Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 |
|
|
Das geht uns mit der RingCon an sich auch so, jedes Jahr hoffen wir daß die Con wieder mal richtig voll wird, jedes Jahr eiern wir mit knappen 1400 Wochenendtickets herum. Auch letztes Jahr haben wir wieder immens draufgelegt, und hoffen wie Alex auch jedes Jahr daß es dieses Jahr besser läuft. Aber es ist exakt so wie das letzte Jahr, die letzten 3 Wochen haben wir ganze 12 Anmeldungen bekommen....
|
|
11.04.2012 15:30 |
|
|
Schaf

Lieutenant

Registration Date: 30.04.2008
Herkunft: 127.0.0.1 Vorname: Andrea
 |
|
ich hab da mal kurz ne Frage zu den "alten" DVDs: Gab es 2007 und 2009 keine oder sind die ausverkauft? Ich wollt grad meine "Historie" auffüllen aber find die beiden im Space-Store nicht (hat auch kurz gedauert bis ich kapiert hab, dass es im Goblin Shop sowas nimmer gibt
)
__________________ It's very simple. Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
|
|
11.04.2012 15:42 |
|
|
sunflower321

Ensign
Registration Date: 09.08.2010
Herkunft: NRW Vorname: Anke
 |
|
Danke Alex!!!!
Ich werde die DVD gleich wieder am Stand bestellen und hoffe, noch ein paar Freund zu mobilisieren, die sie auch bestellen.
Gibt es denn die Möglichkeit, einen Bestellschein z.B. in die Con- Tasche zu packen?
|
|
11.04.2012 15:47 |
|
|
BLTorres

Commodore
Registration Date: 07.11.2004
 |
|
| Zitat: |
Original von Intexsound
Thema RingCon 2012: Wir haben noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob wir die RingCon 2012 auch verfilmen wollen. Klar ist nur, daß es unter den selben Umständen wie 2011 nicht mehr funktionieren kann, wir können nicht bei jeder Con so einen Aufwand und Wirbel betreiben, das ist sicher nachvollziehbar. Sollten wir uns entscheiden, die Con zu filmen, werden wir diesmal direkt im Anschluß an die Con anhand der Vorbestellungen bei uns am DVD-Stand entscheiden, ob wir eine DVD produzieren werden oder nicht. Die letzten Male waren die bar bezahlten Vorbestellungen am Stand bei uns immer portofrei als kleiner Anreiz, vorzubestellen. WENN wir also 2012 filmen, zählen diesmal die Vorbestellungen. Sind die wieder nur zweistellig wie 2011, gibt es keine DVD. Wir hoffen da auf euer Verständnis und auch auf eure Mitwirkung, also daß ihr kräftig am Stand vorbestellen werdet. |
Darf ich dazu nochmal anregen, bei der Opening dazu etwas zu sagen, es an der Con Info vielleicht präsent zu machen und auch vielleicht bei der Ticket Ausgabe?
Ich übernehme fleißig das Posten bei Facebook, ich freue mich, dass ich vielleicht auch dazu beigetragen habe mit meiner Erinnerei, dass erstmal genug Leute zusammenkamen.
@Alex,
kannst du mir dann vielleicht ( weil ich ja RingCon 2010 / 2011 und Captains Table bestellt habe ) alle drei DVDs zur RingCon mitbringen? Dann hast du einmal Verschicken gespart
Und von mir gibt's einen Drink!!!!
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BLTorres: 11.04.2012 15:50.
|
|
11.04.2012 15:50 |
|
|
Fightrer85
Civilian
Registration Date: 08.10.2011
 |
|
@Dirk
ja das ist nicht sehr schön, aber ich denke es hat auch bei vielen Leuten damit zu tun, dass sie erst gerne wissen würden wer alles zur RingCon kommt (also Stargäste mein ich).
Viele warten dann bis kurz vor Bestellende, da zu diesem Zeitpunkt ja die Stargäste weitestgehend feststehen.
Ich weiss nicht ob es eine Möglichkeit für euch gibt, vielleicht sowas wie eine Art provisorische Liste der Stargäste zu erstellen und online zu stellen, die in Betracht gezogen wurden und eingeladen wurden.
Also quasi eine komplette Liste der Stars die in Betracht gezogen wurden.
Im Moment ist es ja so, dass die Stars auf der Stargäste-RingCon-Seite nach und nach erscheinen und auch wenn es nicht feststeht, ob die Stars überhaupt kommen, wäre das doch für viele Fans ein Anreiz schon früher zu bestellen!
Also so denk ich mir das!
Ansonsten - auch an euch, macht weiter so ihr seid echt spitzenklasse!!!
|
|
11.04.2012 15:54 |
|
|
Murray
Civilian
Registration Date: 24.01.2012
 |
|
Das ist wirklich klasse!
|
|
11.04.2012 15:57 |
|
|
Eratia unregistered
 |
|
Von ganzem Herzen
, liebes DVD-Team!
|
|
11.04.2012 16:26 |
|
|
BLTorres

Commodore
Registration Date: 07.11.2004
 |
|
Wenn man sich das ungefähr vorstellen könnte, wäre es cool. Aber ich weiss ja nicht in wie weit das praktikabel ist - gut fände ich es jedenfalls
Dirk, ich verteile gerne wieder Flyer, wenn du magst
Uh, die 2007er DVD mit meinem tollen Interview drauf *schäm*
|
|
11.04.2012 16:28 |
|
|
Nuriathwen

Ensign
Registration Date: 13.06.2009
Herkunft: Bayern
 |
|
Ohhh super! Vielen Dank liebes Dvd-Team!
Sag nur Hut ab, dass ihr trotz des ganzen Hin und Her diese DVD produziert. Freu mich schon sooo sehr drauf.^^
vlg
__________________ *~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~*~*
Ring*Con 2006 Nr. 951
Ring*Con 2007 Nr. 215
Ring*Con 2008 Nr. 268
Ring*Con 2009 Nr. 1188
Ring*Con 2010 Nr. 13
Ring*Con 2011 Nr. 415
Member of the DCC
|
|
11.04.2012 17:11 |
|
|
Aroha
Ensign
Registration Date: 21.04.2009
 |
|
Kia ora!
Ich freue mich total, daß die DVD doch noch produziert wird!
DANKE!!!!!!!!
Auch ich werde dann brav vorbestellen auf der Con! Gleich wenn ich die 2011er DVD abhole.
Ich glaube auch, daß ein Hinweis auf der Opening, oder bei besonders gut besuchten Panels nochmal das Bewusstsein für die DVD steigern könnte. Mit geht es jedes Mal so, daß ich in den Con-Beutel kaum reingucke auf der Con, weil ich einfach zuuuu viel zu tun habe und schon so nen Zeitumkehrer gebrauchen könnt. Aber zur Opening geh ich eigentlich immer. Wahrscheinlich geht es anderen auch so und beim DVD Stand denkt man sich vielleicht auch oft: "Der ist ja auch noch morgen da!" und schwupps ist die Con zuende und man hat es verpeilt. Ich glaube, wenn man Mark ein wenig impft, das ab und an einzubauen, dann ist das eine super Werbung für die DVD. ;-) (Warum habe ich gerade ein Bild vor Augen mit der "DVD of Power"??? :-D ) Zudem sind ja auch und vielleicht gerade Tagesgäste interessiert an der DVD, um Panels zu sehen, die sie nicht sehen konnten. Die würde man alleine mit der Opening und Closing nicht erreichen. Nur so als Vorschlag...
Nochmal Danke! *freu hüpf spring*
Ka kite!
Aroha
__________________ KIA KAHA!
|
|
11.04.2012 17:33 |
|
|
Pibo

Lieutenant

Registration Date: 09.09.2009
Herkunft: Lehrte bei Hannover Vorname: Sonja
 |
|
Original von sunflower321
Gibt es denn die Möglichkeit, einen Bestellschein z.B. in die Con- Tasche zu packen? |
Ich hab den schon immer in der Tasche gefunden...nur mal so nebenbei... *wartet nu wieder auf
*

|
|
11.04.2012 17:40 |
|
|
Luzie333

Civilian

Registration Date: 18.09.2011
 |
|
Yay, das ist das beste Geburtstagsgeschenk heute.
__________________ “Yeah, well, uh, let's just keep this brain-melting stuff to ourselves, OK?”
|
|
11.04.2012 17:47 |
|
|
Boba71

Lieutenant

Registration Date: 23.04.2008
Herkunft: Ruhrpott
 |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
an Alex, Dirk u. das ganze Team von Intexsound!!!
Und jetzt noch schön viel Renée O'Connor draufpacken...
Die 2012er DVD wird auf jeden Fall im Oktober vor Ort vorbestellt.
__________________ LUCY LAWLESS FOR FED*CON OR RING*CON!!!
|
|
11.04.2012 19:48 |
|
|
Nijura83

Ensign

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Schweiz Vorname: Sonja
 |
|
Danke vielmals, das ihr trotz niedriger Bestellzahl die Dvd produziert ! Ich freu mich jetz schon riesig drauf, sie in meinen Händen zu halten.
__________________ Life is a fairy tale...write your own magical story...
Molotov Jukebox for Ring*Con 2013 !!!
|
|
11.04.2012 19:49 |
|
|
Katie221

Civilian
Registration Date: 09.12.2010
Herkunft: Leipzig
 |
|
Einfach nur
Ich freue mich wie verrückt.
Dickes Lob und Danke an Alex
|
|
11.04.2012 19:51 |
|
|
Zefix

Commander

Registration Date: 05.03.2009
Vorname: Julia aka: grinning angel
 |
|
Original von Dirk Bartholomä
Das geht uns mit der RingCon an sich auch so, jedes Jahr hoffen wir daß die Con wieder mal richtig voll wird, jedes Jahr eiern wir mit knappen 1400 Wochenendtickets herum. Auch letztes Jahr haben wir wieder immens draufgelegt, und hoffen wie Alex auch jedes Jahr daß es dieses Jahr besser läuft. Aber es ist exakt so wie das letzte Jahr, die letzten 3 Wochen haben wir ganze 12 Anmeldungen bekommen.... |
Ich versteh auch einfach nicht, wieso bei der RingCon so der Wurm drin ist.
Da schreiens alle nach HdR, ihr ladet HdR Leute ein, und es tut sich trotzdem nichts. Steigt man auf den Twilightkarren mit auf, sind die alten HdR Nasen wieder unzufrieden und boykottieren usw usf
Einige Harry Potter Fans fliegen zu fast jeder Premiere nach London, stehen tagelang im Regen, nur um mal kurz ihre Stars zu sehen aber auf die Con kommt keiner.
Ich raffs nicht
__________________ Spartacus for RingCon!
I'm not saying I'm Batman, I'm just saying nobody has ever seen me and Batman in the same room.
|
|
11.04.2012 19:55 |
|
|
Dreamstar

Civilian
Registration Date: 18.02.2011
Herkunft: Berlin
 |
|
Das ist ganz,ganz,ganz,ganz toll, das es mit der DVD doch noch klappt.Tausend Dank
an das ganze Team.Ich freue mich riesig
|
|
11.04.2012 20:45 |
|
|
Steffl84

Civilian
Registration Date: 11.12.2011
Vorname: Steffi
 |
|
Yeah baby yeah baby yeah
Meine erste Con, ich wäre zu tode betrübt gewesen, wenn ich die nich als Erinnerung gehabt hätte.
Ich hab schon auf der Con bestellt und bezahlt ganz brav wie es sich gehört.
@Krummbein ich hab auch über 400 km bis nach Bonn, aber weisst du was? Das is jeden cent wert gewesen.
@Alex und Dirk, ihr seid die besten. Ich schätze euch für eure Arbeit, auch was ihr gerade mit der Bloody Con durchmacht. Ich freu mich riesig und wollt nur sagen....lasst euch nich ärgern :-) es gibt auch noch normale und anständige Leute. Und seht es mal so, ohne solche flachpfeifen wäre das Lebe doch langweilig :-)
|
|
11.04.2012 21:02 |
|
|
Larvagandor
Ensign

Registration Date: 09.10.2011
Herkunft: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen > nähe Herrenberg Vorname: Matze
 |
|
|
11.04.2012 21:17 |
|
|
|