FEDCON GEEKS :: TREKWORLD MARKETING :: FED-CON :: TREWA-CON :: RING-CON :: GOBLINSHOP :: SPACE-STORE ::
FEDCON EVENTS | Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

FEDCON EVENTS | Forum » Deck 3 •FedCon/Ring*Con Specials » Bloody Diaries Convention » Fahrgemeinschaften » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (14): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fahrgemeinschaften
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Nian_88 Nian_88 is a female
Ensign

images/avatars/avatar-6244.png

Registration Date: 11.12.2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Ich kann mich auch anbieten als Fahrer.
Komme aus dem Kreis Kleve, fahre Freitags - Uhrzeit weiß ich noch nicht, dorthin.

Schlafe allerdings bei einer Freundin und da sie noch nicht weiß, ob sie bzw.. wie lange sie Freitag arbeiten muss (wäre - glaube ich - in Solingen oder so), kann es sein, dass ich sie vorher noch abhole und dann erst nach Bonn fahre. Kann aber auch sein, dass wir uns vor Ort treffen.

Je nachdem habe ich 3-4 Plätze frei.

Fahre dann auch Sonntags zurück - oder evtl, je nach dem wie platt ich bin, Montag.

//EDIT

Vll sollte man mal eine Liste anlegen, wer woher kommt und wie viele Plätze frei sind, ist dann auch übersichtlicher... ^^

Also einfach mal Liste kopieren und weiterführen.

Nian_88; Auto; Kreis Kleve; Fr-So/Mo; 3-4 Plätze frei

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Nian_88: 28.12.2011 08:00.

28.12.2011 07:51 Nian_88 is offline Send an Email to Nian_88 Homepage of Nian_88 Search for Posts by Nian_88 Add Nian_88 to your Buddy List
TVDliebhaberin
Civilian

Registration Date: 23.12.2011
Herkunft: Rostock

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

quote:
Ja das wäre echt cool. Ich würde nämlich auch nicht unbedingt alleine nach Bonn runterfahren wollen... smile Ist ja auch ne ganz schön lange Strecke und so... smile Bist du denn auch irgendwie bei Facebook TVDliebhaberin?? Augenzwinkern

ja bin ich... schick ich dir über pn^^
31.12.2011 02:58 TVDliebhaberin is offline Send an Email to TVDliebhaberin Search for Posts by TVDliebhaberin Add TVDliebhaberin to your Buddy List
nnnn81 nnnn81 is a female
Civilian

Registration Date: 04.01.2012

Hey... komme aus der nähe von göttingen...
vieleicht ist ja eine fahrgemeinschaft möglich???
Lg
04.01.2012 23:07 nnnn81 is offline Send an Email to nnnn81 Search for Posts by nnnn81 Add nnnn81 to your Buddy List
Civilian

Hey... komme aus dem raum göttingen und suche fahr-und hotelgemeinschaft!!!
von freitag bis sonntag...
04.01.2012 23:11 nnnn81 is offline Send an Email to nnnn81 Search for Posts by nnnn81 Add nnnn81 to your Buddy List
Civilian

RE: Fahrgemeinschaften Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Startseite

Raum Göttingen!!
Von Freitag bis Sonntag!!!
Will nicht alleine fahren...;-))
04.01.2012 23:12 nnnn81 is offline Send an Email to nnnn81 Search for Posts by nnnn81 Add nnnn81 to your Buddy List
Ensign

1x fragen hätte auch gereicht...

05.01.2012 10:52 Nian_88 is offline Send an Email to Nian_88 Homepage of Nian_88 Search for Posts by Nian_88 Add Nian_88 to your Buddy List
HopzZ HopzZ is a female
Ensign

images/avatars/avatar-5952.jpg

Registration Date: 12.12.2011
Herkunft: Solingen

Suche Mitfahrgelegenheit, komme aus Solingen und bin von Freitag bis Sonntag auf der Con. Da meine Freundin wahrscheinlich nicht mit kann da sie arbeiten muss, geh ich allein dort hin, das wird sich in den nächsten Tagen herrausstellen.

Oder falls jemand mit dem Zug fährt und am Düsseldorfer Bahnhof vorbei kommt, könnte man von da an eine Zuggemeinschaft gründen.

An Benzin- oder Zugticketkosten würde ich mich natürlich beteiligen

Hätte dann auch noch ein Zimmerplatz im GSI frei, ca. 3 Minuten Fußweg vom Maritim entfernt, 2 Nächte inkl. Frühstück kosten dort 102 Euro pro Person.

Wollt ihr Teil der Mission:ISF sein und den Rekord von 10.000$, der Ian letztes Jahr überreicht worden ist knacken? Dann helft mit!

Geplant:Flashmob während der Closing bei Checkübergabe. Desweiteren könnt ihr ein Mission:ISF Shirt erstehen. Die Einnahmen fließen in den Fundraiser. Link der Shirts:Klick Bestellfrist ist der 30.04.! Infos:Forum unter Spendenmarathon oder in der FB Gruppe Mission:ISF
05.01.2012 12:09 HopzZ is offline Search for Posts by HopzZ Add HopzZ to your Buddy List
Ensign

quote:
Original von Nian_88
Ich kann mich auch anbieten als Fahrer.
Komme aus dem Kreis Kleve, fahre Freitags - Uhrzeit weiß ich noch nicht, dorthin.

Schlafe allerdings bei einer Freundin und da sie noch nicht weiß, ob sie bzw.. wie lange sie Freitag arbeiten muss (wäre - glaube ich - in Solingen oder so), kann es sein, dass ich sie vorher noch abhole und dann erst nach Bonn fahre. Kann aber auch sein, dass wir uns vor Ort treffen.

Je nachdem habe ich 3-4 Plätze frei.

Fahre dann auch Sonntags zurück - oder evtl, je nach dem wie platt ich bin, Montag.

//EDIT

Vll sollte man mal eine Liste anlegen, wer woher kommt und wie viele Plätze frei sind, ist dann auch übersichtlicher... ^^

Also einfach mal Liste kopieren und weiterführen.

Nian_88; Auto; Kreis Kleve; Fr-So/Mo; 3-4 Plätze frei

Würde wsl gehen, HopzZ...
Und wenn du das Zimmer stornierst sparst du Geld weil wir täglich hin + zurück fahren Augenzwinkern

05.01.2012 12:23 Nian_88 is offline Send an Email to Nian_88 Homepage of Nian_88 Search for Posts by Nian_88 Add Nian_88 to your Buddy List
Cantodea Cantodea is a female
Civilian

images/avatars/avatar-209.jpg

Registration Date: 21.12.2011
Herkunft: Aus der Dunkelheit....

Auch wenn ich hier noch nicht wirklich was geschrieben habe, aber ich und eine Freundin würden uns als Mitfahgelegenheiten anbieten.

Wir kommen aus Gladbeck (liegt bei Oberhausen, Essen )

Wir werden aber jeden Abend wieder hem fahren und morgens dann wieder nach Bonn hin. Und wir wären alle drei Tage da.

Ist hier vielleicht wer der das mit den hin und herfahren ebenso macht und noch Mitfahrer sucht, würden uns auch an den Spritkosten beteiligen, da wird man sich sicherlich einig

06.01.2012 02:07 Cantodea is offline Send an Email to Cantodea Search for Posts by Cantodea Add Cantodea to your Buddy List
TwiVampDiaries TwiVampDiaries is a female
Civilian

images/avatars/avatar-6016.png

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Vorname: Nina

quote:
Original von Cantodea
Auch wenn ich hier noch nicht wirklich was geschrieben habe, aber ich und eine Freundin würden uns als Mitfahgelegenheiten anbieten.

Wir kommen aus Gladbeck (liegt bei Oberhausen, Essen )

Wir werden aber jeden Abend wieder hem fahren und morgens dann wieder nach Bonn hin. Und wir wären alle drei Tage da.

Ist hier vielleicht wer der das mit den hin und herfahren ebenso macht und noch Mitfahrer sucht, würden uns auch an den Spritkosten beteiligen, da wird man sich sicherlich einig

Huhu, ich komme aus Mülheim das kennste sicher.. Ich will auch Freitags hin und abends zurück und Sonntags nochmal hin.. kann Samstags wahrscheinlich nicht -.-

Ich bin alleine also würde ich mich freuen mit jemandem zusammen zu fahren Augenzwinkern

Damon & Elena - holding on, letting go
06.01.2012 19:41 TwiVampDiaries is offline Send an Email to TwiVampDiaries Homepage of TwiVampDiaries Search for Posts by TwiVampDiaries Add TwiVampDiaries to your Buddy List
sad sad is a female
Lieutenant

images/avatars/avatar-5954.jpg

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Neuss

Ich habe zwar kein Auto, fahre aber mit dem Zug von Düsseldorf nach Bonn (Freitagmorgen hin und Sonntagabend wieder zurück). Sollte sich also jemand anschließen wollen, kann er sich gerne per PN melden.

Eventuell noch erwähnenswert: Gehe seit 2009 regelmäßig zur RingCon, die im selben Hotel stattfindet (sollte sich also ein (Con-) Newbie anschließen wollen, melde dich Augenzwinkern ). Habe für die Tage ein Zimmer im Maritim gebucht (könnten also auch zusammen einchecken).

=> zur Seite => zum Forum

06.01.2012 21:14 sad is offline Send an Email to sad Search for Posts by sad Add sad to your Buddy List
Gabriella Gabriella is a female
Civilian

Registration Date: 04.11.2009
Herkunft: Duetschland
Vorname: Gabriella

Juhu jemand aus dem raum Karlsruhe der auf die Con geht??? Würd mich über ne mitfahgelegenheit freuen danke
10.01.2012 10:41 Gabriella is offline Send an Email to Gabriella Search for Posts by Gabriella Add Gabriella to your Buddy List
Knusperkrabbe Knusperkrabbe is a female
Civilian

images/avatars/avatar-209.jpg

Registration Date: 12.12.2011
Herkunft: Norddeutschland

quote:
Original von Knusperkrabbe
Fährt jemand aus dem hohen Norden (Flensburg-Kiel-Hamburg) zur Con und hat Lust, auf eine Fahr- und Hotelgemeinschaft? smile

Hmm, bisher habe ich noch nichts aus dem Norden angetroffen. unglücklich
11.01.2012 15:55 Knusperkrabbe is offline Send an Email to Knusperkrabbe Search for Posts by Knusperkrabbe Add Knusperkrabbe to your Buddy List
Lyara Lyara is a female
Civilian

quote:
quote:
Fährt jemand aus dem hohen Norden (Flensburg-Kiel-Hamburg) zur Con und hat Lust, auf eine Fahr- und Hotelgemeinschaft? smile

Hmm, bisher habe ich noch nichts aus dem Norden angetroffen. unglücklich

Also ich komme aus dem Norden, aber wohne nicht ganz so weit nördlich wie du, sondern in der Nähe von Hannover...
11.01.2012 17:28 Lyara is offline Send an Email to Lyara Search for Posts by Lyara Add Lyara to your Buddy List
Mafaldakers
Civilian

Registration Date: 12.01.2012

Fahre Freitag früh ab Ludwigsburg cool
12.01.2012 15:54 Mafaldakers is offline Send an Email to Mafaldakers Search for Posts by Mafaldakers Add Mafaldakers to your Buddy List
Kasmia Kasmia is a female
Civilian

hey ich komme auch aus der nähe von stuttgartsmile bisher fast niemand hier gesehen
12.01.2012 18:17 Kasmia is offline Send an Email to Kasmia Search for Posts by Kasmia Add Kasmia to your Buddy List
Mafaldakers
Civilian

Registration Date: 12.01.2012

quote:
Original von Kasmia
hey ich komme auch aus der nähe von stuttgartsmile bisher fast niemand hier gesehen

Cool klasse ein bissl "Südpower" für die Con
12.01.2012 18:28 Mafaldakers is offline Send an Email to Mafaldakers Search for Posts by Mafaldakers Add Mafaldakers to your Buddy List
ValeriaMartinez ValeriaMartinez is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5948.jpg

Herkunft: Bayern

Ist eigentlich irgendjemand hier aus dem Raum Ingolstadt - München?
12.01.2012 20:28 ValeriaMartinez is offline Send an Email to ValeriaMartinez Search for Posts by ValeriaMartinez Add ValeriaMartinez to your Buddy List
*Alice*
Civilian

Registration Date: 13.12.2011

quote:
Original von ValeriaMartinez

Bin von um die Ecke - aus Augsburg großes Grinsen
12.01.2012 20:43 *Alice* is offline Send an Email to *Alice* Search for Posts by *Alice* Add *Alice* to your Buddy List
ValeriaMartinez ValeriaMartinez is a female
Civilian

images/avatars/avatar-5948.jpg

Herkunft: Bayern

quote:
Original von *Alice*
quote:
Original von ValeriaMartinez

Bin von um die Ecke - aus Augsburg großes Grinsen

Wie kommst du nach Bonn? Fährst du mit Auto oder Zug?
13.01.2012 16:24 ValeriaMartinez is offline Send an Email to ValeriaMartinez Search for Posts by ValeriaMartinez Add ValeriaMartinez to your Buddy List
Pages (14): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
FEDCON EVENTS | Forum » Deck 3 •FedCon/Ring*Con Specials » Bloody Diaries Convention » Fahrgemeinschaften

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH