FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/RingCon) » Diskussionen über die FedCon » Guinness Weltrekordversuch auf der FedCon XIX. » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (21): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Guinness Weltrekordversuch auf der FedCon XIX.
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tom Tom is a male

Registration Date: 16.09.2005
Herkunft: The Place where Rock'n'Roll Dreams come through

Guinness Weltrekordversuch auf der FedCon XIX. Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Anfang 2010 wurde auf der Londoner Millennium Bridge ein Weltrekord aufgestellt: 99 komplett kostümierte Star Trek Fans haben sich versammelt.

99 fand ich jetzt recht dürftig und habe uns alle in Zusammenarbeit mit Dirk bei Guiness angemeldet, dass wir diesen Rekord auf der diesjährigen FedCon locker brechen werden.

Guiness hat das nun bestätigt und wir können uns ans Rekordbrechen machen.

Was wir also brauchen sind 100+ kostümierte Star Trek Fans. Kostüme müssen aus dem berühmt-berüchtigten Star Trek Canon sein, sprich alle Live Action Serien und Kinofilme.

Soviel kriegt ihr schon mal jetzt als Vorabinfo. Zum Wochenende hin geb ich dann noch weitere Details mit wie genau und wann genau das Ablaufen wird.

Wir alle hoffen auf zahlreiche Beteiligung und auf das wir uns ins Buch der Rekorde eintragen!

Tom

07.04.2010 13:34 Tom is online Send an Email to Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List
Django-UN Django-UN is a male
Civilian

images/avatars/avatar-4841.jpg

Registration Date: 12.02.2008
Herkunft: Unna
Vorname: Andreas

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

99 ist ja ein Witz... Da sind ja am Samstag auf der Party noch mehr. Das schaffen wir klasse
07.04.2010 13:59 Django-UN is offline Send an Email to Django-UN Homepage of Django-UN Search for Posts by Django-UN Add Django-UN to your Buddy List
Cordesh Cordesh is a male
Civilian

images/avatars/avatar-6521.jpg

Registration Date: 17.01.2009
Herkunft: Sea Shepherd
Vorname: Jörg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Klasse Aktion!
07.04.2010 14:02 Cordesh is offline Send an Email to Cordesh Homepage of Cordesh Search for Posts by Cordesh Add Cordesh to your Buddy List
1701 1701 is a male

images/avatars/avatar-442.jpg

Registration Date: 03.06.2003
Herkunft: Enterprise NCC 1701 (no bloody A, B, C or D)
Vorname: Klaus

Das schaffen wir ganz sicher. Ich werde auf jeden Fall meine Uniform einpacken. Und der Weltraumhund sowie der "Ich" unseres TDs haben ja auch entsprechende Verkleidung smile

(Aber ob der klingonische Weihnachtsmannverschnitt zaehlt Zunge raus *duck*)
(siehe TD Mittelhessen^^)

Sylvester noch nichts vor und Bock auf eine fette Party ? =>Klick mich<=

07.04.2010 14:35 1701 is offline Send an Email to 1701 Search for Posts by 1701 Add 1701 to your Buddy List
Mithrandir Mithrandir is a male

images/avatars/avatar-492.gif

Registration Date: 17.05.2002
Herkunft: Bisamberg

ja bin auch dabei, werde auch meine uniform einpacken. hoffe es zählt auch wenn der bauch unten raus quillt.

07.04.2010 14:56 Mithrandir is offline Send an Email to Mithrandir Search for Posts by Mithrandir Add Mithrandir to your Buddy List
Fox Mulder Fox Mulder is a male
Civilian

images/avatars/avatar-4928.jpg

Registration Date: 15.05.2004
Herkunft: Cologne, Bezirk E, Deck 3
Vorname: Andy

Ich habe 3 Uniformen, zählt das auch als 3 ??? großes Grinsen peace

Spaß bei Seite......ICH BIN DABEI ! (Sofern die FEDLYMPICS es zulässt)

www.fedlympics.de

SO SAY WII ALL !
SECURITY 97
MEMBER OF FEDLYMPICS STAR TREK TEAM !
07.04.2010 15:12 Fox Mulder is offline Send an Email to Fox Mulder Homepage of Fox Mulder Search for Posts by Fox Mulder Add Fox Mulder to your Buddy List Add Fox Mulder to your Contact List AIM Screen Name of Fox Mulder: AWPicard
KL_Christine KL_Christine is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5732.jpg

Registration Date: 26.10.2002

Das schaffen wir. smile
Hat ja schon auf der Fulda Fedcon geklappt, mit Nessie's Wette. Wieviele waren wir damals?
07.04.2010 15:16 KL_Christine is offline Send an Email to KL_Christine Search for Posts by KL_Christine Add KL_Christine to your Buddy List
Nessi Nessi is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6442.jpg

Registration Date: 05.06.2002
Herkunft: Pfalz

In Fulda waren es über 200.

@Tom: Du weißt schon, dass die Idee von einem FedCon-Weltrekordversuch von mir ist ?!
Aber cool, dass Du was gefunden hast, das wir schaffen werden.

<<Subway to Sally - Sag dem Teufel>>
07.04.2010 15:33 Nessi is offline Send an Email to Nessi Search for Posts by Nessi Add Nessi to your Buddy List Add Nessi to your Contact List AIM Screen Name of Nessi: vanessa13321
Tom Tom is a male

Thread Starter Thread Started by Tom

Nessi: Als die Meldung von London kam hab ich dran gedacht smile Und diesesmal haben wir uns halt auch offiziell bei Guiness angemeldet (Grausig kompliziertes Prozedere) smile

07.04.2010 15:36 Tom is online Send an Email to Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List
Nessi Nessi is a female
Civilian

@Tom: Dann is ja gut (solang ich in den Credits auftauche smile ).
Das Prozedere hat mich damals auch leicht geschockt, als ich mich mal schlau gemacht hab.
Damals dachte ich als Rekord so an den längsten Applaus, allerdings lag da der Rekord schon bei mehreren Stunden geschockt

Aber 99 Fans...das is ja lächerlich einfach zu überbieten.
Das schaffen wir !!!!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Nessi: 07.04.2010 15:45.

07.04.2010 15:42 Nessi is offline Send an Email to Nessi Search for Posts by Nessi Add Nessi to your Buddy List Add Nessi to your Contact List AIM Screen Name of Nessi: vanessa13321
BrigitteFedCon BrigitteFedCon is a female
Administrator

images/avatars/avatar-6384.jpg

Registration Date: 06.12.2001
Herkunft: Hallbergmoos

Nessi, vergiss aber nicht, du hattest damals in Fulda 200 kostümierte Fans, also incl. aller Kostüme. Dieses Mal ist nur Star Trek gefragt.
Also doch eine Herausforderung.

07.04.2010 15:47 BrigitteFedCon is offline Send an Email to BrigitteFedCon Homepage of BrigitteFedCon Search for Posts by BrigitteFedCon Add BrigitteFedCon to your Buddy List
Nessi Nessi is a female
Civilian

@Brigitte: Stimmt allerdings. Aber trotzdem können wir das schaffen. Zur Not quetsch ich mich auch noch in ein Deanna Troi-Kleid großes Grinsen

07.04.2010 15:50 Nessi is offline Send an Email to Nessi Search for Posts by Nessi Add Nessi to your Buddy List Add Nessi to your Contact List AIM Screen Name of Nessi: vanessa13321
Matze 3:16 Matze 3:16 is a male
Civilian

images/avatars/avatar-2253.jpg

Registration Date: 09.04.2001
Herkunft: Homeworld of the Asgard

Es müssen auch Kostüme sein, die noch nicht vorher auf der Fedcon getragen wurden lt Guiness Regeln
07.04.2010 16:04 Matze 3:16 is offline Send an Email to Matze 3:16 Search for Posts by Matze 3:16 Add Matze 3:16 to your Buddy List
Tom Tom is a male

Thread Starter Thread Started by Tom

quote:
Original von Matze 3:16
Es müssen auch Kostüme sein, die noch nicht vorher auf der Fedcon getragen wurden lt Guiness Regeln

Schmarrn. Die für diesen Rekord erforderlichen Statuten hab ich von Guiness und sind für diesen Rekord spezifiziert. Also bitte keine Verwirrung stiften!

07.04.2010 16:08 Tom is online Send an Email to Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List
Zeitenbummler Zeitenbummler is a male
Civilian

Registration Date: 05.03.2007

Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wann die Schau starten soll.
Damit auch Tagesgäste dran teilnehmen können...
Gruß
Der Zeitenbummler
07.04.2010 16:32 Zeitenbummler is offline Send an Email to Zeitenbummler Search for Posts by Zeitenbummler Add Zeitenbummler to your Buddy List
Queen Arachnia Queen Arachnia is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5817.jpg

Registration Date: 19.05.2002
Herkunft: Berlin
Vorname: Corinna

Das ist ja ne super Sache! Ich guck mal, ob ich noch in meine Uniform passe... dann bin ich dabei Augenzwinkern

"Jeder Mensch kriegt jeden Tag ein kleines Wunder geschenkt. Man muss es nur erkennen." - Evelyn Hamann

07.04.2010 17:12 Queen Arachnia is offline Send an Email to Queen Arachnia Search for Posts by Queen Arachnia Add Queen Arachnia to your Buddy List
Mo Mo is a female

images/avatars/avatar-3196.gif

Registration Date: 24.06.2004
Herkunft: Milky Way

quote:
Original von Tom
quote:
Original von Matze 3:16

Schmarrn. Die für diesen Rekord erforderlichen Statuten hab ich von Guiness und sind für diesen Rekord spezifiziert. Also bitte keine Verwirrung stiften!

Das wäre ja auch ziemlich sinnfrei. Star Trek-Kostüme sind Star Trek-Kostüme - die lassen sich doch nicht neu erfinden. gruebel

07.04.2010 18:05 Mo is offline Send an Email to Mo Homepage of Mo Search for Posts by Mo Add Mo to your Buddy List AIM Screen Name of Mo: keiner YIM Account Name of Mo: keiner
5of10 5of10 is a male
Civilian

images/avatars/avatar-740.jpg

Registration Date: 05.06.2004
Herkunft: EF thüringen

Die Borg sind mit dabei, und wenn ich 24std darin rumlaufen muss großes Grinsen

07.04.2010 18:28 5of10 is offline Send an Email to 5of10 Homepage of 5of10 Search for Posts by 5of10 Add 5of10 to your Buddy List Add 5of10 to your Contact List AIM Screen Name of 5of10: NCC2468 YIM Account Name of 5of10: thomas_bonneville
jtd2525 jtd2525 is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6436.png

Registration Date: 04.05.2009
Vorname: Maike

Ich pack' dann mal meine Uniformen ein...
07.04.2010 18:49 jtd2525 is offline Send an Email to jtd2525 Homepage of jtd2525 Search for Posts by jtd2525 Add jtd2525 to your Buddy List
LeilaKalomi LeilaKalomi is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5917.jpg

Registration Date: 31.12.2008
Herkunft: SH, zeitweilig Omicron Ceti III
Vorname: Ute

Wo kriegt man so schnell noch ne Uniform her?

FedCon 2012, TrekGate 2012, An Evening with John and Bonny 2012, RingCon 2012, BloodyCon 2012
TrekGate 2013, BloodyCon 2013
FedCon 2014
07.04.2010 18:53 LeilaKalomi is offline Send an Email to LeilaKalomi Search for Posts by LeilaKalomi Add LeilaKalomi to your Buddy List
Pages (21): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/RingCon) » Diskussionen über die FedCon » Guinness Weltrekordversuch auf der FedCon XIX.

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH