Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 |
Sookie

Ensign

Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: BW
 |
|
WENN es dieses Jahr die RingCon DVD gibt, und ich glaube da stimmt jeder mit ein, dann ist es egal wie lange es dauert. Hauptsache wir bekommen irgendwann dieses tolle und einzigartige Erinnerungsstück!
.....es dauert so lange wie es dauert...
PS: Ich an Alex seiner Stelle hätte auch nicht schon vorher mit der Bearbeitung angefangen (is ja nich gerade Kindergarten was er da verrichtet)
|
|
10.04.2012 20:44 |
|
|
PoppyFlandersxD

Ensign

Registration Date: 24.04.2010
Herkunft: Bayern Vorname: Sammy
 |
|
Heute war der Tag der Entscheidung. Bis heute, den 10.April, sollten alle überwiesen haben. Ich denke das es jetzt oder spätestens morgen feststeht, ob es nun eine DvD gibt oder nicht. So wie Alex sich vorhin ausgedrückt hat, befürchte ich nichts Gutes, da das Thema für ihn beendet ist (also vllt das gesamte Thema "DvD 2011"??)
Da müssen wir nicht mehr bis zum 25.4 warten.
Aber super, dass du eine bestellt hast.
10.04.2012 20:48 |
|
|
BLTorres

Commodore
Registration Date: 07.11.2004
 |
|
Alex wartet hier schon seit Monaten. Und er hat auch mehrfach drauf hingewiesen, wie die Sache ablaufen würde ( Vorfinanzierung etc ) und auch auf Facebook hab ich fast im Wochentakt mal gepostet.
Das kann man nicht übersehen haben, zumal dieses Thema fast immer aktuell gehalten wurde von uns.
Narvinye77
Sie müssen nicht vorfinanziert werden, zumindest nicht generell. Aber wie du der Lektüre deses Threads entnehmen kannst, gibt es Zahlungsunwillige und Dirk und Alex machen regelmässig mehrere tausend Euro Miese durch "Fans". Deshalb die Vorfinanzierung.
|
|
10.04.2012 20:57 |
|
|
Merw

Commodore

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: Maintal Vorname: Sonja
 |
|
@Krummbein - Bitte komm von dem 25. April runter ! Der Tag der Entscheidung ist/war heute. So wie Alex vorhin klang, sehe ich leider auch schwarz und ich möchte diese DVD wirklich sehr gerne haben !!!!!
Wie die Anderen schon geschrieben haben und ich schon angedeutet hatte. Alex macht das Sichten, Schneiden, Vertonen, Untertitel einfügen etc. - was da alles noch dran hängt - in seiner FREIZEIT !! Er bekommt keinen Cent dafür. Das war das was ich mit "Alex ist ein Fan und will anderen Fans was Gutes tun" gemeint habe. Aber der Dank einiger Fans ist: Sie kaufen 1 DVD für 20 Euro und kopieren diese x mal. Ist ja ne Hollywood-Produktion, hinter der eine Riesen-Firma steht, die kann die paar Euro Verlust schon verknusen ! *Ironie aus* Nein, diese x DVDs bringen Alex und Dirk jede RingCon ein Minus in die DVD-Kasse und beide haben keine x Tausend Euro da rumliegen.
Jetzt hatten wir endlich die erforderlichen 200 bestellten DVDs zusammen und haben uns schon ein bißchen gefreut. Da fangen einige Vorbesteller an und zahlen ihre Bestellung nicht.
Da kann man echt verrückt werden ! .... und ich bin schon enttäuscht und traurig, weil ich sooo viele schöne Erinnerungen nicht auf DVD haben kann. Ich konnte auf der RingCon ja auch nicht alles sehen und ich find's einfach nur traurig, was diese Fans machen.
... und wegen RingCon zu weit - Es gibt Wege, die sind nicht zu weit. Ein Weg zur RingCon lohnt sich immer. Wenn Du rechtzeitig einen Zug buchst, kannst Du recht günstig fahren. Schließ Dich mit Leuten zusammen, die helfen Dir dann eine günstige Pension oder eine Jugendherberge zu finden ... und Du hast noch 6 Monate zum Sparen für die nächste RingCon.
LonersCon 2009 Cochem: Vakantje !
LonersCon 2010 Wildpark: ... wo noch nie zuvor ein Mensch gekentert ist!
LonersCon 2011 Fulda: Die erste LonersCon ohne Motto ! / Winterberg: Was ist 13 plus 8 ???
|
|
10.04.2012 21:33 |
|
|
Aotearoa

Lieutenant Commander

Registration Date: 28.03.2011
Herkunft: Hinter dir! Vorname: Caro
 |
|
Was hast du denn die ganze Zeit mit dem 25. April?
Alex hat gesagt am 10. ist Deadline zum Überweisen.
Falls sich dann herausstellt, dass die DVD gekippt wird, bekommen wir doch alle unser Geld zurück, haben also keinerlei Verluste - bis auf einige ausgeraufte Haare.
o_O'
10.04.2012 22:02 |
|
|
Fightrer85
Civilian
Registration Date: 08.10.2011
 |
|
Krummbein1993 ich weiss echt nicht, warum du Alex da so anfährst, er hat alles richtig gemacht - er hat dir genau beschrieben, wie du dich verhalten sollt bei einer Falschzahlung und als Paypal die ganze Sache gechecked hat und deine Zahlung aufs richtie Konto verbucht hat, hat dir das Alex auch gesagt:
| quote: |
| Hö? Das sollte eigentlich nicht gehen, denn ringcon@intexsound.de ist dort nicht angegeben. Zahlung ist seltsamerweise trotzdem bei uns eingegangen, also alles ok. |
Hättest du richtig gelesen und würdest du nicht so voreilig handeln, dann würde es diese Diskussion hier nicht geben und das Team insbesondere Alex müsste sich dann nicht so ärgern!
Wir haben in den letzen Wochen genug gebangt und gezittert, ob es die DVD geben wird und Alex hat alles gemacht, damit es zu einer Produktion kommen kann. Ihm kann man wirklich in keinster Weise blöd anmachen.
Sorry, aber ich versteh dein Verhalten echt nicht - du willst ne DVD und verhälst dich so - Hallo? Alex bekommt garnichts dafür und muss sich dann mit so Frechheiten rumärgern?
Das Beste war ja deine Aussage hier:
| Ganz ehrlich ich bereue es hier eine Bestellung der RingCon 2011 DVD getätigt zu haben. Aber ich bleibe dabei. Sollte es eine RingCon 2011 DVD mit Tom Felton geben dann nehme ich die. Aber |
Ej, da würd ich wenn ich Alex wäre und es tatsächlich zu einer Produktion käme, dir dein Geld zurücküberweisen und dir ganz sicher keine DVD zukommen lassen!
Versuch echt mal über dein Verhalten nachzudenken und dich in Alex reinzuversetzen!
Ich will dich auch nicht blöd anmachen, aber es ist halt einfach nicht richtig, sich so zu äußern!
|
|
10.04.2012 22:52 |
|
|
BLTorres

Commodore
Registration Date: 07.11.2004
 |
|
Wenn es die DVD wirklich nicht gibt, sollte es gleich bei der Opening dazu ein Statement geben. Und das meine ich vollkommen ernst. Da sollte klar thematisiert werden, was abgelaufen ist und dass die DVD Produktion ( wenn dem denn so ist ) fortan nicht mehr für Ring*Cons besteht.
Dann wissen es alle definitiv und wenn dann auch nur einer kommt, der rum motzt, dann schickt denjenigen bitte zu mir.
|
|
10.04.2012 22:55 |
|
|
Narvinye77

Ensign

Registration Date: 25.08.2009
Herkunft: Switzerland
 |
|
@BLTorres: Vielen Dank für die Info.
Ja, solche Leute vermiesen den anderen immer alles.
Grosse Klappe und nichts dahinter!
Kann ich da nur sagen.
@Dirk & @Alex: Bitte macht trotzdem weiter! Ihr wisst, es gibt auch noch normale Leute, welche eure Arbeit sehr zu schätzen und zu würdigen wissen.
Bitte macht weiter!
__________________ ambar * estel * melme * indo ar heren!
muqaddar * ãshã * pyãr * dil aur khushi!
Ring*Con 2004-2013;BloodCon 2012-2013;FEDCON 2009-2014;Capt. Table 2011;DCC-Nr. 77 The Recruiter!

|
|
11.04.2012 00:18 |
|
|
|
|
Original von Larvagandor
Eine Limitierte RingCon DVD. ^^
Die nur die bekommen wo sich für den Erhalt der Con-DVD einsetzten und ihr Geld vor dem 10. April überwiesen haben. |
Ist das jetzt schon die Entscheidung oder nur ein Vorschlag?
|
|
11.04.2012 04:55 |
|
|
Cordesh
Lieutenant Commander

Registration Date: 17.01.2009
Herkunft: Sea Shepherd Vorname: Jörg
 |
|
Original von Larvagandor
Die DVD wird nur für die gemacht wo bestellt UND bezahlt haben. |
Woher hast Du das?
Warum sollte Alex das tun? Auf jeder Ring oder FedCon gibts den DVD-Stand wo auch DVD's früherer Conventions verkauft werden.
|
|
11.04.2012 09:04 |
|
|
Nijura83

Ensign

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Schweiz Vorname: Sonja
 |
|
...man ! Jetz hört mal auf mit Spekulationen hier !! Das bringt keinem was...und sich dann auch noch bei Alex zu beschwern, der sich so ne Mühe gibt das die Dvd trotz schlechten Vorbestellungen doch noch produziert werden könnte, geht ja wohl gar nicht !!!
@Alex ich hoffe du weisst das es viele hier gibt die hinter dir stehn, egal ob es jetz ne Dvd gibt oder nicht. Du bist der Beste !
nen lieben Gruss aus der Schweiz Sonja :-*
__________________ Life is a fairy tale...write your own magical story...
Molotov Jukebox for Ring*Con 2013 !!!
|
|
11.04.2012 10:44 |
|
|
Tom

Registration Date: 16.09.2005
Herkunft: The Place where Rock'n'Roll Dreams come through
 |
|
<räusper> Jetzt mal Schluß mit Spekulationen, Anfeindungen und sonstigem Schmarrn.

|
|
11.04.2012 10:53 |
|
|
Intexsound
Lieutenant

Registration Date: 18.05.2007
Herkunft: Mannheim Vorname: Alexander
 |
|
So. Konto gecheckt. PayPal gecheckt. Unterlagen gecheckt. Leider sieht es so aus, daß immer noch knapp 50 Zahlungen ausstehen. Es kamen noch ein paar Neubesteller hinzu, die schnell überwiesen haben.
Aber: Nach langem Hin- und Herüberlegen haben wir uns dazu durchgerungen, die DVD trotzdem zu produzieren. Für die, die sich darauf freuen. Für die, die sich für der Rettung der RingCon-DVD so eingesetzt haben. Das war jetzt aber eine Ausnahme, welche wir nicht wiederholen werden, das versteht und respektiert ihr sicher.
Die DVD wird bis zur RingCon fertig sein. Wenn alles gut geht, vielleicht sogar früher. Mal schauen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
@Krummbein: Da du deine Bestellung bereust, haben wir dir deine Zahlung zurückerstattet.
Thema RingCon 2012: Wir haben noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob wir die RingCon 2012 auch verfilmen wollen. Klar ist nur, daß es unter den selben Umständen wie 2011 nicht mehr funktionieren kann, wir können nicht bei jeder Con so einen Aufwand und Wirbel betreiben, das ist sicher nachvollziehbar. Sollten wir uns entscheiden, die Con zu filmen, werden wir diesmal direkt im Anschluß an die Con anhand der Vorbestellungen bei uns am DVD-Stand entscheiden, ob wir eine DVD produzieren werden oder nicht. Die letzten Male waren die bar bezahlten Vorbestellungen am Stand bei uns immer portofrei als kleiner Anreiz, vorzubestellen. WENN wir also 2012 filmen, zählen diesmal die Vorbestellungen. Sind die wieder nur zweistellig wie 2011, gibt es keine DVD. Wir hoffen da auf euer Verständnis und auch auf eure Mitwirkung, also daß ihr kräftig am Stand vorbestellen werdet.
__________________ Producer of the official convention DVDs.
www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
http://www.crew-united.com?bio=25637
http://www.imdb.com/name/nm0857527/
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Intexsound: 11.04.2012 12:32.
|
|
11.04.2012 12:28 |
|
|
|