FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (28): « first ... « previous 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Shad Shad is a female
Civilian

Registration Date: 06.05.2010
Herkunft: Oo sollte eigentlich klar sein xD ...aus dem bauch meiner mutter :P
Vorname: der ist bäh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

*pipi in den augen*

ich danke euch ... und mein kleiner natürlich auch *hüpf*

Ring*Con 2010
Ring*Con 2011
Ring*Con 2012
Ring*Con 2013

11.04.2012 12:32 Shad is offline Send an Email to Shad Search for Posts by Shad Add Shad to your Buddy List
Sookie Sookie is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6180.jpg

Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: BW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

JAAAAAA danke danke danke danke danke

Oh Alex, du bist ein Schatz (Dirk und Co. natürlich auch)... erinner mich bitte daran dir auf der nächsten Con nen Drink zu spendieren *lach* nochmals...

DANKE, von ganzem Herzen, DANKE
11.04.2012 12:32 Sookie is offline Send an Email to Sookie Search for Posts by Sookie Add Sookie to your Buddy List
lestrange ;
Ensign

images/avatars/avatar-6373.png

Registration Date: 17.10.2011

Oh Gott. Vielen Dank! Das ist wirklich klasse! Ihr seit die besten! respect
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet und bin gerade sehr erleichtert.
danke danke danke

11.04.2012 12:36 lestrange ; is offline Search for Posts by lestrange ; Add lestrange ; to your Buddy List
whiskey whiskey is a female
Civilian

images/avatars/avatar-4600.gif

Registration Date: 02.07.2009
Vorname: Maja Felicitas

Großartig! smile

11.04.2012 12:38 whiskey is offline Send an Email to whiskey Search for Posts by whiskey Add whiskey to your Buddy List
Cordesh Cordesh is a male
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6521.jpg

Registration Date: 17.01.2009
Herkunft: Sea Shepherd
Vorname: Jörg

danke

Der erste Weg auf der Ring*Con führt also zum DVD-Stand um die Ring*Con 2012 DVD vorzubestellen.
11.04.2012 12:52 Cordesh is offline Send an Email to Cordesh Homepage of Cordesh Search for Posts by Cordesh Add Cordesh to your Buddy List
Intexsound Intexsound is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-3488.gif

Registration Date: 18.05.2007
Herkunft: Mannheim
Vorname: Alexander

Thread Starter Thread Started by Intexsound

quote:
Originally posted by Sookie

Oh Alex, du bist ein Schatz (Dirk und Co. natürlich auch)... erinner mich bitte daran dir auf der nächsten Con nen Drink zu spendieren *lach* nochmals...

Wenn nur 10% der Menschen, die mir schon einen Drink versprochen haben, mir auch tatsächlich einen ausgegeben hätten, wäre ich auf den Cons nicht mehr zum Filmen gekommen sondern nur von Tisch zu Tisch und Drink zu Drink gewandert...

www.intexsound.de
www.fedcon.tv
www.mannheim-sv.de
http://www.crew-united.com?bio=25637
http://www.imdb.com/name/nm0857527/
11.04.2012 12:53 Intexsound is offline Send an Email to Intexsound Homepage of Intexsound Search for Posts by Intexsound Add Intexsound to your Buddy List
Kissbabe Kissbabe is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-6396.jpg

Registration Date: 18.10.2010
Herkunft: Duisburg
Vorname: Bina

Vielen, vielen Dank an alle (vor allem an Alex), die sich nun doch die Mühe machen, die DVD zu produzieren!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!

11.04.2012 12:54 Kissbabe is offline Send an Email to Kissbabe Search for Posts by Kissbabe Add Kissbabe to your Buddy List
Caprica-Lex Caprica-Lex is a male
Lieutenant

images/avatars/avatar-1843.jpg

Registration Date: 29.06.2006
Herkunft: Goch
Vorname: Rene

klasse

Mich interessiert die DVD zwar nicht (auch nicht falls Tom Felton drauf sein sollte großes Grinsen ), aber ich finde es große klasse von euch, die DVD trotz geringer Verkaufszahlen zu produzieren. Das ist mal Service für die Fans smile

Veronica Mars is smarter than you! Why you should watch "VERONICA MARS"
11.04.2012 13:01 Caprica-Lex is offline Send an Email to Caprica-Lex Homepage of Caprica-Lex Search for Posts by Caprica-Lex Add Caprica-Lex to your Buddy List
USS.Farragut USS.Farragut is a female
Ensign

images/avatars/avatar-233.gif

Registration Date: 31.03.2003
Herkunft: Hochheim (aber im Herzen Mainzer)
Vorname: Marion

Danke, Alex, freu mich jetzt total!!!

Und auf der RingCon wird die gleich am Stand vorbestellt, das ist klar.

Mein Tag ist gerettet. *Freu* danke

11.04.2012 13:03 USS.Farragut is offline Send an Email to USS.Farragut Search for Posts by USS.Farragut Add USS.Farragut to your Buddy List
Ensign

Zitat:
Original von Intexsound
Zitat:
Originally posted by Sookie

Wenn nur 10% der Menschen, die mir schon einen Drink versprochen haben, mir auch tatsächlich einen ausgegeben hätten, wäre ich auf den Cons nicht mehr zum Filmen gekommen sondern nur von Tisch zu Tisch und Drink zu Drink gewandert...

Aber verlass dich drauf, der drink kommt Augenzwinkern
11.04.2012 13:10 Sookie is offline Send an Email to Sookie Search for Posts by Sookie Add Sookie to your Buddy List
Tom Tom is a male

images/avatars/avatar-5003.png

Registration Date: 16.09.2005
Herkunft: The Place where Rock'n'Roll Dreams come through

Anstelle des Drinks besorgt jeder bitte 2 weitere Käufer für die 2012er DVD, dann ist das Problem ein für allemal gelöst peace

11.04.2012 13:15 Tom is offline Send an Email to Tom Homepage of Tom Search for Posts by Tom Add Tom to your Buddy List Add Tom to your Contact List View the MSN Profile for Tom
Ensign

Zitat:
Original von Tom
Anstelle des Drinks besorgt jeder bitte 2 weitere Käufer für die 2012er DVD, dann ist das Problem ein für allemal gelöst peace

na das sowieso! Vertrag!
11.04.2012 13:28 Sookie is offline Send an Email to Sookie Search for Posts by Sookie Add Sookie to your Buddy List
yoeh yoeh is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5071.jpg

Registration Date: 09.09.2009

Super! großes Grinsen

Diesmal werd ich die Vorbestellung sicher nicht vergessen, das kommt im Oktober gleich nach Betreten des Convention Bereichs, versprochen!

11.04.2012 13:47 yoeh is offline Send an Email to yoeh Search for Posts by yoeh Add yoeh to your Buddy List
Fightrer85
Civilian

Registration Date: 08.10.2011

Das sind ja mal wirklich super Neuigkeiten! v(^O^)v
Jetzt bekommen wir doch unsere DVD!

Vielen Dank an Alex und das ganze Team!!!
Ihr seid wirklich die Besten und sehr sehr kulant! danke

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich in den letzten Wochen teilweise hier echt fremdgeschämt für das Verhalten der Nichtzahler und manch einem Kommentar hier. Deshalb ist es einfach nur super, dass ihr trotz all dem eine DVD produziert.

Viele hier werden glaub ich daraus gelernt haben eine Vorbestellung auch rechtzeitig zu bezahlen, auch wenn das ja in Zukunft anders geregelt wird.

Macht echt weiter so, die RingCon ist durch Menschen wie euch erst zu dem geworden, was sie ist! klasse

Ach und Alex:
wenn alle die dir einen Drink versprochen haben, dir auch tatsächlich einen ausgegeben hätten, dann hättest du die ganze RingCon vielleicht sogar auf der Toilette verbracht und alles verpasst - von daher! (^___~)v

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Fightrer85: 11.04.2012 14:26.

11.04.2012 13:52 Fightrer85 is offline Send an Email to Fightrer85 Search for Posts by Fightrer85 Add Fightrer85 to your Buddy List
Narvinye77 Narvinye77 is a female
Ensign

images/avatars/avatar-242.gif

Registration Date: 25.08.2009
Herkunft: Switzerland

Super! Klasse! Toll! danke danke danke danke

Freu mich schon auf die RingCon und den DVD-Stand!!!!!

laola laola laola

wink

Ring*Con 2004-2013;BloodCon 2012-2013;FEDCON 2009-2014;Capt. Table 2011;DCC-Nr. 77 The Recruiter!

11.04.2012 14:17 Narvinye77 is offline Send an Email to Narvinye77 Search for Posts by Narvinye77 Add Narvinye77 to your Buddy List
Jinny Jinny is a female
Captain

images/avatars/avatar-5848.jpg

Registration Date: 14.03.2008
Herkunft: CH
Vorname: Marlene

klasse Das ist wirklich klasse Danke Alex, Dirk und natürlich jedem der beim Filmemachen dabei ist.
Ich freu mich wie kirre drauf great

11.04.2012 14:20 Jinny is offline Send an Email to Jinny Homepage of Jinny Search for Posts by Jinny Add Jinny to your Buddy List View the MSN Profile for Jinny
PoppyFlandersxD PoppyFlandersxD is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6163.png

Registration Date: 24.04.2010
Herkunft: Bayern
Vorname: Sammy

Mir fällt gerade ein rießiger Stein vom Herzen!!! Diese Neuigkeit ist wirklich ein nachträgliches Ostergeschenk für mich. bier1

wiegeil wiegeil wiegeil wiegeil wiegeil wiegeil

Du bist wirklich der Beste Alex!! Das du das nur für uns machst, ist echt unglaublich. Ich bin sooo begeistert von dieser selbstlosen Entscheidung!!!
An Alex, Dirk und alle sonstigen Verantworlichen:

Danke!!! Danke!!! Danke!!!

Wenn ich dieses Jahr auf der Con bin, geh ich sofort zum DvD Stand und werde natürlich meine DvD vorbestellen! Das ist doch ehrensache. Ich hoffe, dass ganz, ganz viele es mir nachmachen werden.

Bin immer noch ein klein bisschen sprachlos. klasse klasse klasse

Set by Ischämie.

11.04.2012 14:53 PoppyFlandersxD is offline Send an Email to PoppyFlandersxD Search for Posts by PoppyFlandersxD Add PoppyFlandersxD to your Buddy List
Macavity Macavity is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-6053.jpg

Registration Date: 25.07.2009
Herkunft: Essen
Vorname: Steffie

Auch von mir ein ganz, ganz großes Danke!!!
11.04.2012 15:02 Macavity is offline Send an Email to Macavity Search for Posts by Macavity Add Macavity to your Buddy List
Zefix Zefix is a female
Commander

images/avatars/avatar-6267.png

Registration Date: 05.03.2009
Vorname: Julia
aka: grinning angel

Zitat:
Original von Intexsound
WENN wir also 2012 filmen, zählen diesmal die Vorbestellungen. Sind die wieder nur zweistellig wie 2011, gibt es keine DVD. Wir hoffen da auf euer Verständnis und auch auf eure Mitwirkung, also daß ihr kräftig am Stand vorbestellen werdet.

Solltet ihr wieder mit Sack und Pack auf die Con kommen, um zu filmen, fände ich es gut, wenn der Punkt "Con DVD" wirklich nochmal, wie bereits schon vorgeschlagen, auf der Opening erwähnt wird.
Die Euphorie AUF der Con ist doch größer als danach und der Geldbeutel sitzt lockerer als daheim am PC. Augenzwinkern

Achso, und danke für die 2011er DVD

I'm not saying I'm Batman, I'm just saying nobody has ever seen me and Batman in the same room.
11.04.2012 15:14 Zefix is offline Homepage of Zefix Search for Posts by Zefix Add Zefix to your Buddy List Add Zefix to your Contact List
Aotearoa Aotearoa is a female
Lieutenant Commander

images/avatars/avatar-6309.jpg

Registration Date: 28.03.2011
Herkunft: Hinter dir!
Vorname: Caro

laola
Wir singen dem Alex ein Lied, ein Lied!
Wir singen dem Alex ein Lied, ein Lied!
Wir singen dem Alex ein Lied, ein Lied,
wir singen dem Alex ein Lie~d!!!
laola

klasse , dass das doch noch geklappt hat, dann war der ganze Aufriss ja doch nicht für den Orkus.

Also, großes danke und respect dass ihr uns da so entgegenkommt!

11.04.2012 15:24 Aotearoa is offline Send an Email to Aotearoa Search for Posts by Aotearoa Add Aotearoa to your Buddy List
Pages (28): « first ... « previous 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 2 • Conventions (FedCon/Ring*Con) » Informationen Ring*Con » Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH