FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (24): « first ... « previous 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ateffy Ateffy is a female

images/avatars/avatar-4938.jpg

Registration Date: 09.05.2005
Herkunft: Bonn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Original von Starstuff
quote:
Original von Ateffy
- Marc: "Gosh, I should have said that on stage. Boxleiter and Jurasik LOVED Angie´s video. They were pointing out the people while they were watching it, going like "Oh, I remember that day, Mira was so upset that day". We should show it again"..... thank you so much for telling me that, first of all I wa s able to tell Angie and seeing her face light up when she heard that was one highlight in itself and second it was one of the reasons which made me decide that I really should tell Peter Jurasik how much he and Andreas moved me with their performance in "The long twilight struggle".... leading to another great con-moment!

Wow, wann hat er das gesagt?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Das hat Marc mir nach dem Panel erzählt, als ich ihm in der Lobby über den Weg gelaufen bin.

O-Ton mein Bruder: "Meinst du wirklich, dass man einen Freund haben sollte, der auch Star Trek Fan ist? Was soll denn das für eine Freak-Beziehung werden? Wenn der eine auf den anderen sauer ist nennt er ihn dann Ferengi?"
.... meine Familie versteht mich nicht ;-)
22.04.2008 21:32 Ateffy is offline Send an Email to Ateffy Search for Posts by Ateffy Add Ateffy to your Buddy List
NicoleS
Civilian

Registration Date: 22.04.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

NUN, schliesse ich mich euch allen mal an...
Eigentlich wäre ich nie auf ne Con gegangen, aber da mein Herzallerliebster ein riesiger Fan von B5 und BSG ist und ich immer fleissig mitschaue ( vor allem BSG), war es für mich ein leichtes JA zu sagen, als ich hörte das Mary McDonnell UND Michelle Forbes dabei sein würden!!!

Positives:

ALLES!!! Jungs und Mädels ihr seid alle HAMMER GEIL!!!
Schon am Freitag konnte ich die Fan-Wärme spüren als man mich 'sanft' in die wichtigsten Dinge der Con einwies...

Die opening ceremony war ja schon klasse!!

Mary!!! Die Frau ist einfach nur GEIL (ist das jetzt copyright infringement???)

MICHELLE!!! Auch Hammer. Trockener Humor, gemixt mit wahnsinns ausstrahlung und einer coolen Gelassenheit bei den Autogrammen!! Hut ab Frau Forbes respect
( und als ich die Dame dann auch noch aufm Flur im Hotel getroffen habe, dachte mein Freund ich bin ganz und gar zum andern Ufer gewechselt..LOL..sowas süsses und charmantes..NE NE gibs nich alle Tage)

Ja und natürlich das Panel Boxleitner/ Jurasik. Mensch, ich find ja captain sheridan schon sehr heiss...*hust hust*..aber das der auch noch witzig ist... respect

Negatives?

Das Wort kenn ich nicht!

SO, ich komm wieder, keine Frage!!!
22.04.2008 21:35 NicoleS is offline Send an Email to NicoleS Search for Posts by NicoleS Add NicoleS to your Buddy List
Chiara72
unregistered

einige Gedanken:
das Essen war ein bisschen teuer...
das Wetter war sehr gut am Sonntag und am Montag.
Deutschland ist wunderbar im Frühling!

Ich hatte natürlich ein Foto mit Brent gemacht, ich habe sie in myspace und in trekspace eingefügt, aber es gelingt mir nicht, es in diesem Forum einzufügen.

Die Panels weren toll, besonders die letzte mit Brent, Marina und LeVar.

Ich bin sehr zufrieden, dass die nächste Convention am 1. Mai stattfinden wird.

Vielleicht werde ich zurücktreten...

Auch das Party am Samstagsabend war toll.

klasse klasse klasse
22.04.2008 21:38
Destiny
Commander

Registration Date: 27.08.2007

Also meine Freundin hatte mit ihrem Gutschein bei Julie kein Problem. Sie wollte die eine CD und bekam sie auch kostenlos.

Bei Steve Bacic musste man auch nichts bezahlen fürs Foto und Autogramm, wenn man den Gutschein hatte.

»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott.
»Tote reden nicht.« - Der Tod

John Barrowman for Concert:

http://www.ipetitions.com/petition/john-barrowman-concert-in-duesseldorf/
22.04.2008 21:38 Destiny is offline Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
KL_Christine KL_Christine is a female
Captain

images/avatars/avatar-5732.jpg

Registration Date: 26.10.2002

Meine Highlights:

*Brent Spiner auf der Opening
*Brent Spiner Panel am Freitag
*Die ersten 20 Minuten großes Grinsen des 3er Panels Spiner/Burton/Sertis
*In Blicknähe von Brent Spiner frühstücken dürfen am Samstag
*Fotoshooting mit Brent Spiner am Samstag
*AG holen bei Brent Spiner am Sonntag
*Brent Spiner Stalking machen das ganze Wochenende über rolf

Negatives:
*Trotzdem zu wenig Brent Spiner Zunge raus
*Wahrscheinlich kein Brent Spiner auf der nächsten Con

peace peace peace

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by KL_Christine: 22.04.2008 21:55.

22.04.2008 21:54 KL_Christine is offline Send an Email to KL_Christine Search for Posts by KL_Christine Add KL_Christine to your Buddy List
Lyra Lyra is a female
Commander

images/avatars/avatar-1827.jpg

Registration Date: 06.12.2005
Herkunft: from a galaxy far far away...
Vorname: Cornelia

quote:
Original von StarstuffOha, das überrascht mich jetzt aber wirklich. Ich habe sie als sehr nette und umgängliche Person erlebt, die begeistert war über mein selbstgemachtes Poster und es anstandslos signiert hat. Sehr schade, dass es bei dir nicht so gut funkioniert hat.

quote:
Original von Destiny
Also meine Freundin hatte mit ihrem Gutschein bei Julie kein Problem. Sie wollte die eine CD und bekam sie auch kostenlos.

Bei Steve Bacic musste man auch nichts bezahlen fürs Foto und Autogramm, wenn man den Gutschein hatte.

Oh, äh ... interessant, alles klar. unglücklich Hmmm ... Soll mich das jetzt beunruhigen? geschockt War sie bei mir vielleicht einfach nur schlecht drauf, oder kam ich so unsympathisch rüber?? verwirrt Ich hoffe es lag nicht an mir... gruebel Ich wüsste aber nicht, was ich ihr getan haben könnte, ich hab mich ganz lieb und artig verhalten... traurig

I think military intelligence is a contradiction in terms.

22.04.2008 22:00 Lyra is offline Send an Email to Lyra Homepage of Lyra Search for Posts by Lyra Add Lyra to your Buddy List View the MSN Profile for Lyra
Batch Batch is a male
Commander

images/avatars/avatar-4559.gif

Registration Date: 28.01.2001
Herkunft: Berlin, R'lyeh, Kobol, Tamriel...
Vorname: Batch / Thomas

Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat Julie "nur" bei den Goldticket-Inhabern die Signier-Verweigerung auf Nicht-Programm-Hefte abgezogen. Der Rest hat ja brav direkt bei ihr ein Autogramm gekauft, da durfte natürlich alles als Vorlage dienen.

22.04.2008 22:22 Batch is offline Send an Email to Batch Homepage of Batch Search for Posts by Batch Add Batch to your Buddy List Add Batch to your Contact List
Camiel
Lieutenant

images/avatars/avatar-5780.jpg

Herkunft: Hannover

Hallo allerseits,

nachdem ich jetzt schon seit einigen Jahren auf die Fed Con gehe und hier im Forum immer mal wieder mitlese, habe ich es nun endlich geschafft, mich registrieren zu lassen. Augenzwinkern

Die Fed Con war mal wieder klasse! Ich habe jetzt noch mit Schlafmangel und Con-Blues zu kämpfen^^.

Meine Highlights:

Das (leider viel zu kurze) Dreier-Panel von Brent Spiner, LeVar Burton und Marina Sirtis. Was für ein Brüller! Die drei sind als Trio unschlagbar.

Das Einzelpanel von Brent. Ebenfalls klasse. Der Mann besitzt Entertainer-Qualitäten. Wenn man bedenkt, dass er anfangs nicht auf Cons gegangen ist, weil er zu scheu war... Ich hoffe nur, er hat jetzt kein "Keck-Trauma". großes Grinsen

Die Panels von René Auberjonois. Als großer DS9-Fan hatte ich mich auf ihn besonders gefreut. Ich hatte ihn bereits zwei- oder dreimal auf Cons gesehen, aber egal, der Mann ist einfach sympathisch. Klasse, als er den Song des französischen Kochs aus "The Little Mermaid" gesungen hat.

Das Doppelpanel von Bruce Boxleitner und Peter Jurasik. Auch diese beiden haben Entertainer-Qualitäten. Was für ein Klopfer. großes Grinsen Wunderschön Peters Hommage an Andreas Katsulas während seines Einzelpanels.

Die Panels von Michael Shanks. Als frischgebackener Stargate Fan (ich schaue die Serie erst seit letztem Jahr und bin nun in der 8. Staffel) habe ich mich gefreut, dass einer der Hauptdarsteller zur Fed Con kommt.

Die Vorträge. Ich habe zwar leider nur drei davon gesehen, aber die waren sehr unterhaltsam und interessant. Dr. Rainer Nagel, Alexandra Velten und Dr. Hubert Zitt rulen! Daumen hoch

Der Kostümwettbewerb. Da waren wieder einige tolle Sachen dabei, aber noch besser fand ich die Pausenfüller-Nummern. großes Grinsen

Überhaupt die vielen tollen Kostüme! Egal ob aus Star Trek, Babylon 5, Star Wars etc., ich bewundere die Kreativität der Fans! Wahnsinn.

Die Kunst- und Modellbauausstellung. Auch hier bewundernswerte Sachen, in denen viel Talent und Kreativität steckt.

Die Stimmung. Muss ich noch mehr sagen? Augenzwinkern

Meine Lowlights:

Jägermeister. Sorry, aber damit konnte ich nichts anfangen. Ich glaube, es gab noch keinen Sponsor, der so vordergründig und aufdringlich ins Bild gesetzt wurde. Ich habe recht weit vorne im Block D gesessen und hatte ständig diese blinkenden Elch-Köpfe im Blick. Ich finde, die haben irgendwie den Gesamteindruck des ansonsten tollen Bühnenbildes ruiniert, ebenso wie diese orangefarbenen Lichtsäulen mit dem Schriftzug drauf.

Okay, Sponsoren sind wichtig, keine Frage, aber es kommt doch immer darauf an, wie sie sich einbringen. Und das fand ich dieses Jahr einfach zu aufdringlich. Weniger wäre mehr gewesen.

Dass der Sponsor ausgerechnet ein Alkohollieferant ist, der auch noch Alkohol verteilt, und das auf einer Con, auf der auch Kinder und Jugendliche rumlaufen, fand ich auch nicht unbedingt in Ordnung. Ich glaube, mit Coca Cola hätte ich nicht solche Probleme gehabt. Augenzwinkern

Störend fand ich auch das Rauchen in der Hotellobby. Ich würde ein komplett rauchfreies Hotel begrüßen! Vor allem im Bereich der Fahrstühle war es schlimm, wenn man da langging. Ich habe mit Zigarettenrauch ernsthafte Probleme und hätte am liebsten dann immer die Luft angehalten. unglücklich

Genervt hat mich auch der Kamerakran am rechten Bühnenrand, den meine Freunde und ich fast ständig vor der Optik hatten. Vielleicht hätte man das auch anders einrichten können, denn ich finde, dass alle Besucher, die für ihre Plätze viel Geld gezahlt haben, einen vernünftigen Blick auf die Bühne bzw. auf die Leinwand haben sollten. Und das war durch den Kamerakran eben nicht immer möglich.

Das lange Anstehen in der Autogrammschlange am Samstag. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis es überhaupt losging, und dann nochmal fast eine Stunde, bis ich endlich durch war. Uff, ich bin jedes Jahr froh, wenn ich das hinter mir habe. Augenzwinkern

Dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell rumging, ist natürlich noch der größte Minuspunkt. Augenzwinkern

Neutral:

Das angebotene Essen. Ich hatte ein Pizzastück, das war okay, aber ich habe schon bessere gegessen. Schade, dass ich nicht dazu gekommen bin, einen Crêpe zu probieren. Ich liebe diese Dinger. Augenzwinkern

Der teilweise übersteuerte Ton im Hauptraum.

Dass es kein richtig tolles Intro-Video gab so wie in den Jahren zuvor. Das habe ich doch vermisst.

Alles in allem war es wieder eine super Con, die sich gelohnt hat!

klasse

Da freue ich mich schon jetzt aufs nächste Jahr. smile

danke an alle, die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben!

Viele Grüße,
Camiel smile
22.04.2008 22:33 Camiel is offline Send an Email to Camiel Search for Posts by Camiel Add Camiel to your Buddy List
Tanja Tanja is a female
Commodore

images/avatars/avatar-4266.jpg

Registration Date: 22.09.2003
Herkunft: Stuttgart

@KL_Christine: ROTFL

22.04.2008 22:45 Tanja is offline Homepage of Tanja Search for Posts by Tanja Add Tanja to your Buddy List
six_of_seven six_of_seven is a female
Admiral

images/avatars/avatar-6222.jpg

Registration Date: 05.02.2006
Herkunft: Dessau-Roßlau
Vorname: Peggy

Mal so nebenbei und nicht ganz unpassend. Ich hatte vor der Con im Maritim angerufen. Man sagte damals, dass das Maritim ab Juni (glaub ich) rauchfreie Zone ist. Was dann bedeuten sollte, dass sich das Problem für das nächste Jahr von alleine regelt!

22.04.2008 22:57 six_of_seven is offline Send an Email to six_of_seven Search for Posts by six_of_seven Add six_of_seven to your Buddy List Add six_of_seven to your Contact List
Tanja Tanja is a female
Commodore

images/avatars/avatar-4266.jpg

Registration Date: 22.09.2003
Herkunft: Stuttgart

Außer man stellt vor dem Maritim ein Bierzelt auf und veranstaltet darin die Fedcon.
Aber wartet mal, das wird ja nur in Bayern so gehandhabt. großes Grinsen

22.04.2008 23:05 Tanja is offline Homepage of Tanja Search for Posts by Tanja Add Tanja to your Buddy List
Miss_Data Miss_Data is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-4759.jpg

Registration Date: 25.03.2008
Herkunft: NRW/Niederrhein
Vorname: Sonja

quote:
Original von KL_Christine
Meine Highlights:

*Brent Spiner auf der Opening
*Brent Spiner Panel am Freitag
*Die ersten 20 Minuten großes Grinsen des 3er Panels Spiner/Burton/Sertis
*In Blicknähe von Brent Spiner frühstücken dürfen am Samstag
*Fotoshooting mit Brent Spiner am Samstag
*AG holen bei Brent Spiner am Sonntag
*Brent Spiner Stalking machen das ganze Wochenende über rolf

Negatives:
*Trotzdem zu wenig Brent Spiner Zunge raus
*Wahrscheinlich kein Brent Spiner auf der nächsten Con

peace peace peace

*g* Bis auf das Fotoshooting hab ich das auch alles so gemacht großes Grinsen

Alles in allem fand ich die Con klasse. Ich war von 1998 bis 2002 jedesmal dort (da durfte ich auch Brent schonmal live sehen Zunge raus ) u. jetzt war ich nach 5-jähriger Pause wieder dabei. Frag mich grade, warum ich so lange nicht hingefahren bin.

Es war wirklich klasse... Für meinen Geschmack hätten noch ein paar ST-Leute mehr kommen können. (ich gebe zu, ich hab die anderen Serien noch nie geguckt, komme also immer nur wegen den ST-Leuten rotes Gesicht )

Alles in allem war es wirklich super. Und obwohl ich so lange nicht da war, hab ich mich beim Betreten der Lobby schon wieder "wie zu Hause" gefühlt Augenzwinkern

Negatives:

- der schon viel erwähnte Kamera-Schwenkarm bzw. der Kameramann in Block D. Das ging gar nicht! Ich bin mit ner fetten Kamera-Ausrüstung angereist und konnte sooo oft keine Fotos machen, weil die Sicht verdeckt war... ich hoffe, das wird nächstes Jahr anderes gelöst! Hab mich teilweise (vor allem beim dreier-Panel der TNG-Leute) sehr geärgert... Brent stand die ganze Zeit rechts und wurde immer von dem Arm verdeckt - ich konnte nur Marina+LeVar knipsen. Die süsse Abschiedsszene mit Marina ging auch in dem Kamera-Kran unter.. also das war echt doof unglücklich Für mein Eintrittsgeld verlange ich ehrlich gesagt (wie andere hier auch), dass ich von meinem Platz aus freie Sicht auf die Bühne habe. So, wie ich es mitbekommen habe, hat man diese Kamera dieses Jahr das erste Mal dort gehabt? Okay, man mag da nicht dran gedacht haben, aber es hätte doch direkt auffallen müssen, das Block D da total an der Sicht behindert wird...

- das Brent und Levar früher gehen mussten... sehr sehr schade. Auf das Dreier-Panel hatte ich nämlich total hingefiebert!

- die Jägermeister-Werbung fand ich auch ein bissl too much

- die Con war viel zu schnell vorbei!!! Gefühlte 10 Minuten, nachdem wir eingecheckt haben, sass ich schon wieder mit meiner Freundin im Zug nach Hause.. das Wochenende ist wirklich wie nix verflogen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Miss_Data: 22.04.2008 23:25.

22.04.2008 23:23 Miss_Data is offline Send an Email to Miss_Data Search for Posts by Miss_Data Add Miss_Data to your Buddy List
DarkVision DarkVision is a male
Captain

images/avatars/avatar-5616.png

Registration Date: 07.10.2007
Herkunft: I ben a schwoab!
Vorname: Markus

quote:
Original von Miss_Data
Negatives:
- die Con war viel zu schnell vorbei!!! Gefühlte 10 Minuten, nachdem wir eingecheckt haben, sass ich schon wieder mit meiner Freundin im Zug nach Hause.. das Wochenende ist wirklich wie nix verflogen.

Ok, dann bin ich also nicht der einzige der so denkt smile

Markus

22.04.2008 23:26 DarkVision is offline Search for Posts by DarkVision Add DarkVision to your Buddy List
Lyra Lyra is a female
Commander

images/avatars/avatar-1827.jpg

Registration Date: 06.12.2005
Herkunft: from a galaxy far far away...
Vorname: Cornelia

Dito Bei mir war das diesmal auch extrem!

Ja, ich fands übrigens auch schade, dass LeVar und Brent früher wegmussten... das wollte ich noch anmerken.

I think military intelligence is a contradiction in terms.

22.04.2008 23:30 Lyra is offline Send an Email to Lyra Homepage of Lyra Search for Posts by Lyra Add Lyra to your Buddy List View the MSN Profile for Lyra
KL_Christine KL_Christine is a female
Captain

images/avatars/avatar-5732.jpg

Registration Date: 26.10.2002

quote:
Original von Lyra

Ja, ich fands übrigens auch schade, dass LeVar und Brent früher wegmussten... das wollte ich noch anmerken.

Für mich war es okay, ich habe dann auch sofort den Saal verlassen und mich in die Empfangshalle gesetzt. großes Grinsen
(und ich konnte es selbst nicht glauben, dass ich Brent gleich hinterher gedackelt bin...man könnte meinen ich bin wieder 13. Zunge raus )
23.04.2008 09:59 KL_Christine is offline Send an Email to KL_Christine Search for Posts by KL_Christine Add KL_Christine to your Buddy List
Django-UN Django-UN is a male
Commodore

images/avatars/avatar-4841.jpg

Registration Date: 12.02.2008
Herkunft: Unna
Vorname: Andreas

quote:
Original von KL_Christine
quote:
Original von Lyra

Für mich war es okay, ich habe dann auch sofort den Saal verlassen und mich in die Empfangshalle gesetzt. großes Grinsen
(und ich konnte es selbst nicht glauben, dass ich Brent gleich hinterher gedackelt bin...man könnte meinen ich bin wieder 13. Zunge raus )

Ja ich bin auch noch ganz hingerissen von ihnen Verliebt großes Grinsen hast du die CD schon gehört?
also da es meine erste con war, war es mit sicherheit eines der besten wochenenden meines lebens. wenn nicht DAS beste... nach ende der closing ceremony stand ich noch eine halbe stunde ganz bedröppelt in der lobby rum, wer mich da gesehen hat, hat daran wohl keinen zweifel Augenzwinkern

23.04.2008 10:18 Django-UN is offline Send an Email to Django-UN Homepage of Django-UN Search for Posts by Django-UN Add Django-UN to your Buddy List
Schneckerle
Ensign

images/avatars/avatar-5927.jpg

Registration Date: 12.02.2006

quote:
Original von Camiel
Schade, dass ich nicht dazu gekommen bin, einen Crêpe zu probieren. Ich liebe diese Dinger. Augenzwinkern

also da hast du was verpasst smile die waren echt lecker ich würde es Dir gern näher beschreiben aber kann nicht weiter schreiben tastatur wird sonst nass ....Augenzwinkern großes Grinsen kann nur sagen sie waren lecker ....hehe ...ok das war gemein Zunge raus

23.04.2008 10:52 Schneckerle is offline Send an Email to Schneckerle Search for Posts by Schneckerle Add Schneckerle to your Buddy List
Claudia73
Civilian

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: München

Zunge raus! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Hallo Leute,

endlich hab ich es „gewagt“ mich im Forum anzumelden.
Danke Merenwen7 für die Hilfe.

Nachdem ich letztes Jahr das erste mal auf der Con war und mich diese so sehr begeistert hat, bin ich dieses Jahr natürlich wieder hingefahren.

Die Gaststars fand ich wieder super, es war witzig und interessant Ihnen zuzuhören.

Schade, dass ich das Panel Sorbo/Bacic nicht mitbekommen habe, ich kam grad an, als es vorbei war. Mann hab ich mich geärgert. Genauso die Fotosession mit Michael Shanks. Aber wer weiß, vielleicht kommen die drei ja mal wieder her. Dann hole ich das nach.

Super war auch, dass wir alle Leute, die wir letztes Jahr auf der Con kennengelernt haben, wieder getroffen haben.

Mal vom Parkplatzproblem und der langen Schlange am Check-In abgesehen fand ich alles klasse und es ging viel zu schnell vorbei.

Gruß
Claudia
23.04.2008 11:32 Claudia73 is offline Send an Email to Claudia73 Search for Posts by Claudia73 Add Claudia73 to your Buddy List
natima
Civilian

Registration Date: 21.04.2008

quote:
Originally posted by Starstuff
PLUS
- die Einlasskontrolle durch die Stormtrooper. Ich wusste nicht, dass es dieses Jahr zum ersten Mal gemacht wurde (war meine erste Con), aber ich fand es total witzig und hatte einen Heidenrespekt vor den Herren/Damen im Kostüm großes Grinsen

ich fand das auch super...ich hoffe, die damen und herren von der 501. legion sind auch naechstes jahr wieder mit dabei und machen die kontrollen am eingang ! fröhlich

generell war ich absolut positiv ueberrascht ueber die vielen kostuemierten und die interaktionen der kostuemierten mit den gaststars - die einmarschierenden sg1-teams, die b5-gruppe am samstag, die photosession mit kosh und delenn,....es war SPITZE !!!
23.04.2008 11:35 natima is offline Send an Email to natima Search for Posts by natima Add natima to your Buddy List
Merlinmaus Merlinmaus is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5645.jpg

Registration Date: 09.05.2005
Herkunft: Mäusezoo

RE: FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Wie fandet ihrs?
Klasse, für mich die beste Fedcon seit vielen Jahren, auch wenn es für mich nie ein wirklich schlechtes Jahr gab

Was waren eure Highlights?
BSG: Alle! darauf habe ich 2 Jahre gewartet :-))) Bitte nächstes Jahr wieder...

Was war nicht so dolle?
Wie jedes Jahr: Es wäre wünschenswert, wenn Programm-Änderungen zuverlässig an einer zentralen Stelle aushängen und nicht nur vereinzelt im Saal angekündigt würden

Hat das Essen geschmeckt?
Sehr gut, wenn man bedenkt, wie günstig es ist.

(Wer von euch hat einen Confisch gesehen? großes Grinsen ((Okay, sorry, das ist in eigener Sache *lächel*)))
Ich nicht...

Merlinmaus@Twitter
23.04.2008 12:42 Merlinmaus is offline Send an Email to Merlinmaus Search for Posts by Merlinmaus Add Merlinmaus to your Buddy List
Pages (24): « first ... « previous 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen FedCon » FedCon XVII ~ Review / Rückblick / Retrospettiva

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH