kostüm, ich hab euch fotografiert, als ihr für die Fotosession mit Boxleitner, Kosh und Jurasik angestanden habt.

Sag mal, hast Du blonde kurze Haare und eine Brille? Irgendjemand hat mich während der Fotosession mit Namen gegrüßt, und ich habe keine Ahnung, wer das war. verwirrt

Das Mädel hab ich aber glaub ich auch getroffen, jedenfalls kam jemand aus dem Raum und meinte: "Wenn ihr Kosh verwirren wollt, sagt einfach mal 'Hallo, Jessica!'"...

bei Facebook, Twitter und unserem Forum
21.04.2008 20:45 Seska_on_Voyager is offline Send an Email to Seska_on_Voyager Homepage of Seska_on_Voyager Search for Posts by Seska_on_Voyager Add Seska_on_Voyager to your Buddy List Add Seska_on_Voyager to your Contact List
Anyanka Anyanka is a female
Civilian

images/avatars/avatar-2788.jpeg

Registration Date: 12.06.2007
Herkunft: Rheingau

Wie fandet ihrs?

Absolut klasse Es war meine 4. FedCon und ich hab mich auch gleich wieder für nächstes Jahr angemeldet cool

Was waren eure Highlights?

*Michael Shanks*Marina Sirtis* und völlig überraschend Julie Caitlin Brown !WoW! Stimme... Statements... Klasse Frau
Zitt natürlich...
Und ich fand das "YouAreFedCon"-Gefühl kam voll durch laola
Nette Leute kennen gelernt und die Füße wund getanzt Freudentanz
Die vielen netten Helfer... danke

Was war nicht so dolle?

Unklarheit bei den Autogrammen. Ich hatte das GoldTicket (das Alles-Rund-Um-Sorglos-Paket)
und dann musste ich bei manchen Stars die Fotos extra bezahlen und beim nächsten nicht...
Hätte nun schon gerne gewusst, wie die Regelung aussieht (nur so fürs nächste Jahr Augenzwinkern )

Könntet Ihr beim nächsten Mal die Nummer der Reihen auch an der anderen Seite des Blocks anbringen?
Ich bin immer hinten entlang (um keinem in der Mitte durchs Bild zu rennen) aber da stand ich nun... Confused

Hat das Essen geschmeckt? Ja

Und zum Schluss:
Vielleicht sollte man sich das mit den Autogrammplätzen im Salon Haydn mal überlegen...
Also wenn unten die Burger in die Pfanne geschmissen werden, dann sitzen die Jungs und Mädels da oben voll im Dunst...
Ich hätte da auch keinen Bock drauf...

Nun noch ein ganz liebes Dankeschön und es sind nur noch 376 Tage bis zur nächsten FEDCON Daumen hoch

21.04.2008 20:48 Anyanka is offline Send an Email to Anyanka Search for Posts by Anyanka Add Anyanka to your Buddy List
Bea Bea is a female
Captain

images/avatars/avatar-4996.jpg

Registration Date: 08.11.1999
Vorname: Bea

quote:
Original von Starstuff
[... und mir sind die Tränen gekullert, gebe ich zu. Nicht vor Trauer, sondern einfach nur vor Rührung.

So gings mir auch

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
("Diejenigen, die Freiheit aufgeben um ein wenig Sicherheit zu erwerben verdienen weder Freiheit noch Sicherheit")
- Benjamin Franklin
-----------------
"Wir brauchen keine Fingerabdrücke im Ausweis, die Deutschen sind kein Volk von Verbrechern." - Konrad Adenauer

21.04.2008 20:49 Bea is offline Search for Posts by Bea Add Bea to your Buddy List
highway highway is a male
Ensign

images/avatars/avatar-6223.jpg

Registration Date: 18.05.2007
Herkunft: THE NETHERLANDS
Vorname: Richard

mein highlight ware absolut das photoshoot mit nicky und leah super nette ladys

klasse

21.04.2008 21:04 highway is offline Send an Email to highway Search for Posts by highway Add highway to your Buddy List View the MSN Profile for highway
Nicole W. Nicole W. is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-4208.jpg

Registration Date: 23.10.2005
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Vorname: Nicole

Ich muss gestehen, ich bin kein Babylon5-Fan, habe es eigentlich auch nie gesehen und weiß gar nicht wer Andreas Katsulas eigentlich ist, aber in Peter Jurasik's Panel hatte ich zum Schluß auch Tränen in den Augen und bin aufgestanden. Ich war sehr gerührt. Andreas Katsulas muss wirklich ein sehr guter Mensch und Freund gewesen sein, wenn die Kollegen nach so vielen Jahren nach ihrer Zusammenarbeit in ihrem Panel so gerne über ihn sprechen und sogar eine Biografie über ihn schreiben etc. Also Hut ab.
21.04.2008 21:04 Nicole W. is offline Send an Email to Nicole W. Search for Posts by Nicole W. Add Nicole W. to your Buddy List
Lady Jessica Lady Jessica is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6349.gif

Registration Date: 14.12.2000
Herkunft: Bene Gesserit

@Starstuff: Danke für die Erläuterungen zu Jurasik. Jetzt bin ich umso betrübter, dass ich das Panel nicht sehen konnte. traurig Werde wohl auf die DVD warten müssen.

quote:
Original von Starstuff
Nein, ich bin alles andere als blond. Ich war aber die vorletzte, also das letzt Mädel. Wo Peter Jurasik um Wasser gebeten hat und Bruce Boxleitner sagte, dass er nicht mehr lächeln könne Augenzwinkern

Uh sorry, an Dein Gesicht kann ich mich nicht mehr erinnern unglücklich bei 160+ Personen in einer halben Stunde. (Die mir wie eine Ewigkeit vorkam, musste nachher auch einen halben Liter Wasser trinken und hab blaue Flecken an den Schultern vom Vorlonen-Tragen.)

quote:
Original von Seska_on_Voyager
Das Mädel hab ich aber glaub ich auch getroffen, jedenfalls kam jemand aus dem Raum und meinte: "Wenn ihr Kosh verwirren wollt, sagt einfach mal 'Hallo, Jessica!'"...

Lol, ist Kosh-Veräppeln jetzt eine neue Sportart? Zunge raus Aber jetzt, wo Du es sagst... Mein Name stand ja im Programmheft. Vielleicht habe ich doch kein Alzheimer und vergesse nicht komplett irgendwelche Bekannte, sondern es war nur jemand, der sich das gemerkt hat. Allerdings frage ich mich, wie sie gemerkt haben will, ob ich verwirrt bin oder nicht... verwirrt Augenzwinkern

quote:
Original von Destiny
Sag mal Jessie, könntest du mal bitte aufzählen, was das alles für Kostüme sind, die du in deiner Sig in der Animation hast? Ein paar sagen mir nix. traurig

1 Romulaner [Star Trek TNG], 2 Minbari [Babylon 5], 3 Königin Amidala [Star Wars Episode I], 4 Vorta [Star Trek DS9], 5 Drakh [Babylon 5], 6 Dr Lazarus [Galaxy Quest], 7 Plava Laguna [The 5th Element], 8 Lorne [Angel], 9 Königin Amidala [Star Wars Episode I], 10 Ork [Lord of the Rings], 11 Leia [Star Wars Episode IV], 12 Zwillinge des Merowingers [Matrix Reloaded], 13 Goa'uld [Stargate], 14 Skeletor [Masters of the Universe], 15 Shaak Ti [Star Wars Episode II + III], 16 Voldemort [Harry Potter], 17 Kosh [Babylon 5], 18 Death Eater [Harry Potter].

"Hell has no furies for a woman scorned." - Pinhead
21.04.2008 21:14 Lady Jessica is offline Homepage of Lady Jessica Search for Posts by Lady Jessica Add Lady Jessica to your Buddy List
Captain

quote:
Original von Jessica
Lol, ist Kosh-Veräppeln jetzt eine neue Sportart? Zunge raus Aber jetzt, wo Du es sagst... Mein Name stand ja im Programmheft. Vielleicht habe ich doch kein Alzheimer und vergesse nicht komplett irgendwelche Bekannte, sondern es war nur jemand, der sich das gemerkt hat. Allerdings frage ich mich, wie sie gemerkt

Das frag ich mich auch. Konntest du eigentlich irgendwas sehen unter deinem Helm? Was haben Peter und Bruce zu dir gesagt?
Als ich reinkam, standest du gerade am Rand und ich hab dich "hergewunken". Da meinte Bruce nur: "We can't get rid of that thing!" *lol*

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Seska_on_Voyager: 21.04.2008 21:31.

21.04.2008 21:19 Seska_on_Voyager is offline Send an Email to Seska_on_Voyager Homepage of Seska_on_Voyager Search for Posts by Seska_on_Voyager Add Seska_on_Voyager to your Buddy List Add Seska_on_Voyager to your Contact List
Lieutenant Commander

Ja, Jessica, die Reaktionen und Sprüche von Bruce Boxleitner und Peter Jurasik würden mich auch interessieren großes Grinsen

Es waren übrigens 188 Leute, ich war 187 Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Starstuff: 21.04.2008 21:28.

21.04.2008 21:28 Starstuff is offline Send an Email to Starstuff Homepage of Starstuff Search for Posts by Starstuff Add Starstuff to your Buddy List
Destiny
Commander

Registration Date: 27.08.2007

Jessica: Danke schön. smile

Schade, dass ich dich nicht gesehen hab. Ich hätte auch hallo gesagt. smile

»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott.
»Tote reden nicht.« - Der Tod
21.04.2008 21:30 Destiny is offline Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
Batch Batch is a male
Commander

images/avatars/avatar-4559.gif

Registration Date: 28.01.2001
Herkunft: Berlin, R'lyeh, Kobol, Tamriel...
Vorname: Batch / Thomas

Okay, short version. Longer one later - here, in my blog or angie's: (and I'm quoting myself from conversations in the most parts, so one ore two of you might already know these things)

euphoric moment:
The reactions of the stars when signing my self-made comic-covers, especially Leah (*squeak* "That's me? That's ME!") and Mary McDonnell (having the fraking PRESIDENT of the Twelve Colonies reading your taglines out loud ... whoa!)

goosebump moments:
The whole audience doing the "So say we all" on Mary's first Panel. Thx to Marc for that Augenzwinkern . Bruce's words to Andreas ("You hear that, Andreas?...").

lots of pluses:
- meeting a fraking LOT of old and new (board and not-board) people in and out of costume. I won't mention them here 'cause I don't want to forget anyone. You know who you are Augenzwinkern .
- Battlestar Galactica Domination, both in Guest-Panels AND decoration (The Symbol! The Flags! Fraking great!) in general and
- Leah, Mary and Nicki in particular
- workshops and lectures that I could squeeze in despite the tight Panel-schedule

no minuses (yet. There were a few, I'm sure. Like kinda missing the chance to get a signature of Michelle Forbes. But I'm still in euphoric mode.) Augenzwinkern

21.04.2008 21:34 Batch is offline Send an Email to Batch Homepage of Batch Search for Posts by Batch Add Batch to your Buddy List Add Batch to your Contact List
maphi maphi is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-69.jpg

Registration Date: 15.05.2002
Herkunft: Celle

So, dann werd ich jetzt auh mal meinen Senf abgeben. Es war meine 10 FEDCON und definitiv eine der besten!

Positiv:

Es lief alles Reibungslos, super Gästeauswahl, wieder gute Musik und und und ... danke

Negativ:

Hättet man Michelle nicht auch noch im Holodeck ( zum Beispiel auf der Bühne) unterbringen können? War einfach blöd, weil man 2 mal länger anstehen mußte, und es oben doch recht nervig war (insbesondere auf Grund der Küchedüft).

Das 3er TNG Panel. Hatte mich richtig darauf gefreut, unsbesondere auch, da ich Levar am Samstag nocht gesehen habe. Schade das Brent und Levar dann so schnell weg mußten. Hier hätte ich mir ein Panltausch gewünscht.

Beim Buffet (Essenspaket) trauer ich wirklich Fulda nach. Teilweise kalt, wenn man später kommt auch teilweise leer gegessen und es gibt keinen Nachschub mehr. Wenn man sich dann die Preise im Con-Gelände anschaut, fragt man sich, wieso man das Geld fürs Essenspakt ausgibt.

Sonstiges:

Dirk, kauft doch bitte nächstes Jahr mal schwarze ganz dicke Eddings, damit die Helfer damit die aktuellen Zahlen an die Flipcharts schrieben können, denn die roten/grünen konnte man im Regelfall von etwas weiter eg nicht erkennen.

Schade auch das die Con-Shirts so geklebt habe, hätte es gerne schon am Wochenende getragen, aber so war das leider nicht möglich.

Jägermeister: das einzige was mich gestört hat, waren die beiden blinkenden LED-Lampen auf der Bühne, die Säule fand ich in Ordnung. Wenn Dirk dafür den ein oder anderen Gast einladen konnte, bin ich gerne bereit nach der Con eine Farbe nicht mehr sehen zu können. Die Karstadt-Tüten vor Jahren fand ich als Sponsoring deutlich schlimmer peace

Zu den Do and Don't, vor Jahren gabs doch mal eine Präsentation (sogar mit Filmchen?), benutzt die doch wieder. Dann haben wir was zu lachen und Marc kann nicht das ein oder andere vergessen.

@Marc: BTW what did you told us happens to people having ther cells on in he mainbridge großes Grinsen

So und als letztes noch eine kurze Anmerkung zum besagten Kamerakran. Ich saß in D10 und mußte dann auch einige Panels mal ziemlich außen sitzen. Wenn mal der Kran durchs Blickfeld huschte habe ich da kein Problem mit, leider schwebte immer das Gegenwicht am Kran (wenn dieser nicht genutzt wurde) so unglücklich, das man nur noch die Beine von den Schauspielern sah, und sich so das Panel die ganze Zeit über die Leinwand anschauen mußte.

Abschließend, bis auf einige Klinigkeiten eine super Con, Jetzt heißt es wieder warten *schnief*

" You see, wire telegraph is a kind of a very very long cat. You pull his tail in New York and his head is miaowing in Los Angeles. Do you understand this? And radio operates exactly the same way: you send signals here, they receive them there. The only difference is that there is no cat" Albert Einstein
21.04.2008 21:38 maphi is offline Send an Email to maphi Search for Posts by maphi Add maphi to your Buddy List
Lady Jessica Lady Jessica is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6349.gif

Registration Date: 14.12.2000
Herkunft: Bene Gesserit

quote:
Original von Seska_on_Voyager
Konntest du eigentlich irgendwas sehen unter deinem Helm?

Ich konnte durch die verspiegelte Öffnung im Helm sehen. Ist halt ein sehr kleines Gesichtsfeld, deswegen sehe ich immer nur einen Auschnitt von dem, was direkt vor mir ist. Den armen Peter Jurasik habe ich deshalb mehr als einmal angerempelt beim raus- und reinlaufen aus dem Bild, man kann in dem Ding seine eigenen Dimensionen überhaupt nicht abschätzen. (Er stand halt links, wo ich immer hin bin, wenn jemand keinen Kosh wollte.) Hören kann man ganz gut. Das einzige, was überhaupt nicht geht, ist sprechen. Ich hab's versucht ein paar Mal, aber angekommen ist draußen wohl nicht viel außer einem dumpfen "grmblnblmn" oder so. Augenzwinkern

quote:
Was haben Peter und Bruce zu dir gesagt?

Bevor die Fans hineinkamen, hatte ich den Helm noch nicht auf. Marc B. Lee hat mich den beiden vorgestellt und wir haben Hände geschüttelt. Bruce meinte "Just as I remember him." Wolfgang (Fröhning, von dem Idee und Texte des Grand Prix waren) fragte nachher nochmal Peter Jurasik, was er vom Kostüm hielt, und er sagte: "You are questioning that? It was great of course!"
Die beiden haben die ganze Zeit Witze über Kosh gemacht: Beide bzw. weiss nicht mehr: "Kosh, don't blink!" "Kosh, keep smiling!" "Kosh, more sex!" "Kosh is actually female." [Zum Fotografen]"The name is Kosh, not Cash." Jurasik: "Kosh, I'm sorry that I'm touching your... whatever I'm touching. I don't know what it is for and don't want to know." Boxleitner: "Don't make Kosh angry. Angry Vorlons are dangerous." "Kosh, I don't like you. The last time I saw you you tried to kill me." Und etliches mehr, an dass ich mich leider nicht mehr genau erinnere.
Sie haben mich auch hin- und herdirigiert und rein- und rausgewunken und in manchen Fällen auch meine Freundin Micha als Delenn, und oft die Fans gefragt, ob sie mit oder ohne Kosh wollen (ich konnte ja nicht sprechen).
Die beiden waren wirklich witzig, gut drauf und nett zu jedem. Daumen hoch

Als die Fans alle durch waren, hat Dirk noch ein Bild von sich mit uns dreien machen lassen und eines von mir alleine mit den beiden. Die Fotografen wussten nichts davon und Jurasik und Boxleitner freuten sich schon, dass sie fertig waren, weil sie eben durstig waren und die Gesichtsmuskeln nicht mehr so wollten vom vielen Lächeln. Aber sie meinten, dass natürlich auch Kosh ein Foto bekommt. (Bin sehr froh, dass Dirk gerade da war und das geregelt hat.)

"Hell has no furies for a woman scorned." - Pinhead
21.04.2008 21:44 Lady Jessica is offline Homepage of Lady Jessica Search for Posts by Lady Jessica Add Lady Jessica to your Buddy List
Lieutenant Commander

Jessica, erst noch mal, weil ich das noch nicht geschrieben habe:
danke danke danke dass du dich da in dem Riesenteil hingestellt hast für uns! respect

Und meine Reaktion auf die Sprüche gerade:
ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL

21.04.2008 21:49 Starstuff is offline Send an Email to Starstuff Homepage of Starstuff Search for Posts by Starstuff Add Starstuff to your Buddy List
Captain

Klingt ja echt lustig! Und nochmal danke, dass du da mitgemacht hast. Das Kosh-Bruce-Peter-Foto ist das beste Foto, dass ich auf der Con gemacht habe! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen und dann hab ich noch die tollen autogramme mit widmung drauf!

21.04.2008 21:49 Seska_on_Voyager is offline Send an Email to Seska_on_Voyager Homepage of Seska_on_Voyager Search for Posts by Seska_on_Voyager Add Seska_on_Voyager to your Buddy List Add Seska_on_Voyager to your Contact List
Pages (24): « first ... « previous 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH