FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 4 • Star Trek » Star Trek - die Filme » Wie findet ihr Star Trek XI? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie findet ihr Star Trek XI
Super 161 48.64%
Gut 91 27.49%
Star Trek unwürdig 38 11.48%
Durchschnitt 24 7.25%
Schlecht 17 5.14%
Total: 331 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie findet ihr Star Trek XI?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dasilva65 dasilva65 is a male
Ensign

Registration Date: 20.02.2007
Herkunft: München
Vorname: Daniel

Wie findet ihr Star Trek XI? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Servus,

Da es ja schon ein Pro und ein Contra Thred zum Film gibt wollte ich mal ne Umfrage starten.

Antworten: Super - Gut - Durchschnitt - Schlecht - Star Trek unwürdig

Wobei Star Trek unwürdige Serien oder Filme gibt es ja nicht großes Grinsen

Danke für eure Teilnahme.

Grüße
Daniel
07.05.2009 10:22 dasilva65 is offline Send an Email to dasilva65 Search for Posts by dasilva65 Add dasilva65 to your Buddy List
dasilva65 dasilva65 is a male
Ensign

Registration Date: 20.02.2007
Vorname: Daniel

Thread Starter Thread Started by dasilva65
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

So dann auch gleich mal meine Antwort:

Ich finde ihn Super.

Es ist vieles anders, aber die Story stimmt in sich und DIESEN frischen Wind braucht Star Trek sonst wäre es wirklich schon tot, denn das alte Star Trek wie es viele hier nennen, ist am Ende, das hat man gesehen.
07.05.2009 10:24 dasilva65 is offline Send an Email to dasilva65 Search for Posts by dasilva65 Add dasilva65 to your Buddy List
Hal Jordan Hal Jordan is a male
Commander

images/avatars/avatar-3008.jpg

Registration Date: 23.08.2007
Herkunft: Ansbach, Sector 2814
Vorname: Carsten

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Schwierige Frage:
Hätte ich vorher noch nie ST gesehen würde ich ihm eine 2-3 geben.
Als langjähriger Fan: 5 (Begründung siehe anderer Thread)
Da ich solche Umfragen neutral beantworten möchte habe ich ihm eine 3 gegeben.

Beware my power, Green Lantern's light!
07.05.2009 10:28 Hal Jordan is offline Send an Email to Hal Jordan Search for Posts by Hal Jordan Add Hal Jordan to your Buddy List
Herugrim
Civilian

Registration Date: 11.05.2003

Ich fand den Film super. Gute Unterhaltung, spannend bis zum Schluss und -aufgrund der verschobenen Zeitlinie- stört mich auch die Szene zwischen Uhura und Spock nicht. Zumal letzteres, wie ich gestern erfuhr, sogar schon mal für die ursprünglichen TOS-Folgen angedacht war. Vielleicht wurde diese Idee ja aus diesem Grunde einfach wieder aufgegriffen.

Einziger Kritikpunkt: Der Feind hätte etwas mehr Tiefe verdient gehabt. Diese Figuren hätte man mehr ausbauen sollen, wäre dem Inhalt sicher zugute gekommen.
07.05.2009 13:15 Herugrim is offline Search for Posts by Herugrim Add Herugrim to your Buddy List
seahawk seahawk is a male
Civilian

images/avatars/avatar-4160.jpg

Registration Date: 21.04.2009
Herkunft: Frankfurt
Vorname: Alexander

Als "alt Trekki" fand ich den film gut. Mir hat er gefallen. Es ist ein "anderes" Star Trek. Dem einen wirds gefallen dem anderen nicht. Man wird gut unterhalten. Vielleicht lebt durch den "neustart" mit einer anderen Zeitlinie Star Trek wieder auf. Warten wir es ab.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war der Maschinenraum. Irgend wie passt er nicht zum Schiff und dem rest der Kulissen. Ich komme mir vor, als wehre ich in einem Chemiebetrieb bei mir auf der Arbeit.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch mal anschauen, nicht zuletzt weil ich von ne freikarte habe, da der Ton für eine gute halbe stunde gestört war und wir freikarten zum nochmaligen sehen bekommen haben. Aber trotzdem wehre ich noch mal reingegangen.

Noch am rande: Da ich unserem Kino bißchen geholfen habe mit Deko und das einspielen des Bildschirmschoners 2System47" auf die Kinoleinwand, hab ich von der letzten Trailerversion die Original Filmrolle bekommen. Jetzt muss ich mir noch ein Kino Filmprojektor anschaffen und dann kann ich den Trailer zu hause anschauen großes Grinsen

www.trekdinner-frankfurt.de
07.05.2009 13:37 seahawk is offline Send an Email to seahawk Homepage of seahawk Search for Posts by seahawk Add seahawk to your Buddy List
Lt.Reed Lt.Reed is a male
Ensign

images/avatars/avatar-229.jpg

Registration Date: 29.12.2002
Herkunft: Berlin
Vorname: Sven

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich fand ihn einach Super!! Bis auf die Uhura/Spock Story. Und ein neues "Star Trek" find ich viel Besser als solche Filme wie z.B. "Nemesis"

J.J. weiter so respect

07.05.2009 13:42 Lt.Reed is offline Send an Email to Lt.Reed Search for Posts by Lt.Reed Add Lt.Reed to your Buddy List
Roger Roger is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-2989.gif

Registration Date: 04.03.2005
Herkunft: Eppertshausen bei Darmstadt
Vorname: Roger

@seahawk
Lol...35mm-Format hat halt nicht jeder grad zuhause herumstehen. Kannst ihn ja in Frames aufteilen, einrahmen und in Stückchen verscherbeln. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub, jetzt werd ich beim nächsten TD verhauen... großes Grinsen großes Grinsen

Unsere über 20 Darmstädter Stammtischler, die gestern im Kinosaal gesessen haben, waren jedenfalls auch schwer begeistert. Ich denke, es wird viel zu diskutieren geben.

Ich muss ja leider noch bis Dienstag warten. traurig traurig traurig

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Roger: 07.05.2009 13:43.

07.05.2009 13:43 Roger is offline Send an Email to Roger Homepage of Roger Search for Posts by Roger Add Roger to your Buddy List AIM Screen Name of Roger: starcadet3
seahawk seahawk is a male
Civilian

images/avatars/avatar-4160.jpg

Registration Date: 21.04.2009
Herkunft: Frankfurt
Vorname: Alexander

Wir waren so 12 und nur einer war nicht begeister (ich war es nicht) aber die restlichen waren auch begeister.

@Roger
Du hast glück, am nächsten TD bin ich nicht da, aber meine Frau, die kann dich dann hauen großes Grinsen
Das mit den stückchenweise verscherbeln ist ne gute Idee, aber ich behalten ihn lieber im ganzen. in 10 Jahren miete ich dann ein Kino und wir schauen uns dan die 3 min. Film mit unserem TD an. lol1

www.trekdinner-frankfurt.de
07.05.2009 14:25 seahawk is offline Send an Email to seahawk Homepage of seahawk Search for Posts by seahawk Add seahawk to your Buddy List
Datirez Datirez is a male
Ensign

images/avatars/avatar-3927.jpg

Registration Date: 03.11.2008
Herkunft: Bremen

Super Star Trek Film. Absolut geiler Film. Werde mir noch 1 bis 2 mal ihn noch mal im Kino anschauen.
J.J. danke für diesen Film.

07.05.2009 14:33 Datirez is offline Send an Email to Datirez Search for Posts by Datirez Add Datirez to your Buddy List
James T.Kirk James T.Kirk is a male
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-2979.jpg

Registration Date: 30.09.2006
Herkunft: Dresden
Vorname: Thomas

Der Film ist einfach nur Geilo klasse ist viel viel besser als ich mir das vorgestellt habe
07.05.2009 22:01 James T.Kirk is offline Send an Email to James T.Kirk Search for Posts by James T.Kirk Add James T.Kirk to your Buddy List
Shelley Shelley is a female
Ensign

images/avatars/avatar-5058.jpg

Registration Date: 17.06.2007
Herkunft: Kanada

In Hamburg war die meisten (nach meine eindruck) sehr beeindrückt. Es war wirklich ein erfolg. Die Event im Kino war auch ein Erfolg. Wir hatten viele besucher von unsere Clique gehabt, mit und ohne Kostüm.

Ich hatte den pech jemand zu treffen der sagte "Sch..... es ist zuviele wie Star Wars! zuviele Action! Das ist kein Star Trek Film! usw"

Nachdem er war fertig mit seinen Ranting and Raving motz ich habe zu ihm einfach gesagt "Schade..."

On a ligher note: I quote a conversation from Captain Kirk to Mr Scott about the USS Excelcior (ST3)

Kirk: "The Excelcior, soon ready for a Trial run"
Sulu: "She's supposed to have Transwarp Drive?"
Scotty: "Aye, and if my grandmother had wheels she'd be a wagon"
Kirk: "Mr Scott, young minds, fresh ideas, be tolerant"

++ FedCon 2007 - Videotrailer ++ FedCon 2008 - Videotrailer ++

Tendenz Steigend...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Shelley: 07.05.2009 22:31.

07.05.2009 22:30 Shelley is offline Send an Email to Shelley Homepage of Shelley Search for Posts by Shelley Add Shelley to your Buddy List View the MSN Profile for Shelley
Dirk Bartholomä Dirk Bartholomä is a male
Administrator

images/avatars/avatar-5695.jpg

Registration Date: 16.09.2005

Also dann wäre der Umkehrschluß, daß ein Star Trek Film saulangweilig und ohne Action auskommen muß :-)
Wußte gar nicht daß Star Wars die Action gepachtet hat.

Auch ich finde den Film extrem gut - so sollte Star Trek immer sein!
07.05.2009 22:42 Dirk Bartholomä is offline Send an Email to Dirk Bartholomä Homepage of Dirk Bartholomä Search for Posts by Dirk Bartholomä Add Dirk Bartholomä to your Buddy List
Netgic
Civilian

images/avatars/avatar-2057.jpg

Registration Date: 17.09.2006

Ich bin mit meinen 28 Jahren noch nicht so alt wie vielleicht so mancher hier.
Bin erst seit ca.18 Jahren ST begeistert und hoffe trotzdem sagen zu dürfen das mir der Film sowas von gefällt.

Ich möchte mehr davon, sofort!

Denke schon daran wieder in den OSTFC einzutreten.
Mensch... sonst geiler streifen macht gleich mal wieder lust auf mehr Trek.
08.05.2009 00:54 Netgic is offline Send an Email to Netgic Search for Posts by Netgic Add Netgic to your Buddy List
nointerest nointerest is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-2420.jpg

Registration Date: 15.06.2003
Herkunft: Oberfranken

Hab ihm ein "Gut" gegeben - zum Sehr gut hats nicht gereicht, aber schlecht war er auf keinen Fall. Ausführlich im anderen Thread *gg*.

08.05.2009 05:39 nointerest is offline Send an Email to nointerest Search for Posts by nointerest Add nointerest to your Buddy List
Django-UN Django-UN is a male
Commodore

images/avatars/avatar-4841.jpg

Registration Date: 12.02.2008
Herkunft: Unna
Vorname: Andreas

ich hab ihm die Bestnote gegeben. Da ich mich als Trekkie in jeder Szene zu Hause fühle, es spannend wie Star Trek 8 ist, witzig wie Star Trek IV, es gut durchdacht ist, es einfach eine tolle Star Trek Geschichte und guter Science Fiction ist und eine tolle Crew dessen Storys hoffentlich noch lange nicht zu Ende erzählt sind.

08.05.2009 09:15 Django-UN is offline Send an Email to Django-UN Homepage of Django-UN Search for Posts by Django-UN Add Django-UN to your Buddy List
KL_Christine KL_Christine is a female
Captain

images/avatars/avatar-5732.jpg

Registration Date: 26.10.2002

Habe mit "gut" gestimmt.

Gute Unterhaltung, witzige Szenen und Dialoge, die Charktäre stimmig, der neue Spock sehr interessant, Spock und Uhura finde ich klasse aber es gab ein paar kleinere Sachen, die mich störten, deshalb nicht die absolute Bestnote aber ich gebe eine 2 und freue mich auf den nächsten Film.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by KL_Christine: 08.05.2009 09:19.

08.05.2009 09:19 KL_Christine is offline Send an Email to KL_Christine Search for Posts by KL_Christine Add KL_Christine to your Buddy List
Reling Reling is a male
Civilian

images/avatars/avatar-299.gif

Registration Date: 04.02.2005
Herkunft: Recklinghausen
Vorname: Georg

Natürlich Bestnote.
Endlich mal wieder ein richtiger ST-Film.
Epoche machend wie der erste Robert Wise ST-Film.

08.05.2009 10:37 Reling is offline Send an Email to Reling Homepage of Reling Search for Posts by Reling Add Reling to your Buddy List
Porthos Porthos is a female
Civilian

images/avatars/avatar-17.jpg

Registration Date: 08.05.2003

Ich fand den Film Suuuper,
es war eine gute Mischung zwischen Action und Witz.
So kann es weitergehen.

klasse
08.05.2009 10:59 Porthos is offline Send an Email to Porthos Search for Posts by Porthos Add Porthos to your Buddy List
Precious1 Precious1 is a female
Commander

images/avatars/avatar-5535.jpg

Registration Date: 15.10.2005
Herkunft: Kiel

Wirklihc, wirklich gut, bin sehr erleichtert. Ein paar ernstere Untertöne können nicht schaden, aber ansonsten weiter so!

Cheers, Precious1
08.05.2009 11:27 Precious1 is offline Send an Email to Precious1 Search for Posts by Precious1 Add Precious1 to your Buddy List
Hal Jordan Hal Jordan is a male
Commander

images/avatars/avatar-3008.jpg

Registration Date: 23.08.2007
Herkunft: Ansbach, Sector 2814
Vorname: Carsten

quote:
Original von Reling
Natürlich Bestnote.
Endlich mal wieder ein richtiger ST-Film.
Epoche machend wie der erste Robert Wise ST-Film.

Ist das jetzt ironisch gemeint? verwirrt

Beware my power, Green Lantern's light!
08.05.2009 11:28 Hal Jordan is offline Send an Email to Hal Jordan Search for Posts by Hal Jordan Add Hal Jordan to your Buddy List
Pages (17): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 4 • Star Trek » Star Trek - die Filme » Wie findet ihr Star Trek XI?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH