Fahrgemeinschaften |
Nian_88

Ensign

Registration Date: 11.12.2011
 |
|
Ich kann mich auch anbieten als Fahrer.
Komme aus dem Kreis Kleve, fahre Freitags - Uhrzeit weiß ich noch nicht, dorthin.
Schlafe allerdings bei einer Freundin und da sie noch nicht weiß, ob sie bzw.. wie lange sie Freitag arbeiten muss (wäre - glaube ich - in Solingen oder so), kann es sein, dass ich sie vorher noch abhole und dann erst nach Bonn fahre. Kann aber auch sein, dass wir uns vor Ort treffen.
Je nachdem habe ich 3-4 Plätze frei.
Fahre dann auch Sonntags zurück - oder evtl, je nach dem wie platt ich bin, Montag.
//EDIT
Vll sollte man mal eine Liste anlegen, wer woher kommt und wie viele Plätze frei sind, ist dann auch übersichtlicher... ^^
Also einfach mal Liste kopieren und weiterführen.
Nian_88; Auto; Kreis Kleve; Fr-So/Mo; 3-4 Plätze frei
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Nian_88: 28.12.2011 08:00.
|
|
28.12.2011 07:51 |
|
|
TVDliebhaberin
Civilian
Registration Date: 23.12.2011
Herkunft: Rostock
 |
|
| quote: |
| Ja das wäre echt cool. Ich würde nämlich auch nicht unbedingt alleine nach Bonn runterfahren wollen... smile Ist ja auch ne ganz schön lange Strecke und so... smile Bist du denn auch irgendwie bei Facebook TVDliebhaberin?? Augenzwinkern |
ja bin ich... schick ich dir über pn^^
|
|
31.12.2011 02:58 |
|
|
nnnn81

Civilian
Registration Date: 04.01.2012
 |
|
Hey... komme aus der nähe von göttingen...
vieleicht ist ja eine fahrgemeinschaft möglich???
Lg
|
|
04.01.2012 23:07 |
|
|
nnnn81

Civilian
 |
|
Hey... komme aus dem raum göttingen und suche fahr-und hotelgemeinschaft!!!
von freitag bis sonntag...
|
|
04.01.2012 23:11 |
|
|
nnnn81

Civilian
 |
|
Raum Göttingen!!
Von Freitag bis Sonntag!!!
Will nicht alleine fahren...;-))
|
|
04.01.2012 23:12 |
|
|
Nian_88

Ensign

|
|
1x fragen hätte auch gereicht...
05.01.2012 10:52 |
|
|
HopzZ

Ensign

Registration Date: 12.12.2011
Herkunft: Solingen
 |
|
Suche Mitfahrgelegenheit, komme aus Solingen und bin von Freitag bis Sonntag auf der Con. Da meine Freundin wahrscheinlich nicht mit kann da sie arbeiten muss, geh ich allein dort hin, das wird sich in den nächsten Tagen herrausstellen.
Oder falls jemand mit dem Zug fährt und am Düsseldorfer Bahnhof vorbei kommt, könnte man von da an eine Zuggemeinschaft gründen.
An Benzin- oder Zugticketkosten würde ich mich natürlich beteiligen
Hätte dann auch noch ein Zimmerplatz im GSI frei, ca. 3 Minuten Fußweg vom Maritim entfernt, 2 Nächte inkl. Frühstück kosten dort 102 Euro pro Person.
Geplant:Flashmob während der Closing bei Checkübergabe. Desweiteren könnt ihr ein Mission:ISF Shirt erstehen. Die Einnahmen fließen in den Fundraiser. Link der Shirts:Klick Bestellfrist ist der 30.04.! Infos:Forum unter Spendenmarathon oder in der FB Gruppe Mission:ISF
|
|
05.01.2012 12:09 |
|
|
Nian_88

Ensign

|
|
Original von Nian_88
Ich kann mich auch anbieten als Fahrer.
Komme aus dem Kreis Kleve, fahre Freitags - Uhrzeit weiß ich noch nicht, dorthin.
Schlafe allerdings bei einer Freundin und da sie noch nicht weiß, ob sie bzw.. wie lange sie Freitag arbeiten muss (wäre - glaube ich - in Solingen oder so), kann es sein, dass ich sie vorher noch abhole und dann erst nach Bonn fahre. Kann aber auch sein, dass wir uns vor Ort treffen.
Je nachdem habe ich 3-4 Plätze frei.
Fahre dann auch Sonntags zurück - oder evtl, je nach dem wie platt ich bin, Montag.
//EDIT
Vll sollte man mal eine Liste anlegen, wer woher kommt und wie viele Plätze frei sind, ist dann auch übersichtlicher... ^^
Also einfach mal Liste kopieren und weiterführen.
Nian_88; Auto; Kreis Kleve; Fr-So/Mo; 3-4 Plätze frei |
Würde wsl gehen, HopzZ...
Und wenn du das Zimmer stornierst sparst du Geld weil wir täglich hin + zurück fahren
05.01.2012 12:23 |
|
|
Cantodea

Civilian

Registration Date: 21.12.2011
Herkunft: Aus der Dunkelheit....
 |
|
Auch wenn ich hier noch nicht wirklich was geschrieben habe, aber ich und eine Freundin würden uns als Mitfahgelegenheiten anbieten.
Wir kommen aus Gladbeck (liegt bei Oberhausen, Essen )
Wir werden aber jeden Abend wieder hem fahren und morgens dann wieder nach Bonn hin. Und wir wären alle drei Tage da.
Ist hier vielleicht wer der das mit den hin und herfahren ebenso macht und noch Mitfahrer sucht, würden uns auch an den Spritkosten beteiligen, da wird man sich sicherlich einig
__________________ Come with me...into my Tardis
|
|
06.01.2012 02:07 |
|
|
TwiVampDiaries

Civilian

Herkunft: Mülheim an der Ruhr Vorname: Nina
 |
|
Original von Cantodea
Auch wenn ich hier noch nicht wirklich was geschrieben habe, aber ich und eine Freundin würden uns als Mitfahgelegenheiten anbieten.
Wir kommen aus Gladbeck (liegt bei Oberhausen, Essen )
Wir werden aber jeden Abend wieder hem fahren und morgens dann wieder nach Bonn hin. Und wir wären alle drei Tage da.
Ist hier vielleicht wer der das mit den hin und herfahren ebenso macht und noch Mitfahrer sucht, würden uns auch an den Spritkosten beteiligen, da wird man sich sicherlich einig |
Huhu, ich komme aus Mülheim das kennste sicher.. Ich will auch Freitags hin und abends zurück und Sonntags nochmal hin.. kann Samstags wahrscheinlich nicht -.-
Ich bin alleine also würde ich mich freuen mit jemandem zusammen zu fahren

Damon & Elena - holding on, letting go
|
|
06.01.2012 19:41 |
|
|
sad

Lieutenant

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss
 |
|
Ich habe zwar kein Auto, fahre aber mit dem Zug von Düsseldorf nach Bonn (Freitagmorgen hin und Sonntagabend wieder zurück). Sollte sich also jemand anschließen wollen, kann er sich gerne per PN melden.
Eventuell noch erwähnenswert: Gehe seit 2009 regelmäßig zur RingCon, die im selben Hotel stattfindet (sollte sich also ein (Con-) Newbie anschließen wollen, melde dich
). Habe für die Tage ein Zimmer im Maritim gebucht (könnten also auch zusammen einchecken).
06.01.2012 21:14 |
|
|
Gabriella

Civilian
Registration Date: 04.11.2009
Herkunft: Duetschland Vorname: Gabriella
 |
|
Juhu jemand aus dem raum Karlsruhe der auf die Con geht??? Würd mich über ne mitfahgelegenheit freuen
|
|
10.01.2012 10:41 |
|
|
Knusperkrabbe

Civilian

Registration Date: 12.12.2011
Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Original von Knusperkrabbe
Fährt jemand aus dem hohen Norden (Flensburg-Kiel-Hamburg) zur Con und hat Lust, auf eine Fahr- und Hotelgemeinschaft?
|
Hmm, bisher habe ich noch nichts aus dem Norden angetroffen.
|
|
11.01.2012 15:55 |
|
|
Lyara

Civilian
 |
|
Fährt jemand aus dem hohen Norden (Flensburg-Kiel-Hamburg) zur Con und hat Lust, auf eine Fahr- und Hotelgemeinschaft?
|
Hmm, bisher habe ich noch nichts aus dem Norden angetroffen.
|
Also ich komme aus dem Norden, aber wohne nicht ganz so weit nördlich wie du, sondern in der Nähe von Hannover...
|
|
11.01.2012 17:28 |
|
|
Mafaldakers
Civilian
Registration Date: 12.01.2012
 |
|
Fahre Freitag früh ab Ludwigsburg
|
|
12.01.2012 15:54 |
|
|
Kasmia

Civilian
 |
|
hey ich komme auch aus der nähe von stuttgart
bisher fast niemand hier gesehen
|
|
12.01.2012 18:17 |
|
|
Mafaldakers
Civilian
Registration Date: 12.01.2012
 |
|
Original von Kasmia
hey ich komme auch aus der nähe von stuttgart
bisher fast niemand hier gesehen |
Cool
ein bissl "Südpower" für die Con
|
|
12.01.2012 18:28 |
|
|
ValeriaMartinez

Civilian

Herkunft: Bayern
 |
|
Ist eigentlich irgendjemand hier aus dem Raum Ingolstadt - München?
|
|
12.01.2012 20:28 |
|
|
*Alice*
Civilian
Registration Date: 13.12.2011
 |
|
Original von ValeriaMartinez
Ist eigentlich irgendjemand hier aus dem Raum Ingolstadt - München? |
Bin von um die Ecke - aus Augsburg
|
|
12.01.2012 20:43 |
|
|
ValeriaMartinez

Civilian

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von *Alice*
Original von ValeriaMartinez
Ist eigentlich irgendjemand hier aus dem Raum Ingolstadt - München? |
Bin von um die Ecke - aus Augsburg
|
Wie kommst du nach Bonn? Fährst du mit Auto oder Zug?
|
|
13.01.2012 16:24 |
|
|
|