Die offizielle Con-DVD zur Ring*Con 2011 |
Merw

Commodore

Registration Date: 04.11.2004
Herkunft: Maintal Vorname: Sonja
 |
|
LonersCon 2009 Cochem: Vakantje !
LonersCon 2010 Wildpark: ... wo noch nie zuvor ein Mensch gekentert ist!
LonersCon 2011 Fulda: Die erste LonersCon ohne Motto ! / Winterberg: Was ist 13 plus 8 ???
|
|
11.04.2012 21:18 |
|
|
Kissbabe

Lieutenant

Registration Date: 18.10.2010
Herkunft: Duisburg Vorname: Bina
 |
|
Ich hätte da noch ne kurze Frage zu der DVD 2012:
WENN in diesem Jahr auf der Con gefilmt wird und FALLS man dann diese DVD vorbestellen kann, muss man sie dann bei der Vorbestellung gleich bezahlen oder auch erst später? Ich frag nur, damit ich das bei meiner Budget-Planung für die Con mit einbeziehen kann. Nicht, dass mir dann nachher das Geld ausgeht!

|
|
12.04.2012 08:23 |
|
|
BLTorres

Commodore
Registration Date: 07.11.2004
 |
|
So wie Alex Klang und so knapp es war, würde ich das Ding sofort am stand bezahlen und vorbestellen. Also besser ins Budget einplanen. Ich werde es genauso machen.
|
|
12.04.2012 10:13 |
|
|
Kissbabe

Lieutenant

Registration Date: 18.10.2010
Herkunft: Duisburg Vorname: Bina
 |
|
Ok, dann werde ich das auch so machen!!!

|
|
12.04.2012 10:26 |
|
|
Dave
Civilian

Registration Date: 08.07.2004
Herkunft: Saarland Vorname: David
 |
|
JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank an Alex und Dirk, dass Ihr das doch möglich macht für uns
DAS IS JA SO KLASSE - IHR SEID ECHT MEHR ALS KORREKT
Und um zum Thema "Voranmeldungen" noch was zu sagen: Ich warte ehrlich gesagt auch noch auf die Ankündigungen...Kommen tue ich auf jeden Fall - nur anhand davon, was noch so kommt, entscheide ich mich für WE oder Tagestickets...
|
|
12.04.2012 14:40 |
|
|
Kahlen

Civilian
Registration Date: 19.12.2010
Herkunft: Wuppertal Vorname: Verena
 |
|
Ich freue mich so sehr auf die Ringcon DVD 2011...
|
|
12.04.2012 16:40 |
|
|
Janey
Lieutenant

Registration Date: 30.05.2007
 |
|
Ich freue mich für alle Ring-Con-DVD-Interessierte.
Ich habe den Thread die letzten Tage mitverfolgt. Klasse News.
Ein dreifaches Hoch auf die Orga und das DVD-Team.
|
|
12.04.2012 17:13 |
|
|
Schaf

Lieutenant

Registration Date: 30.04.2008
Herkunft: 127.0.0.1 Vorname: Andrea
 |
|
| Zitat: |
Original von Intexsound
Originally posted by Schaf
ich hab da mal kurz ne Frage zu den "alten" DVDs: Gab es 2007 und 2009 keine oder sind die ausverkauft? Ich wollt grad meine "Historie" auffüllen aber find die beiden im Space-Store nicht (hat auch kurz gedauert bis ich kapiert hab, dass es im Goblin Shop sowas nimmer gibt
) |
Schau mal in unseren DVD-Shop auf www.ringcon.tv
Da findest du all unsere bisherigen DVDs, wir sind ab 2007 dabei, und 2009 gab es auch eine DVD. |
wunderbar, danke
nachdem ich nu 2 über den Spacestore geordert hab ist mein Budget für die nächsten tage wieder ausgegeben. Nächsten Monat weiß ich dann wo ich hinschaun muss
PS: ich hab mich noch gar nicht in die Jubelarie eingeklinkt -> Juhuuu! DVD 2011! Wie geil!
__________________ It's very simple. Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
|
|
12.04.2012 18:35 |
|
|
Amarenth
Civilian
Registration Date: 16.06.2011
Herkunft: Hamburg Vorname: Anka
 |
|
Ich freu mich schonmal tierisch!
Wo das Problem wegen den Besuchern und Interessenten für die Dvd liegt kann ich mir auch nicht erklären. Ich bin auch von der anderen Ecke Deutschlands extra nach Bonn gefahren (und das trotz des Besuches der Harry Potter Premiere
) Vielleicht liegen die Prioritäten bei jedem anders, ich habe auch nicht wirklich Geld in der Tasche gehabt und habe mich für das Erlebnis und gegen materielles Zeugs entscheiden, ohne das ich auch gut leben kann wie man sieht.
Bei der RingCon hat man wirklich was von den ganzen Leuten und auch von der Dvd hat man noch eine halbe Ewigkeit etwas. Mal ganz abgesehen davon, dass ich letztes Jahr bei meinem ersten RingCon Besuch schon super vorbereitet war, weil ich x-mal die Dvd vorher geschaut hatte.
Aaaaaber das wird Offtopic.
Weswegen ich eigentlich schreibe war eine Idee, die mir beim Lesen der letzten 5 Seiten gekommen ist.
Mir kam urplötzlich der FC St.Pauli in den Kopf und das, obwohl ich an Fußball 0 Interesse habe. Meinen tue ich eine Aktion vor einigen Jahren, als es diese "Retter"-Shirts gab. Keine Ahnung mehr was genau der Anlass war, aber ich musste wegen der Dvd daran denken.
Ich weiß nicht wie weit es möglich wäre, Sinn macht oder Interesse weckt, aber die ganzen Reaktionen hier ließen mich daran denken, ob man nicht solche Tshirts (oder Buttons oder sonstwas in der Richtung) machen könnte. Wenn jeder hier 5 Dvds für sich bestellt hat es ja auch nicht sooo den Sinn, aber vielleicht könnte man finanziell unter die Arme greifen, indem man vielleicht solche "Retter"-Shirts etc produziert?! Ja ja, ich weiß, kostet auch was, aber ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
Eine Erweiterung der Idee wären Tshirts und Co, die sich gegen das Kopieren und die illegale Verbreitung der Dvds aussprechen. So könnte z.B. jeder, der die Dvd unterstützen möchte, so ein Shirt kaufen, damit etwas Geld Spenden UND gleichzeitig die ganzen unlieben Menschen darauf hinweisen, dass das Kopieren und gleichzeitige Zerstören dieser tollen Tradition echt nicht in Ordnung ist.
Wie gesagt, für den kleinen Geldbeutel wären ja auch Buttons oder andere Dinge eine schöne Idee.
Wollte ich hier nur mal so in den Raum werfen...
PS: Der Dvd-Stand scheint zu den Ständen zu gehören, wo sich die Besucher sagen: Hey, die Dvd kann ich auch später noch bestellen, die brauche ich nicht hier kaufen, die anderen Sachen bekomme ich nur auf der Con. Und dann vergessen sie es später........
|
|
13.04.2012 01:32 |
|
|
Sookie

Ensign

Registration Date: 23.06.2010
Herkunft: BW
 |
|
Original von Amarenth
So könnte z.B. jeder, der die Dvd unterstützen möchte, so ein Shirt kaufen, damit etwas Geld Spenden UND gleichzeitig die ganzen unlieben Menschen darauf hinweisen, dass das Kopieren und gleichzeitige Zerstören dieser tollen Tradition echt nicht in Ordnung ist. |
An sich eine schöne Idee aber ich bezweifle stark das es die "Kopierer" weiterhin von ihrem vorhaben abbringt.
|
|
13.04.2012 11:20 |
|
|
Macavity

Lieutenant

Registration Date: 25.07.2009
Herkunft: Essen Vorname: Steffie
 |
|
Original von Sookie
An sich eine schöne Idee aber ich bezweifle stark das es die "Kopierer" weiterhin von ihrem vorhaben abbringt. |
Außerdem müsste jemand die Zeit haben und sich die entsprechende Arbeit machen, die Shirts zu produzieren...
Da ist der Aufwand, denke ich, für den zu erwartenden Ertrag vermutlich zu hoch...
|
|
13.04.2012 11:37 |
|
|
Dave
Civilian

|
|
@ Alex: Blöde Frage, aber kannst Du net einen Kopierschutz einbauen auf die DVD´s?
|
|
13.04.2012 14:34 |
|
|
lestrange ;
Ensign

Registration Date: 17.10.2011
 |
|
Ein Kopierschutz war hier schon mal Thema ...
Original von Intexsound
Und Kopierschutz kannste vergessen, kostet 'n Haufen Geld (Lizenzen) und bringt gar nichts. Jedes Freeware-Programm kann den umgehen mit drei Klicks. |
__________________ RingCon 2011 | BloodyCon 2012 | RingCon 2012 | Now waiting for BloodyCon 2013
|
|
13.04.2012 14:56 |
|
|
Dave
Civilian

|
|
Ah - ok....Sorry. So intensiv kann / konnte ich das alles net verfolgen....
Mhhh...Klar, dann kannst das ja echt abhaken mitm Kopierschutz
|
|
15.04.2012 02:18 |
|
|
Shatala

Lieutenant

Registration Date: 10.10.2008
Herkunft: Mara /Lindya
 |
|
Es fällt mit wirklich ein Stein vom Herzen, dass die Folge meiner DVD - Sammlung von 2002-2011-14? nicht abreißt.
Ob nun der für mich unbedeutende Tom Felton drauf ist oder nicht -
es ist eine Erinnerung an einige schöne Tage mit irren und zugleich liebenswerten Menschen,
Erinnerungen an die ersten vorsichtigen Versuche sich in Gewandung in die Massen zu trauen,
Erinnerungen, die sich mit Situarionskomik mischen oder anderer besonderen Gegebenheiten wie einem angeblichen (oder wirklichem) Star zufällig über die Füße zu laufen.
Nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht...
es sind alle anwesenden Schauspieler, Experten und Vortragende prinzipiell Stars und ich freu mich auf die DVDs von 2011-2014 ..
Zur DVD und den niedrigeren Verkaufszahlen:
Ich habe leider auch immer erst auf der nächsten Ring*Con meine DVD von der vorherigen Con am Stand gekauft.
Ich hab es in diesem Thread auch schon gesagt, dass ich 2012 dies dann anders mach und sofort an den Stand gehe. (auch wenn Alex weiß, dass ich kaufe)
Aber der Verkauf der DVDs hängt natürlich auch davon ab,
wieviele Besucher auf die Con kommen, welche Jahrgänge und Intuitionen...
will jetzt nicht genauer werden...
nur dazu:
Original von Dirk Bartholomä
Das geht uns mit der RingCon an sich auch so, jedes Jahr hoffen wir daß die Con wieder mal richtig voll wird, jedes Jahr eiern wir mit knappen 1400 Wochenendtickets herum. Auch letztes Jahr haben wir wieder immens draufgelegt, und hoffen wie Alex auch jedes Jahr daß es dieses Jahr besser läuft. Aber es ist exakt so wie das letzte Jahr, die letzten 3 Wochen haben wir ganze 12 Anmeldungen bekommen.... |
@Dirk magst uns mal Flyer schicken noch bevor die MA-Märkte und andere Fantasy-Conventions begonnen haben?
Ist zwar nicht der richtige Tread dafür, aber es ist durchaus verständlich,
dass die Oldies/Veteranen der RING*Con sich zurückgezogen haben.
Klar, diese zurückzuholen, bedeutet Kraft - ich denke aber, dass du das schaffst!!!
Die Ring*Con 2012 wird SUUPEEER!!!
und die DVD dementsprechend Großartig!

Ring*Con2006 -2013 *Member of DCC* Depp-Nr. 211
FantasyDays 2009/2010
Elbenwald-Spektakel 2009/2010/2011
HobbitCon 2013
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Shatala: 15.04.2012 08:41.
|
|
15.04.2012 08:29 |
|
|
VANcinelli

Civilian

Registration Date: 05.10.2011
Herkunft: Deutschland Vorname: Daniela
 |
|
|
15.04.2012 11:55 |
|
|
Bergtroll
Civilian

Registration Date: 20.05.2009
Herkunft: Wallau, Hessen Vorname: Frank
 |
|
Ich freu mich auch riesig dass es die DVD wieder geben wird. Danke Alex !!!
Ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein der die 2012 DVD am Stand ordert und bezahlt ;-)
|
|
16.04.2012 14:58 |
|
|
Sunshine.82

Civilian
Registration Date: 06.07.2009
Herkunft: Wanne-Eickel/Herne Vorname: Steffi
 |
|
Ich freue mich auch schon super dolle auf die DVD, hoffe sie kommt bald. Bin schon soooo aufgeregt!
|
|
03.05.2012 21:55 |
|
|
|