FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 5 • Fandom » Unendliche Weiten » Star Trek Las Vegas 2012 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Star Trek Las Vegas 2012
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sarek Sarek is a female
Commander

images/avatars/avatar-4143.jpg

Registration Date: 01.10.2008

Thread Starter Thread Started by Sarek
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Irgendwie geht der Newsletter von Creation an mir vorbei...oder die sammeln erst bis sie die Gäste mitteilen.

Jedenfalls mir entgangen sind da Walter Koenig (ich hätte ja zu gern ein Shatner/Koenig Foto großes Grinsen ) Und Robert Duncan McNeill. Kann ich beide auch gebrauchen.

Also Gästeliste nach heutigem Stand:

Shatner
Mulgrew
Frakes
Spiner
Meany
de Lancie
Dorn
Sirtis
Burton
Koenig
Billingsley
Picardo
Robinson
Muldaur
Montgomery
McNeill
Krige
Eisenberg

02.12.2011 16:51 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Avery Brooks großes Grinsen

Dann fehlt mir nur noch ein Captain...

21.12.2011 21:49 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

So das Captains Ticket ist geordert. Freu mich schon, hoffe aber noch auf ein paar TOS Gäste.

08.01.2012 12:21 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Captain Archer großes Grinsen

Das ist toll, leider wird es nun aber trotz Nimoys Abschied wieder eine sehr teure Con.

25.01.2012 09:18 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

*hoch schieb*

Vielleicht entdeckt ja der eine oder andere durch Shatners Auftritt auf der FedCon, seine 'lust' doch mal nach Vegas zu fliegen Augenzwinkern

21.02.2012 19:20 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Neuer Gast:

Robert Beltran smile

08.03.2012 21:30 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Die Putzfrau Die Putzfrau is a female
Civilian

images/avatars/avatar-239.gif

Registration Date: 18.11.2011
Herkunft: Schleswig Holstein
Vorname: Angela

Hallo Sarek,

Erstmal freu ich mich sehr für Dich, dass Du dabei bist.
Da sich bei mir so etwas sehr spontan entscheiden würde, evtl. 4 Wochen vorher,
Wollte ich Dich mal fragen, ob es dort auch limitierte Eintrittskarten gibt.
Oder ist dort ein spontaner Besuch jederzeit möglich?
Liebe Gruesse und vielen Dank für Deine Mühe uns hier immer auf dem laufenden zu halten.
09.03.2012 04:26 Die Putzfrau is offline Send an Email to Die Putzfrau Search for Posts by Die Putzfrau Add Die Putzfrau to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Hi!

Also ja, die erste und zweite Ticketkategorie ist begrenzt. Aber aktuell gibt es noch die Captains Chair Tickets (das hab ich). Die werden aber denke ich schon so zwei Monate vor der Con weg sein. Danach wird es eben noch die 'einfachen' Wochenendtickets geben sowie Tagestickets. Von diesen beiden dann aber genug, hab zumindest noch nicht erlebt das die nun alle weg wären. Also wenn die Kategorie egal ist, wird man immer was bekommen. Anders siehts halt nur bisweilen bei den Extras wie Fotos und Autogramme aus.

09.03.2012 14:16 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Civilian

Vielen Dank.

Da ich mich erst so spät entschliessen würde, wäre es dann wohl ein Wochenend Ticket oder ein Tagesticket.
Aber das wäre ok, die Veranstaltung an sich ist ja bestimmt auch sehenswert.

Hast Du schon ein Hotel?
Ich bin neugierigerweise schon mal am gucken und bin überrascht, wie guenstig im Verhältnis die Hotels dort sind, z.B. Für ein Woche.

Liebe Gruesse.
09.03.2012 16:31 Die Putzfrau is offline Send an Email to Die Putzfrau Search for Posts by Die Putzfrau Add Die Putzfrau to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Ich hab ein Zimmer im Conhotel. Es gibt wirklich günstige Zimmer in Vegas, das Rio wo die Con ist, ist da schon etwas teurer. Aber ist halt bequemer. Augenzwinkern Man muss auch erwähnen das dass Conhotel nicht direkt am Strip ist. Es fährt ein kostenloser Shuttlebus rein in die Stadt, von daher ist das sicher kein Problem wenn man eben lieber, wäre mir aber jetzt zu umständlich ein Zimmer am Strip zu nehmen.

10.03.2012 19:55 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Civilian

Ich bin gerade dabei, meinen Mann zu bearbeiten.

Er schuldet mir noch ca. 14 Jahre, in denen ich still und ohne Murren mit ihm in Aquariengeschaeften gestanden bin und gewartet habe, bis er seine Fische und Pflanzen
zusammengesucht hat. ( da sind so einige Stunden zusammengekommen)

Er meinte aber, dass im August Las Vegas wohl sehr heiss werden wuerde.
Hast Du da Erfahrung, wie das Klima ist?

Ich werde mir mal das Rio im Netz angucken.
Ich neige sowieso dazu, eher etwas ausserhalb zu schlafen wegen dem Laerm und so.

Liebe Gruesse
10.03.2012 21:04 Die Putzfrau is offline Send an Email to Die Putzfrau Search for Posts by Die Putzfrau Add Die Putzfrau to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Das glaub ich dir gern, mit den Stunden im Auqariumgeschäft...bei mir sind es Vogelbörsen. großes Grinsen

Ja, es ist definitiv heiß in Vegas. Im Schnitt sind es im August wohl schon 38-40 Grad. Drinnen halt alles Klimatisiert und auf dem Strip ist auch das meiste mit Überdachung verbunden. Würde hier aber anraten etwas dünnes, aber langärmiges mitzunehmen, denn INNEN ist es schon kühl durch die Klima und zieht auch teils (darum trag ich dort immer ein dünnes Tuch um den Hals).

Ich weis jetzt nicht was du mit Lärm meinst, aber im Rio war alles ruhig. Wenn du das jetzt wegen Casion und co meinst. Da hört man nix auf den Zimmern.

11.03.2012 12:54 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Portia Portia is a female
Commander

images/avatars/avatar-6543.jpg

Registration Date: 04.05.2009

Ne, Lärm auf den Zimmern stammt da nur von anderen Gästen oder dem Personal (hatte mal en Zimmer gegenüber von dem Personalraum).

Neben dem Rio ist das Gold Coast, dass ist ein günstigeres Hotel. Allerdings würde ich empfehlen, im Conhotel zu wohnen. Eben wegen des heissen Wetters und auch der langen Wege. Die Hotels sind riesig und selbst zur Parkgarage kann es ein ganz schöner Trek sein ^^
11.03.2012 19:51 Portia is offline Send an Email to Portia Search for Posts by Portia Add Portia to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Das mit dem Laufen und der Temperatur kann ich nur unterschreiben und ich bin jemand, der es warm liebt und weniger empfindlich reagiert. Aber auch ich fands schon sehr anstrengend.

11.03.2012 20:01 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
I love Data I love Data is a female
Commander

images/avatars/avatar-5856.png

Registration Date: 02.10.2011
Herkunft: Omecron Theta

ohhh ihr glücklichen

Ich würde auch gerne mal zur Vegas Con kommen !!

Brent Spiner kommt auch?

Wie teuer ist das denn ungefähr ??

David Hasselhoff for FedCon22 !

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by I love Data: 11.03.2012 21:19.

11.03.2012 21:19 I love Data is offline Send an Email to I love Data Search for Posts by I love Data Add I love Data to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Teuer Augenzwinkern

Ja Spiner kommt auch. Teuer ist halt im wesentlichen der Flug, wobei ich da letztes Jahr Glück hatte und mit 750€ dabei war. Eintritt liegt beim billigsten Ticket glaub bei 100€ und Hotel je nachdem wo man nächtigen will. Im Conhotel sind es etwas über 500€, ich hab aber auch von Di - Di gebucht. Am Strip gibts Zimmer für um die 40€ pro Nacht.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Sarek: 11.03.2012 21:35.

11.03.2012 21:33 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
I love Data I love Data is a female
Commander

images/avatars/avatar-5856.png

Registration Date: 02.10.2011
Herkunft: Omecron Theta

Cool

vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal auch nach Vegas zu kommen smile

Schade dass Spiner nicht auf die FedCon kann....

David Hasselhoff for FedCon22 !

11.03.2012 21:52 I love Data is offline Send an Email to I love Data Search for Posts by I love Data Add I love Data to your Buddy List
Sarek Sarek is a female
Commander

Ich nach diesem Jahr wohl erst wieder 2016 dabei. Dann aber bestimmt, denn es ist der 50 Geburtstag von ST.

11.03.2012 22:18 Sarek is offline Send an Email to Sarek Search for Posts by Sarek Add Sarek to your Buddy List
Black Jaguar Black Jaguar is a female
Commander

images/avatars/avatar-6428.jpg

Registration Date: 09.02.2010
Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich fang dann wohl besser mal mit dem Sparen an. Das wird bestimmt ein Riesen-Event zum 50. Da kann man mal davon ausgehen, dass ziemlich viele Stars kommen werden. Und das will ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.

11.03.2012 23:29 Black Jaguar is offline Send an Email to Black Jaguar Search for Posts by Black Jaguar Add Black Jaguar to your Buddy List
Aotearoa Aotearoa is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6309.jpg

Registration Date: 28.03.2011
Herkunft: Hinter dir!
Vorname: Caro

Alles klar, kommt auf die Merkliste für die langfristig geplanten Reisen! *.*

50 Jahre Star Trek auf der Vegas-Trek, das wär so bombe...

12.03.2012 00:23 Aotearoa is offline Send an Email to Aotearoa Search for Posts by Aotearoa Add Aotearoa to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 5 • Fandom » Unendliche Weiten » Star Trek Las Vegas 2012

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH